Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
GTA IV "Es konnte keine Verbindung zum Keyserver hergestellt werden"
Was ist da los? Weiß einer woran das liegen kann?
< >
Сообщения 6175 из 288
Die Keys sind DAAA:D.
Jetzt gehts wieder =D
Habe nun auch den Key erhalten.
Jedoch meldet mir Windows Live der Key sei ungültig!!
Wem gehts noch so?
geht mir genauso spiel läuft aber kann mich nicht bei games for windows anmelden weil key ungültig ??? LOOOOL tolle scheisse echt ,,,
bei mir auch.... ist nicht das erste mal bei ein gfwl game.. ♥♥♥♥ echt;-)
Jo habe das Prob. auch. Dieses GfWL is echt ne Seuche....
und was nu ????? jemand ne idee
unverständlich, wie ein spiel an 3 plattformen gebunden sein kann: steam, social club und gfwl. das kann ja nur ärger geben...
Отредактировано cosmic; 8 ноя. 2012 г. в 14:25
UND DANN IST ES NOCH SO GEMACHT DAS WENN MAN OFFLINE SPIELT MAN NICHTMAL SPEICHERN KANN !!!!!!!!!!! weil man ja bei hurenfor windoof auch ein offlineprofil haben muss .... welches aber ned geht weil der key ungültig is bla bla hab kein bock mehr FU never never never never steam oder gfwl
Und so löst das eine Problem das andere ab. Spielen kann man aber noch immer nicht. Dieses GFWL ist echt der letzte Dreck. Der Social Club ist auch nicht wirklich besser, aber das alles zusammen in einem Spiel ist wie Beulenpest...
ich hasse es eh das jedes spiel bald ne eigene plattform hat.... gfwl is die schlimmste dicht gefolgt von origin steam dem ubisoft game launcher etc ..... echt zum kotzen sowas
"Anmeldung nicht möglich da ihr Produktschlüssel ungültig ist!"
And the Oscar goes to: Games for Windows Live for "I'm a useless, ♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥ up Tool."
I specially wanna thank Steam for their outstanding Support. You did such a great Job here....
ist es bei euch auch so, dass ihr gta & eflc nicht direkt von steam aus starten könnt, sondern nur über die verknüpfung aus dem install. verzeichniss? sowas bescheurtes echt! -.- cosmic_equality: voll!
< >
Сообщения 6175 из 288
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 7 ноя. 2012 г. в 14:22