Ironfist Oct 31, 2012 @ 2:42am
Im Steam Menü Auflösung ändern
Guten Morgen allerseits!

Habe mir gestern Chivalry Medieval Warfare gekauft. Installation und Download liefen ohne Probleme ab. Ich kann das Spiel auch starten und höre dann schon die Musik vom Hauptmenü. Ich könnte jetzt zocken, wäre da nicht noch dieses kleine Problemchen: Ich habe kein Bild.

Ich habe gestern schon in diversen Foren Diskussionen darüber gestartet und habe schon so ziemlich alles ausprobiert: Graka-Treiber aktualisiert, Treiber komplett entfernt und den allerneusten runtergeladen, Kühlergeschwindigkeit verändert, neu installiert, Auflösung geändert, als Admin und im Kompatibilitätsmodus ausgeführt und wahrscheinlich noch mehr.

Ich vermute jetzt allerdings das es an der vom Spiel voreingestellten Auflösung liegt. Liegt diese über 1024x768? Wenn ja, dann ist das einfach zu viel für meinen Monitor.
Das Problem ist, dass ich nicht in irgentein Menü kann (ich sehs ja nicht), um die Auflösung des Games runter zu schrauben.
Weiß jemand, wie ich die Auflösung im Steam Menü ändern kann? Man kann ja auf Steam per Rechtsklick auf das Game die Eigenschaften öffnen und dort gibts dann die Option "Start-Optionen festlegen". Weiß jemand was ich da eingeben muss um die Auflösung auf 1024x768 oder niedriger zu drehen?

Freue mich auf Antworten!
LG
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Ironfist Oct 31, 2012 @ 3:07am 
So ich habs schon selbst gelöst.Unter MyGames/Chivalry Medieval Warfare/UDKGame/Config/UDKSystemSettings.ini muste ich ResX und ResY auf 1024 und 768 setzen.
Der Thread war jetzt unnütz, aber immerhin kann ich endlich zocken! :D
Unnütz ist was anderes; mir (und bestimmt vielen anderen googlern) hats geholfen ;)

LG zurück ;)
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 31, 2012 @ 2:42am