Ist die grafikkarte ATI mobility radeon HD 4250 zum gameing geeignet?
Hilfe?!
< >
Näytetään 1-15 / 17 kommentista
Für Anspruchsvolleres wirst du die Grafikoptionen vmtl ordentlich runterschrauben müssen - ansonsten sollte es möglich sein, zumindest ältere Sachen einigermaßen vernünftig zu zocken.
Kommt ganz drauf an was du Spielen willst für GTA4 z.B reicht die niemals.
Ok danke die hat nämlich mein altes laptop ich hab jetzt nen neuen mit ner geforce gt630m
joa die ist so untere mittelklasse so wie ich gelesen habe (kommt auf deinem prozessor an) z.B Skyrim sollte auf mittleren einstellungen flüssig laufen.
ich hab den intel core i3er
Hi, du wirst mit beiden Karten
,weder mit der 4250 noch mit der 630 anständig zocken können!
Also ich hab auch noch nen Lappi mit der gt630m. Damit laufen die meisten Spiele auf mittlerer Einstellung flüssig! Und mit flüssig mein ich mit rund 30fps. Manche müssen natürlich 50 oder mehr haben, damit es für sie "flüssig" ist, aber 30 reicht bei den meisten Spielen vollkommen aus. Du solltest dich nur drauf einstellen, dass man mit der Graka auf DirectX 10 und 11 verzichten muss und auch die Spiele in nem Jahr nicht mehr so toll drauf laufen werden.
LG
http://www.notebookcheck.com/ATI-Radeon-HD-4250.29663.0.html

sorry, mehr ist nicht drin mit der Karte.

Die 4250 unterstüzt DX 10.1 und die 630 sogar DX 11

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-630M.63760.0.html
.:Porlox:. lähetti viestin:
Hi, du wirst mit beiden Karten
,weder mit der 4250 noch mit der 630 anständig zocken können!
Dieser laptop den ich hab der reicht mir vollständig sogar red orchestra 2 läuft flüssig JETZT aber noch ne 2te frage !!!Ich habe 2 GRAFIKKARTEN in meinem notebook die andere ist Intel HD graphics 3000 Welche ist eigentlich besser gt630m oder intel HD graphics 3000???
Die Intel HD kannst du vergessen. Das ist nur der Onboard-Grafikchip, der reicht maximal um den Windows Desktop darzustellen bzw mal nen Video zu sehen ^^
Viimeisin muokkaaja on Midgarity; 2.11.2012 klo 12.16
OK Danke:D
Die HD 3000 ist Grafikeinheit deines i3 und kann es mit der 630 nicht aufnehmen.
Danke kann ich eig bei nem laptop den prozessor irgentwann aufrüsten?
je nachdem was für ein motherboard bzw laptop du hast. meist lohnt sich das aber nicht ^^
Ein Notebook kannst du nicht großartig aufrüsten (außer RAM, HDD).
< >
Näytetään 1-15 / 17 kommentista
Sivua kohden: 1530 50

Lähetetty: 1.11.2012 klo 7.32