Neker Nov 10, 2012 @ 9:54pm
Warum gibts kein Minecraft in Steam!?
Ich wollte einst Minecraft fuer Steam kaufen aber weil es ihn hier nicht gibt musste ich eine "unofizielle" Version runterladen, und die hat viele Probleme...
Vieleicht wird die Studie Valve dieses Forum bemerken und Minecraft ins angebot stellen und dann muessen Menschen nicht dieses 2-D Terarria spielen, denn 3-D war und wird immer besser sein als 2-D. =(
< >
Showing 1-15 of 16 comments
[GER] Weed BoSS Nov 10, 2012 @ 11:21pm 
soweit wird es leider nie kommen.
schnitzeljaeger Nov 11, 2012 @ 12:04am 
Es wird kein Minecraft über Steam geben, weil der Enwickler es nicht möchte. Valve hat da keinen Einfluß drauf...
Pantheon Nov 11, 2012 @ 1:52am 
Originally posted by Neker:
Ich wollte einst Minecraft fuer Steam kaufen aber weil es ihn hier nicht gibt musste ich eine "unofizielle" Version runterladen, und die hat viele Probleme...
Musstest du? Du wurdest also gezwungen, dir das Spiel illegal besorgen, statt es legal auf der Seite des Spiels zu kaufen?
für leute die Privat zocken reicht auch eine unofizielle Version warum also geld ausgeben für paar Mbs ^^
Neker Nov 11, 2012 @ 10:18am 
Aber wieso hat dann Steam Terarria? Besser schlechtes als nichts?
Sakujin Nov 11, 2012 @ 10:31am 
Vieleicht wird die Studie Valve dieses Forum bemerken und Minecraft ins angebot stellen und dann muessen Menschen nicht dieses 2-D Terarria spielen, denn 3-D war und wird immer besser sein als 2-D. =(
Hat nichts mit Valve zu tun. Es hat eher was mit dem Entwickler zu tun (also Notch) Er will nicht, das das spiel in Valve angeboten wird...
*oblon Nov 11, 2012 @ 11:35am 
sehe auch nicht das problem es direkt bei mojang zu kaufen...das problem ist eher, dass man sich über "inoffizielle" versionen beschwert und die damit bezogenen probleme =P
Kraempus Nov 11, 2012 @ 12:41pm 
10€ für Minecraft ist nicht viel habs es noch kurz vor der Beta gekauft.
@oblon wer bitte beschwert sich denn über inoffizielle versionen paar kiddys die sich nichtmal auskennen mit dem Einstellungen,Crack etc.
Neker Nov 12, 2012 @ 7:52am 
Wuerde jemand bitte Notch fragen ob er wirklich sein SPIEL nicht auf Steam haben will. Und fragt schon, wenn ihr dabei seit ob er Herobrine zurueck bringt =)
schnitzeljaeger Nov 12, 2012 @ 8:36am 
Wuerde jemand bitte Notch fragen ob er wirklich sein SPIEL nicht auf Steam haben will. Und fragt schon, wenn ihr dabei seit ob er Herobrine zurueck bringt =)

Frag ihn doch selbst.
-Hey Notch, there's a guy who pirated your game and he wants it on Steam. Would you do him this favor?

Notch: Økay!
*P0P$*FR3$H3NM3Y3R* Nov 12, 2012 @ 10:29am 
If it ever shows up on greenlight don'T forget your thumbs up...
And while we are at it..thumbs up for every greenlight game that can be considered a vertical or horizontal scrolling shooter ;D Thanks in advance!
Pantheon Nov 12, 2012 @ 11:15am 
Originally posted by Dionysos McBacchus:
-Hey Notch, there's a guy who pirated your game and he wants it on Steam. Would you do him this favor?

Notch: Økay!
Hahahaha :D
Neker Nov 13, 2012 @ 6:59am 
Notch is a great gamemaker! But he is not very fast with a new patch
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 10, 2012 @ 9:54pm