Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
Ich brauch COD nicht.
Trotzdem ist es immer wieder witzig das Geheule in den jeweiligen Subforen zu sehen, wenn Newbies und einige wenige, welche hofften, dass es weniger Cheater geben werde, eines besseren belehrt werden ;)
Selbst schuld wer sich das kauft. Was VAC betrifft hatte ich da bisher noch keine Probleme mit sämtlichen Spielen auf der Source Engine.
Regt euch mal lieber über die Entwickler von MW3 auf, als über Valve/Steam. Die haben ja scheinbar was beim Design der Spielsynchronisierung versäumt (oder man -wollte- sparen).
Wer mir jetzt erzählen will dass es in TF2, CSS, CS:GO (habe in den letzten Monaten keine anderen Valve Spiele gespielt) genausoviele cheater gibt, der hat keine Ahnung. Warum? Wenn so viele Leute cheaten würden, dann würden sie nicht gegen so einen noob wie mich verlieren :D
na dann happy flaming leute
Ein Spezial Team MOABROFL :DDDDDDD Das wäre bei MW3 aber dringend nötig.... egal zu spät. Aber ich hole mir auch kein BO2. Da freuen sich die Cheater doch wieder. Ich habe mit COD abgeschlossen für immer. Ich zocke andere Game jetzt dafür öfter.
Wenn ich allerdings höre was in MW3 so möglich ist bin ich froh rechtzeitig mit CoD aufgehört zu haben. Naja... ich wette die meisten Spieler die sich darüber beschweren werden trotzdem weiter CoD kaufen.