ŁōãF Nov 12, 2012 @ 1:58am
Steam Spiele werden erneut runtergeladen TROTZ Spielordner in SteamApps ?? -.-
Ich habe letztens mein Windows neu installiert und Spiele wie zb Counter Strike GO kopiert, also den kompletten installations Ordner.

Nun habe ich Steam neuinstalliert, die Spiele in Steam\SteamApps\common eingefügt aber Steam erkennt die Spiele nicht und lädt die komplett neu runter?? Regestryblob.dll hab ich auch schon gelöscht bringt nix. Ich habe DSL 2k und da dauert ein GB eine Stunde, also könnt ihr euch vorstellen das ich keine lust habe eine halbe Ewigkeit davor zu sitzen und zu warten bis alles fertig ist...

Hilfe?
< >
Showing 1-11 of 11 comments
nat Nov 12, 2012 @ 2:22am 
den kompletten Steam Ordner sichern, nicht nur SteamApps ^^;
Rechts klick auf das Spiel, Eigenschaften, Lokale Datein und Verifizieren/Überprüfen.
ŁōãF Nov 12, 2012 @ 3:49am 
Toll...also kann ich es jetz nochmal neu runterladen? :< Überprüfen hab ich auch gemacht, dann sagt er nach 2 sekunden alles is okay und fängt mit dem downloaden an... T_T
Last edited by ŁōãF; Nov 12, 2012 @ 3:50am
Sambanase Nov 12, 2012 @ 4:17am 
ja du musst es leider nochmal ziehen
Fuchs808 Nov 12, 2012 @ 8:06am 
Ordner vom Spiel sichern. Dann in Steam das Spiel neu installieren, sobald der neue Ordner angelegt ist, den Download pausieren. Nun die Dateien vom gesicherten Ordner in den neuen Ordner kopieren. Den Download wieder fortsetzen, Steam erkennt nun das die Dateien schon da sind und lädt eventuell nur noch 1-2 Dateien runter (unter anderem die Datei die bis zur Pause angefangen wurde)
ŁōãF Nov 14, 2012 @ 5:24am 
Tja nur er erstellt keinen Spiele ordner ^^ Er schiebt es iwie nach C:\Program Files\Steam\SteamApps\downloading\ und wenn ich da das Spiel reinmache passiert auch nix...auch nich in Steam apps und common...nja dann ladt ich jetz halt alles nochmal und sicher diesma den ganzen Steam ordner xD
Marco Nov 22, 2014 @ 10:04am 
Hab das gleiche Problem mit Counter Strike: Global Offensive
maxi_franke Sep 14, 2016 @ 11:25am 
Ich habe das mit Space-engineers...
ŁōãF Sep 14, 2016 @ 3:36pm 
Originally posted by maxi_franke:
Ich habe das mit Space-engineers...

Hast du echt auf nen 4 jahre alten thread geantwortet? xD
RHYMIN SIMON Sep 14, 2016 @ 11:55pm 
Die Frage ist eher wie man einen 4 Jahre alten Thread findet .....

Der muss doch schon sooooo nen Bart haben .... :steamhappy:
bobo Mar 18, 2017 @ 12:16am 
Originally posted by RHYMIN SIMON:

HAHAA
Clear Mar 18, 2017 @ 6:02am 
Originally posted by Bobo:
Originally posted by RHYMIN SIMON:

HAHAA
tia, Steam hat nunmal ne Suchfunktion, neu mimimi, alt mimimi, für jeden Troll was dabei.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 12, 2012 @ 1:58am