Sinned 2012 年 11 月 9 日 上午 8:28
GTA 4 startet nach anmeldung bei social club nicht
Hallo Leute

hab mir gestern GTA 4 + episodes from liberty city runtergeladen, installiert und wollte es starte. Hat auch alle reibungslos funktioniert bis ich mich bei Social Club anmelden muss, nach der anmeldung passiert einfach rein gar nichts, keine fehlermeldung, kein bug, kein fehler, nichts...
Ich hoffe jemand hatte schonmal das Problem und kann mir schnell weiter helfen :)

Danke schonmal im vorraus

PS: Habe die datei bereits über steam auf fehler überprüft, jedoch wurde kein fehler in der datei gefunden :(

< >
正在显示第 1 - 15 条,共 31 条留言
Killfweed 2012 年 11 月 17 日 下午 1:58 
Hab das selbe Problem hab aber die EFLC ( CD ) Edition also das Spiel auf CD, und nicht als Steam Download da bei mir bei der Steam Version damals irgendwie keine keine mods trainer etc. gingen. Wenn du heraus findest wie man den Fehler beheben kann her mit der Antwort!
Kanalc21 2012 年 11 月 17 日 下午 5:59 
ihr müsst erst windows live voll updaten dann geht es manchmal. und oft den rechner neustarten ;()
最后由 Kanalc21 编辑于; 2012 年 11 月 17 日 下午 6:00
Dubitec 2013 年 4 月 1 日 上午 5:34 
Ich komm nicht weiter .Das selbe Problem hab ich auch
Mambo 2013 年 4 月 1 日 上午 5:38 
Ich habe es auch ich bin am verzweifeln :(
Mr.$olid 2013 年 4 月 1 日 上午 7:02 
ich hatte dieses Problem auch, das ist zu dem auch eine ziemliche schweinerei es sooooo umstendlich zu machen also :
als erstes würde ich das spiel nocheinmal neu installieren dann suchst du dir am besten auf dieser seite http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=384 die patches raus und installierst sie dann medldest du dich bei social club an dann sollte es gehen wenn es probleme geben sollte mit dem anmelden würde ich mir ein offline account machen
bei problemen entweder hier anschreiben oder mich adden und dann fragen
Mambo 2013 年 4 月 1 日 上午 7:21 
引用自 CrysisLp
ich hatte dieses Problem auch, das ist zu dem auch eine ziemliche schweinerei es sooooo umstendlich zu machen also :
als erstes würde ich das spiel nocheinmal neu installieren dann suchst du dir am besten auf dieser seite http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=384 die patches raus und installierst sie dann medldest du dich bei social club an dann sollte es gehen wenn es probleme geben sollte mit dem anmelden würde ich mir ein offline account machen
Welchen patch denn?
Mr.$olid 2013 年 4 月 1 日 上午 7:23 
引用自 DasFreaky
引用自 CrysisLp
Welchen patch denn?

den neusten
TARS 2013 年 4 月 1 日 上午 8:20 
Sind die patches etwa nicht von steam mitruntergeladen worden?? Na jetzt weiß ich warum die Performance trotz High End System so hunds miserabel ist.
Mambo 2013 年 4 月 1 日 上午 10:16 
Geht immer noch nicht
Mr.$olid 2013 年 4 月 2 日 上午 12:51 
引用自 DasFreaky
Geht immer noch nicht

was geht denn genau nicht ?
Mambo 2013 年 4 月 2 日 上午 2:13 
Habe immer noch das selbe wie vorher steam meinte das :
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Bitte folgen Sie diesen Anweisungen, um sekundäre Installationsprogramme auszuführen:

BITTE BEACHTEN: Sollten Sie Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 nutzen, beenden Sie bitte Steam komplett. Machen Sie jetzt bitte einen Rechtsklick auf die Verknüpfung, die Sie zum Starten von Steam benutzen und wählen Sie dort "Mit Administratorrechten ausführen" aus.

Navigieren Sie zu Ihrem Installationsverzeichnis von GTA IV (standardmässig C:/Programme/Steam/Steamapps/Grand Theft Auto IV/)

Beenden Sie Steam und führen Sie nun folgende Programme aus:

.../steamapps/common/grand theft auto iv/Installers/DirectX_jun2008/DXSETUP

.../steamapps/common/grand theft auto iv/Installers/DirectX_Mar2009/DXSETUP

.../steamapps/common/grand theft auto iv/Installers/vcredist_x86

.../steamapps/common/grand theft auto iv/Installers/gfwlivesetup

**
Sollten Sie Windows XP nutzen, führen Sie bitte auch noch folgende Programme aus:

.../steamapps/common/grand theft auto iv/Installers/wmfdist11

.../steamapps/common/grand theft auto iv/Installers/umdf

.../steamapps/common/grand theft auto iv/Installers/wmpappcompat
**

Starten Sie Ihren Computer erneut und prüfen Sie, ob Ihr Spiel jetzt funktioniert.

Sollten weiterhin Probleme auftreten, führen Sie auch noch folgendes Programm aus:

.../steamapps/common/grand theft auto iv/GTAIV/Activation/SteamActivation

Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den technischen Support von Rockstar. Sie finden die Kontaktadresse in folgendem Artikel:

Title: Grand Theft Auto IV series (GTA4)
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2485-QWOX-6314

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mambo 2013 年 4 月 2 日 上午 2:13 
Hat nicht geholfen
Morpheus 2013 年 4 月 10 日 上午 11:38 
Du machst ausführen mmc ---> dann sn snapin dienst verwalten fertig dann gehst auf standart und aktivierst den live dienst von windows auf starten und dann in eigenschaften auf manuell, ich hatte genau dein Problem Freaky doch das war mir sofort klar hoffe dir hilft es auch( alles auf Adminebene)
Morpheus 2013 年 4 月 10 日 上午 11:49 
WLIDSVC.EXE heißt der dienst kannst aktivieren ausführen ist Windows Live ID Sign-in Assistant geht bei allen windows auf ausführen kommst du mit windows-Taste auf der tastertur und r zusammen drücken bei win7 bei den anderen weiß ich nur über ausführen dann mmc eingeben ok bestätigen dann öffnet sich die konsole und dann auf datei snapin hinzufügen klicken, dann auf dienste hinzufügen nochmal ok, dann in der Tabelle Windoes... finden dann den mit rechter Maustaste anklicken und starten dann nochmal und auf eigenschaften von deaktiviert auf manuell/automatik dann übernehmen und ok. Dann kannst GTA4 wieder zocken der scheiß Live dienst wird gebraucht wer sich so scheiß ausdenkt
Morpheus 2013 年 4 月 10 日 下午 12:00 
dewf
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 31 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2012 年 11 月 9 日 上午 8:28
回复数: 31