Ez a téma zárolásra került
CHEATER können machen was sie WOLLEN!!!!
Cheaten, Hacken und so weiter ist hir mitlerweile zur tagesordnung geworden. Und Steam macht nen scheiss dagegen, traurig sowas, ich vermisse die zeiten an denen es noch server gab. Und jeder Hacker sofort gebannt worden ist, Zeiten in den man in ruhe zocken konnte ohne das man laufend von Wallhackern,Aimbottern, Multihackern oder Godmode usern weggeholt wurde. Bald gibt es nur noch solche leute mit der begründung man muss sich ja irgentwie gegen die cheater wehren, dann heisst es Hacker vs. Hacker. STEAM des ist nur eure Schuld, macht endlich mal was dagegen sonnst arted es hir richtig aus.!!!!!!!

MFG : Morpheus
< >
115/57 megjegyzés mutatása
JA genau bin der gleichen Meinung! In jedem Game findet man mind. einen hacker.!
ganz meine meineung <.< !!!
hab heute kA wieviele spiele gemacht und es war bei jeden spiel ein hacker dabei -.-*
Genau meine Worte.
Das Valve-Anti-Cheat System scheint nichts zu bringen. Häcker haben total leichtes Spiel. Aber angebliche Null-Toleranz Politik für Cheater von Valve aus. Ja ne ist klar dann programmiert mal euer VAC darauf, dass es auch null-Toleranz für Cheater hat!
sag ma schneller einer wie mein online im spiel chat öffnet, i krieg hiew ne kriese
@umpaumpa SHIFT + TAB

@Thread
Bevor Valve Ressourcen für diesen sinnlosen Rage Quit verbauchen, sollten die echt mal gegen Hacker usw was unternehmen. Langsam macht das kein Spaß mehr. Bald heißt es Offline Gaming!!!!
@Clan? ... wenn du nichts besseres zu tun hast ausser leute zu berichtigen in ihrer rechtschreib weise, dann werd Lehrer. Aber nerv hir net andere leute die mal ihre meinung los werden wollen.
Ja da stimme ich euch voll zu bei jedem Spiel mindestens einen hacker und STEAM macht nichts dagegen.
stimmt optimal ist es nicht hacker gibts überall nur valve macht was nur sind die methoden und programme der hacker entwickler immer besser ... man kann sich nicht durch alles schützen oder sollen sie die spiele vernachlässigen und 100 % an anti hack programme arbeiten... dann sind die spiele scheisse aber keine hackt mehr WOW bringt auch nix... die methoden und technik der hacker werden immer besser oder wie hätten die sonst sich in SONY hacken können ?
Wer es mit ehrlichen Mitteln nicht schafft Embleme und Titel zu ereichen, der ist in meinen Augen ein absoluter Verlierer, Das Traurige an der Sache ist nur, dass uns Steam mit dem Problem offentsichtlich im Regen stehen lässt
naja allso ich frag mich immer für was das reporten gedacht war wenn ich jemand reporte sollte er von steam bzw VAC überprüft werden und dann ggf gebannt werden MW2 und MW3 sowie alle COD titel sind so programmiert worden das hacken möglisch ist es gibt da nur eine lösung denkt ma drüber nach einfach keine COD titel zu kaufen dann werden die schon irgendwas machen oder pleite gehen.
ich sag ja kauft euch diese spiele nicht mehr ich für meinen teil hab mw2 mw3 und bo und bei mw3 hab ich ein schlussstrich gesetzt ich werde keine COD teile mehr kaufen ich unterstütze diesen scheiß nicht ! sollen die hacker glücklich werden mit ihren kack hax wenn ich ein käufer für mein steam acc finden würde würde ich ihn sofort vk billig
Also, ich bin nun wirklich zu alt dafür, stundenlang dummes zeug zu reden. Aber was mich echt nervt, ist genau das, was meine Vorredner geschrieben haben. Ich habe kein problem damit, zuzugeben, wenn jemand besser spielt als ich (und das sind eine menge Leute...) oder wenn jemand einen besseren Ping hat (auch das sind ne Menge Leute) aber das erklärt noch nicht rundenstats von 37 zu 2 oder so. Ich würde ja auch gerne mal jemanden reporten, aber für einen gelegentlichen User wie mich ist das unmöglich, weil ich gar nicht erst rauskriege, wie ich das machen soll. Und wie ich eurer Diskussion entnehme, bringt das auch nicht wirklich was. SChade, dass einige Idioten ein Spiel kaputt machen, das eigentlich Spaß macht.
@ ToRo TaKeO, genau das ist es. es kann doch net sein das es jetzt schon hacks gibt für ein spiel das noch net mal aufm markt ist. wie schlecht ist das eigentlich, da kommt mir das frühstück wieder hoch...des is doch erbärmlich.
@Gعя|^4мσяpʰєυڱ™ die Welt ist nunmal Geldgeil ^^ stell dir vor was die da für Geld Verdienen mit den Hacks. Reinste Politik die verkaufen das Spiel um 50eur den hack verkaufen die auch noch um 30-40eur noch dazu die Dlcs was da kommen ! selbst Moderatoren in Bf3 foren wurden erwischt beim Cheaten. und ich wurde von EA (Account)gesperrt und konnte MOH im Multiplayer nicht mehr spielen nur weil ich geschrieben habe wie Kacke das Spiel sei und das dieses Game ein Paradies sei für hacker , ich wollte es nen Kumpel schenken naja die sehen kein Geld mehr . *Danke EA.
< >
115/57 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2012. okt. 17., 9:49