Papax2 ©® 29 Thg10, 2012 @ 12:42pm
Mw3 Hacker, Steam und Infinty Ward machen nichts
Mw3 Hacker, Steam und Infinty Ward machen nichts
Es kann nicht sein das immer noch nicht gegen das Hacken im MW3 getan wird. Zu 90% der Lobbys wird nur noch gehackt, das kann nicht mehr so weiter gehen.Mann sollte den Hackern den ganzen STEAM ACCOUNT Sperren, und eine so hohe Geldstrafe verhängen das sie nie wieder glücklich werden.
Lần sửa cuối bởi Papax2 ©®; 29 Thg10, 2012 @ 12:56pm
< >
Đang hiển thị 1-11 trong 11 bình luận
*HELL*DOG* 29 Thg10, 2012 @ 12:44pm 
Ja da muss ich dir voll recht geben anscheinend juckt bei den herstellern nur das Geld in den fingern und die wollen nur ihre Spiele an den Mann bringen und dann interessiert ihnen das nicht mehr . Da muss man sich doch nicht wundern wenn die leute keine Spiele mehr kaufen .
Robert Wutsi 29 Thg10, 2012 @ 1:40pm 
Jawohl gebe ich euch voll recht ,aber mal schauen wie es bei black ops 2 wird mit den Anticheatprogramm :-)
Dude ich lese hier jeden tag Mw3 hacker dies und das jeden tag ein neuer Thread wir wissen das dort unendliche hacker gibt aber das ist schon der 10-12 thread .
Hardkorny 29 Thg10, 2012 @ 2:33pm 
Die ganzen Threads finde ich auch nervig.
Luke 29 Thg10, 2012 @ 6:43pm 
die sollte ´n mal den arsch hoch bekommen und neues hackschild machen die hacker versauen mir meine quote
^5 30 Thg10, 2012 @ 7:29am 
jaja, hacker hier, hacker da. es wird nichts gegen hacker getan und gut. es gibt nur eine lösung, kein mw3 mehr spielen und keine spiele mehr kaufen, die über steam laufen. in einem anderen forum wurde geschrieben, dass es schon hacks für bo2 im internet gibt.
Steiner 30 Thg10, 2012 @ 1:08pm 
Haha-Ich habe mich auf Prestige 20 hochgespielt -OHNE Hack oder Cheat jetzt kann mich das Spiel mal am Arsch....Sowas habe ich noch NIE erlebt .Avatare die durch die Luft fliegen -unter der Map sind.Aimboter-Wallhacker-Godmodus haben-Lobbys die mit 3 Moabs verseucht sind.....Ich glaube fest , das das Alltag geworden ist....viel Spass beim weiterzocken-da kannste NICHTS mehr machen-tut mir leid , Kameraden...........
@Steiner ja da du dir Bo2 kaufst kann ja nichts mehr schief gehen ^^ Unterstütz es weiter und gib einfach haufen Kohle aus aber beschwerd dich dann nicht im Forum warum bei BO2 so viele hacker gibt . :)
Pledosho 31 Thg10, 2012 @ 2:39pm 
wenn man sich nicht beschwert wird sich nie etwas ändern und ausserdem kann man Frust ablassen.
Skidcat 3 Thg02, 2013 @ 8:34am 
Hacker die gemeldet werden sollten allgemein schneller von Steam gebannt werden, dann würden die es sich 2 mal überlegen ob sie weiter hacken, denn dann geht es ihnen an die Kohle!
lolxd 3 Thg02, 2013 @ 10:13am 
Steam sperrt/bannt nur nach Aufforderung von Activision, VAC bannt nur wenn bestimmte Cheats erkannt werden, damit diese erkannt werden muss Activision sie erst mal Valve melden.

Das Problem ist, inzwischen ist der Nachfolger [BO2] raus, d.h. mit MW3 wird kaum noch Geld erwirtschaftet, d.h die Pflege des Anti-Cheat Systems wäre (aus Sicht von Activision) nur Geldverschwendung.

Einzige Möglichkeit : Kein CoD [und Annmerkung von mir, Battlefield 3, nicht so schlimm dort, aber im Vgl. zu früheren Teilen in Kombination mit der DLC-Politik auch Grund genug] kaufen,
ich glaube nicht, das Activision irgendwas ändert wenn sie nicht massive Umsatzeinbußen haben.
< >
Đang hiển thị 1-11 trong 11 bình luận
Mỗi trang: 1530 50

Ngày đăng: 29 Thg10, 2012 @ 12:42pm