Mopped Mann Oct 30, 2012 @ 4:25am
Fallout New Vegas UE im Store cut oder uncut?
Hallo, ich bin ein wenig verwirrt. Die Ultimate Edition von Fallout New Vegas soll ja in Deutschland ungeschnitten sein, wieso steht dann im Store das die gewaltgemindert ist? Hat vielleicht sich jemand von euch die Version im Store gekauft und kann mir sagen ob diese jetzt uncut ist oder nicht? Ich bedanke mich schonmal im voraus.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Master_Brain_07 Oct 30, 2012 @ 7:05am 
Ich habe mir während des Summer Sales die Fallout New Vegas Ultimate Edition für ca. 10€ gekauft (mit deutscher IP). Meine Version ist uncut - gerade eben nochmal nachgeschaut!
Leider weiß ich nicht, ob die Version später im Shop zensiert wurde (wie zum Bsp. Killing Floor)!
Die Fallout New Vegas Ultimate Edition ist in Deutschland als Uncut Version frei erhältlich und sollte daher auch über dem STEAM-Shop uncut sein!
Mopped Mann Oct 30, 2012 @ 10:05am 
danke dir für deine antwort. ich habe irgendwo gelesen das auch jemand im summer sale die uncut version gekauft hat, der meinte damals stand noch nicht im shop der hinweis auf gewaltgemindert und er wunderte sich das es jetzt dort steht. und ein anderer hatte sich wohl im halloween sale das spiel geholt und der meinte es sei geschnitten. da du das spiel im sommer gekauft hast und sagst das die das mit killing floor auch schonmal gemacht haben, könnte es ja gut sein das es wieder geschnitten ist - warum auch immer, da die Ultimate Edition ja 100% uncut in Deutschland ist. Da soll mal einer draus schlau werden...
Master_Brain_07 Oct 30, 2012 @ 11:06am 
Ich bin auch der Meinung, dass der Hinweis auf "gewaltgeminderte Version" zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorhanden war.
Vielleicht meldet sich noch jemand, der das Game in den letzten Tagen aus Deutschland über STEAM bezogen hat und dazu eine Aussage treffen kann!
Ich würde mit dem Kauf noch warten, da es im Winter Sale bestimmt nochmal günstiger wird. :)
Mopped Mann Oct 31, 2012 @ 2:27am 
Mir hat eben jemand gesagt das er sich die Halloween Sale Version geholt hat und mir nen Foto gepostet wie er nen armen, unschuldigen NPC das Bein für Versuchszwecke abgehackt hat. ;-p Ich werd mir das Spiel jetzt mal downloaden. Bin mal gespannt....
Mopped Mann Oct 31, 2012 @ 4:41am 
Hab jetzt nach 63 min Spielzeit mein erstes Opfer gefunden. :-p
Bei nem Headshot mit ner Schrotflinte war nichts mehr übrig vom Kopf - schätze damit ist es wohl uncut. ;-)
Mopped Mann Oct 31, 2012 @ 6:15am 
Wollte nur ganz sicher gehen. ;-D
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 30, 2012 @ 4:25am