DLC 4 von MW3 wird ingame nicht erkannt
Hey zusammen,
ich hoff ma mir kann jmd helfen. Hab mir grad des DLC 4 von MW3 via Steam gekauft. So wenn ich jetzt sag im MP Sammlung 4 Listen dann kommt das des DLC nicht besitze und es kaufen soll- Geh ich zum Laden steht normal dran, dass ich des DLC schon besitze. Kann mir jemand helfen? Restart Steam/PC usw alles schon gemacht.
danke schon mal yoda
< >
Showing 1-14 of 14 comments
GiB-MiR-EiN-B Nov 4, 2012 @ 6:01am 
hab das gleiche problem ich probier es mal mit erneut installieren...
Kampfdose Nov 9, 2012 @ 8:31am 
lösung: Steam komplett schliessen danach Laufwerk C Steam öffnen. Lösche den ganzen Ordner appcache. Danach Steam wie gewohnt starten ... DLC4 ist da
Last edited by Kampfdose; Nov 9, 2012 @ 8:33am
tobmir Nov 27, 2012 @ 9:51am 
Geht nicht. Auch zone löschen nicht und auch verifizieren von SP und MP nicht sowie neu runterladen nicht. Es sieht so aus als würde das DLC einfach nicht heruntergeladen werden (call of duty modern warfare 3 - collection 1.ncf,
call of duty modern warfare 3 - collection 2.ncf und
call of duty modern warfare 3 - collection 3.ncf
sind vorhanden aber call of duty modern warfare 3 - collection 4.ncf nicht)

Im reiter DLCs sind es aufgeführt aber ich komme nicht in die DLC4 Lobby und die maps sind auch nicht im privaten Match oder SpecOps Modus vorhanden
Kampfdose Nov 27, 2012 @ 10:54am 
Im reiter appcache sind die ganzen Kartenpackete drin von 1-4. Aber dieses Packet appcache kann man nur löschen wenn du Steam zu hast. Sobald du Steam dann neu startest müssen und sollten deine gekauften DLC´s geladen werden. Glaube du solltest MW3 komplett deinstall machen vllt hiflt das bei dir. Guten versuch bei dir
tobmir Nov 27, 2012 @ 11:31am 
Ich weiss dass man appcache leeren soll wenn Steam komplett geschlossen ist. Das hatte ich beim DLC2 oder 3 auch schon. Da hat das geklappt. Ich glaub ich sollte wirklich nochmal komplett deinstallieren. Auch wenn ich das ungern tue. Egal. Melde mich dann wieder
Kampfdose Nov 27, 2012 @ 12:11pm 
♥♥♥ viel Glück :D ich drück dir die Daumen.
vzlor Nov 27, 2012 @ 12:40pm 
hi tobmir,

in welchen oder wo ist der "Im reiter DLCs ...." zu finden meinst du im pc unter c:.... oder steam im netz....?
tobmir Nov 27, 2012 @ 12:48pm 
So, Download ist fertig. Keine Änderung. @rodiesel75 [GER]: Im reiter DLC unter Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer. Unter C:\Games\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 3\zone\dlc sind auch keine neuen Maps zu finden und call of duty modern warfare 3 - collection 4.ncf gibt es immernoch nicht
Jacky Lags[GER] Nov 27, 2012 @ 1:22pm 
wenn irgendjemand ne lösung hat bitte posten, ich hab dasselbe problem -.- bei mir stehts net mal in der library, da steht nur dlc 1-3 und eine unbekannte datei die ich net öffnen kann
schnitzeljaeger Nov 27, 2012 @ 1:41pm 
Clientregistry.blob mal gelöscht und Stem neu gestartet?
tobmir Nov 27, 2012 @ 1:44pm 
ja -.-
Kampfdose Nov 28, 2012 @ 5:59am 
Originally posted by GGC Jackie Lags DE:
wenn irgendjemand ne lösung hat bitte posten, ich hab dasselbe problem -.- bei mir stehts net mal in der library, da steht nur dlc 1-3 und eine unbekannte datei die ich net öffnen kann
Ich adde dich mal habe eine lösungen parat
tobmir Nov 28, 2012 @ 10:49am 
@ [MW~DS]Kampfigel: Dein Tip von gestern hat auch nicht gebracht (für alle anderen: steamapps Ordner und Steam.exe übrig lassen, alles andere löschen und dann Steam.exe starten. Ich mach jetzt ein Ticket beim Support auf
vzlor Dec 20, 2012 @ 8:08am 
kann man nicht einfach das sch**ß DLC 4 löschen/deinstallieren oder ähnliches.
bei mir funz ab dem kauf von DLC 4 mein DLC 2 nicht mehr.
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 4, 2012 @ 5:31am