Wer kauft sich eigentlich noch COD BO2 für PC??Nachdem MW3 Cheater-Paradies
Die Frage oben sagt alles!! Wenn man sieht wieviele Cheater bei mw3 unterwegs sind und zugelassen werden fragt man sich ob es Masochismus ist sich BO2 zu holen.Oder ist dieser Teil komplett den Cheatern gewidmet??
< >
Menampilkan 1-15 dari 15 komentar
Hardkorny 27 Okt 2012 @ 12:23pm 
Von Cheatern gemacht für Cheater. ^^

Ich brauch COD nicht.
^5 27 Okt 2012 @ 11:26pm 
cod ist nicht schlecht, ich selber spiele mw2 und mw3 aber pledo hat recht, mw3 sind nur hacker unterwegt. von 10 spielen sind auf ca. 8 spielen hacker. bo2 werde ich mir nicht kaufen da ich vor kurzem im forum gelesen habe, daß es schon jetzt hacks im internet gibt, obwohl das spiel noch nicht draußen ist. ich werde auch in zukunft, beim spielekauf, darauf achten, daß die spiele nicht steambezogen sind. ich hatte jahrelang wolfenstein et gespielt und da lief als anticheatprogramm punkbuster. war nicht gerade das beste anticheatprogramm aber evektiver als vac. des weiteren hatte ich jetzt tagelag versucht heraus zu finden wie man vac-moderator wird um hacker direkt zu melden aber egal an wen ich mich gewannt habe ( steam, valve, moderator ), es hat keinen interessiert. so eine ignoranz habe ich noch nie erlebt.
Terakhir diedit oleh ^5; 28 Okt 2012 @ 12:43am
Gebe Japan vollkommen Recht. Ich werde in Zukunft auch darauf achten das die Spiele nicht mehr Steam bezogen sind. Hat doch keinen Wert wenn die nichts dagegen unternehmen. Ich für meinen Teil kaufe mich nicht BO2. Auf gar keinen Fall.!!! Und ich hoffe es schliessen sich noch mehrere uns an damit sie merken das es so nicht weiter geht.
Wer sich die Spiele wegen des Multiplayers noch holt, ist selbst schuld. Cheater in jedem 2. Spiel und den Publisher juckt es nicht groß...
Trotzdem ist es immer wieder witzig das Geheule in den jeweiligen Subforen zu sehen, wenn Newbies und einige wenige, welche hofften, dass es weniger Cheater geben werde, eines besseren belehrt werden ;)
Damals war es der fall das ich mir Mw3 nicht gehollt habe !das Spiel war nichtmal Released und schon waren hacks im Angebot dasselbe wie bei Warfighter^^ und genau so ist es mit Bo2 .zum Glück hab ich dieses Geld nicht verschwendet an so nem Cheater game.
Koma 28 Okt 2012 @ 12:14pm 
Ich muss ehrlich sagen: Das Geheule über Cheater höre ich immer nur von COD-Spielern :D
Selbst schuld wer sich das kauft. Was VAC betrifft hatte ich da bisher noch keine Probleme mit sämtlichen Spielen auf der Source Engine.
Regt euch mal lieber über die Entwickler von MW3 auf, als über Valve/Steam. Die haben ja scheinbar was beim Design der Spielsynchronisierung versäumt (oder man -wollte- sparen).
Wer mir jetzt erzählen will dass es in TF2, CSS, CS:GO (habe in den letzten Monaten keine anderen Valve Spiele gespielt) genausoviele cheater gibt, der hat keine Ahnung. Warum? Wenn so viele Leute cheaten würden, dann würden sie nicht gegen so einen noob wie mich verlieren :D
na dann happy flaming leute
Steiner 28 Okt 2012 @ 12:34pm 
Tja-Ich hab mir das Spiel BO2 (leider ) vom ersten Moment an vorbestellt-aber da gab es noch nicht so viele Anti-Gamer..Habe jedoch gelesen,das ein "SpezialTeam" sich um Cheater kümmern soll...wers glaubt.....
@Koma du redest das du in den Letzten Monaten keinen hacker gesehen hast ^^ CSS war voll mit Hackers das war auch der Grund das ich 2006 aufgehört habe :) zocke nur noch mit paar kumpels CSS Privat bei Cs:Go kann ich dir nur zustimmen hab bis jetzt gar keine Cheater gesehen.
Ich werde es mir sicherlich noch kaufen da ich bis jetzt in aller ruhe ohne Cheater soccen konnte und wenn einer da war den habe ich ihn gekickt
Kampfdose 29 Okt 2012 @ 4:21am 
Diposting pertama kali oleh Steiner:
Habe jedoch gelesen,das ein "SpezialTeam" sich um Cheater kümmern soll...wers glaubt.....

Ein Spezial Team MOABROFL :DDDDDDD Das wäre bei MW3 aber dringend nötig.... egal zu spät. Aber ich hole mir auch kein BO2. Da freuen sich die Cheater doch wieder. Ich habe mit COD abgeschlossen für immer. Ich zocke andere Game jetzt dafür öfter.
Terakhir diedit oleh Kampfdose; 29 Okt 2012 @ 4:21am
Hacker an die Wand anders geht es nicht mehr
Koma 29 Okt 2012 @ 8:46am 
ToRo das könnte auch daran liegen dass ich, sobald ich ein paar gute server gefunden hatte, nur auf denen gespielt habe. Naja und obwohl mir vor Jahren einige Leute vorkamen als würden sie cheaten, muss ich zugeben dass es eher daran lag, wie wenig ahnung ich vom spiel hatte/habe.
Wenn ich allerdings höre was in MW3 so möglich ist bin ich froh rechtzeitig mit CoD aufgehört zu haben. Naja... ich wette die meisten Spieler die sich darüber beschweren werden trotzdem weiter CoD kaufen.
Pledosho 29 Okt 2012 @ 10:28am 
Das Problem dabei ist ja das MW3 nicht wirklich schlecht ist.Umso mehr ärgert man sich über die gewissen Leute.Deshalb hoffe das am 13.11.12 die meisten Cheater zu Bo2 abwandern.Dann hat man bei Mw3 Ruhe.Oder wenn NUR wenig Cheater bei Bo2 sind kann man es sich es ja doch noch kaufen.Aber ich träume schon wieder.
@Koma das ist keine Logik damals gabs zick tausende servers die gut waren nur war damals genau das selbe wie bei Mw3 in jedem Server waren 2-3 cheater und das hate nichts mit Ahnung zu tun ^^ wenn einer mit ner Uzi 360 grad sich dreht und drei leuten nen Headshot verpasst und ne Kd von 65-0 hat ist das für mich Cheaten aber damals waren auch haufen speedhacker unterwegs in Css .
Papax2 ©® 29 Okt 2012 @ 12:55pm 
Es kann nicht sein das immer noch nicht gegen das Hacken im MW3 getan wird. Zu 90% der Lobbys wird nur noch gehackt, das kann nicht mehr so weiter gehen.Mann sollte den Hackern den ganzen STEAM ACCOUNT Sperren, und eine so hohe Geldstrafe verhängen das sie nie wieder glücklich werden.
Terakhir diedit oleh Papax2 ©®; 29 Okt 2012 @ 12:56pm
< >
Menampilkan 1-15 dari 15 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 27 Okt 2012 @ 12:13pm
Postingan: 15