Sycorax_ Oct 27, 2012 @ 3:15am
Steam Guthaben mit PaysafeCard auffüllen?
Wenn man sich etwas im ItemStore von zum Beispiel Team Fortress 2 oder Dota 2 kaufen möchte, dann heißt es man solle sein Steam Guthaben dafür auffüllen. Bei mir werden als Bezahl Optionen aber lediglich Visa, Mastercard, American Express, Discover, JCB, PayPal und ClickanBuy angeboten. Jedoch aber nicht PaysafeCard.

Bei einem normalen Spielkauf existiert die Möglichkeit mit PaysafeCard zu kaufen, aber dort, beim Steam Guthaben, finde ich es nicht. Gibt es einen Trick das zu aktivieren oder mache ich etwas falsch?

Sycorax_
Last edited by Sycorax_; Oct 27, 2012 @ 3:16am
< >
Showing 16-30 of 30 comments
bananenkompott Dec 14, 2015 @ 4:49am 
Originally posted by hg.Bounty:
Versuche auch gerade von knapp 14 PaySafe reste Coupons die in Steamguthaben zu bringen aber nur paar davon haben über 5 € noch xD ist schon blöd.
genau meine situation :)
FoX Dec 24, 2015 @ 12:41pm 
also ich wohne in der schweiz und bei mir wird niergends psc angezeigt:steambored:
unc Dec 24, 2015 @ 1:16pm 
Originally posted by Cookie:
also ich wohne in der schweiz und bei mir wird niergends psc angezeigt:steambored:

Ich meine, dass die PSC nur in Deutschland "funktioniert" für Steam, kannst du irgendwo deine Nation ändern, wenn du im Kaufprozess bist ? Da solltest du dann angeben, dass du aus Deutschland bist, dann sollte es theoretisch funktionieren ^^
FoX Dec 24, 2015 @ 11:40pm 
das problem ist ich kann das nämlich gar nicht ändern
:steamsad:
bananenkompott Dec 25, 2015 @ 3:03am 
Originally posted by ~<|'|LennE|'|>~:
Originally posted by Cookie:

Ich meine, dass die PSC nur in Deutschland "funktioniert" für Steam, kannst du irgendwo deine Nation ändern, wenn du im Kaufprozess bist ? Da solltest du dann angeben, dass du aus Deutschland bist, dann sollte es theoretisch funktionieren ^^
gute ideee ... aber das ist zu einfach da ist bestimmt noch ein Harken :)
FoX Dec 25, 2015 @ 4:01am 
Warscheinlich geht es in der schweiz einfach nicht

:steamsalty:
bananenkompott Dec 25, 2015 @ 4:07am 
würd ich nicht gleich sagen die ideee von LennEI ist ganz gut :D
FoX Dec 25, 2015 @ 4:20am 
Das problem ist ja ich kann die nazion nicht ändern
bananenkompott Dec 25, 2015 @ 4:33am 
steam - einstellungen - oberfäche - "wählen sie die .. "

zusätzlich .. steam - einstellungen - download - downloadregion - deuschlandberlin
✪Pasch33 Dec 25, 2015 @ 5:25am 
man kann doch auch geringe beiträge aufladen oder? da steht dann doch wahrscheinlich es ist nur so und soviel verfügar, möchten sie das aufladen.. oder nicht?
bananenkompott Dec 26, 2015 @ 4:36am 
najour so wie ich das versteh .... steht da wählen sie den betragd den sie aufladen wphlen (5 10 15 20 usw. ) und den betrag bezahlt man dann mit der paysafe card .. aber wen ich 20 stück jetzt hab mit jeweils 50 cent (also 10euro ) kann ichdas ja nicht mehr verwenden .. das iszt dann abfall weil ich kann ja maximal 3 paysafe karten angeben bei der bezahlung
Hariflo Feb 12, 2016 @ 4:37am 
Originally posted by MartinProShift:
Originally posted by hg.Bounty:
Versuche auch gerade von knapp 14 PaySafe reste Coupons die in Steamguthaben zu bringen aber nur paar davon haben über 5 € noch xD ist schon blöd.
genau meine situation :)

Du kannst die Paysafecard soweit ich aber weiß kombinieren ;)
Last edited by Hariflo; Feb 12, 2016 @ 4:37am
bananenkompott Feb 12, 2016 @ 8:41am 

Du kannst die Paysafecard soweit ich aber weiß kombinieren ;) [/quote]

richtig aber nur maximal 3 stück und wenn dann blos 50 cent oder 1 euro bibabo rauskommt klappt die bezahlung ja nicht könnte man unendlich viele kombinieren dannn würde es klappen ja
FurbyTeaspoon Jul 2, 2017 @ 9:38pm 
gibt es nun vielleicht eine lösung ? hab ebenfalls alte paysafecards. ^^
bananenkompott Jul 4, 2017 @ 3:47am 
du kannst Steam Guthaben Kaufen ich glaube (guck jetzt nicht nach ..) so 5 .. 10 ... 15 ... 20 €
so und wenn du da deine Kleingeld auf den Paysafecards loswerden willst musst du mit maximal 3 paysafecards über 5 euro kommen / oder 10 (kein Plan was das wenigste ist ) sonst kann man den kauf für XX Guthaben ja nicht abschließen...man kann ja beim kauf nicht unendlich viel Paysafecards benutzen sonst wäre das Problem etwas einfach zu lösen ...

und wenn man 1 Karte hat mit bspw 30cent .. dannn kann mna die 30cent auch nicht direkt aufs Steam Guthaben aufschreiben lassen ....
< >
Showing 16-30 of 30 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 27, 2012 @ 3:15am