mein spiel startet nicht
hallo, ich habe das spiel wer wird millionär gekauft alles ordnungsgemäß installiert, neue treiber usw. bei steam ist das spiel auch startbereit, aber es startet nicht. kann mir da vielleicht jemand helfen, wäre sehr froh darüber
< >
Showing 1-10 of 10 comments
schnitzeljaeger Oct 30, 2012 @ 11:05am 
Du kannst unter den Eigenschaften des jeweiligen Spieles eine Überprüfung des Spiel-Caches vornehmen. Versuch das mal...
Last edited by schnitzeljaeger; Oct 30, 2012 @ 11:05am
Sambanase Oct 30, 2012 @ 12:37pm 
Versuch mal Steam und das game als Admin zu starten..
W00D Oct 30, 2012 @ 1:27pm 
evtl. muss sich das Spiel noch mit deinem PC synchronisieren, lasse Steam laufen und dies wird evtl. ausgeführt.
seeschwalbe22 Oct 31, 2012 @ 2:39am 
ich danke euch, werde alles mal versuchen
shadow Oct 31, 2012 @ 7:01am 
bei moderneren betriebssystemen wie windows 7 hängen startprobleme häufig mit dem Kopierschutz TAGES zusammen, versuch mal den Prozess des Games im Taskmanager zu beenden und dann erneut zu starten-
seeschwalbe22 Oct 31, 2012 @ 10:06am 
Danke für eure hilfe, hab alles versucht aber nichts hat was gebracht. kommt immer für eine sekunde die nachricht, das spiel wird gestartet, das wars dann auch. hab windows 7. werde morgen mal eine neuinstallierung von dem ganzen zeugs hier probieren. vielleicht fällt ja jemanden noch etwas ein, wäre echt dankbar. ist übrigens mein erstes gekauftes spiel und warscheinlich auch mein letztes.
W00D Oct 31, 2012 @ 12:33pm 
Schau evtl. noch einmal nach ob die Datei des Spieles beschädigt ist.
Halostorm Oct 31, 2012 @ 1:37pm 
Hast du mal bei deiner Firewall nachgeschaut? Also es gibt die Möglichkeit, dass einige .exe-Dateien geblockt werden. Wenn es so ist, solltest du diese geblockte Datei zu den sicheren Dateien hinzufügen.

Zusatz: Die .exe-Datei sollte ersichtlicherweise zu dem Spiel gehören. Nicht dass du eine Böse datei als sicher erklärst.
Last edited by Halostorm; Oct 31, 2012 @ 1:41pm
hey kennt ihr dungeon Defenders ich kan da nicht mehr online spielen nur noch lokal
Halostorm Nov 1, 2012 @ 5:12am 
@PartyRock

Das Problem kommt öfters vor. Schau mal in die Konfiguration deines Spiels. Dann noch mal die Firewall blockierungen anschauen.

Solltest du in den vergangenen Tagen online gespielt haben und das funktioniert jetzt nicht mehr, dann würde ich dir mal einen Virencheck + Spywarecheck vorschlagen. Einige sachen blockieren gern mal die Ausgänge.

Natürlich kann ich Dionysos McBacchus nur recht geben. ^^
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 30, 2012 @ 9:39am