PillsHere Oct 25, 2012 @ 2:20pm
Paysafecard?!
Hallo Community! Ich habe noch ein paysafecard mit 10 € übrig jetzt meine frage kann ich damit auch in England nutzen? z.b. ein game damit kaufen über steam?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Thordred Oct 25, 2012 @ 5:47pm 
Meines Wissens geht das. Die Zahlungsmethode "Paysafecard" sollte auch in UK zur Verfügung stehen.

In Deutschland gekaufte Paysafecards können nicht mehr miteinander kombiniert werden, unabhängig davon wo aus sie eingelöst werden. Wenn du deine in Deutschland gekauft hast, empfiehlt es sich also dein Steam Wallet damit aufzufüllen, damit du nicht auf einem unbenutzbaren Restguthaben sitzen bleibst.
nat Oct 26, 2012 @ 8:23pm 
Nein, jedenfalls nicht sofort. Du musst dann das Steam Support anschreiben und den bescheid geben.
Thordred Oct 26, 2012 @ 9:30pm 
Originally posted by )Natsuru san:
Nein, jedenfalls nicht sofort. Du musst dann das Steam Support anschreiben und den bescheid geben.

Wieso das?
Habe auch schon Paysafecard Codes an Leute im Ausland weitergegeben und die konnten sie problemlos für Steam nutzen.
PillsHere Oct 27, 2012 @ 5:59am 
Originally posted by Thordred:
Originally posted by )Natsuru san:

Wieso das?
Habe auch schon Paysafecard Codes an Leute im Ausland weitergegeben und die konnten sie problemlos für Steam nutzen.

hey danke für info hat geklappt :)
nat Oct 27, 2012 @ 7:52am 
Originally posted by Thordred:
Wieso das?
Wenn du das Geld direkt in dein Steam Wallet mit Paysafecard gepackt hast und dann versuchst in Ausland iwo bei Steam einzukaufen wird dir das nicht gelingen.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 25, 2012 @ 2:20pm