"Überprüfe auf Lizenz-Updates" HILFE
Moin
Folgendes Problem: habe von einem Freund Worms Armageddon als Geschenk bekommen und wollte es nun aktivieren & installieren.
Einfach, sollte man meinen. Aber nein! So einfach wird es einem offenbar nicht gemacht! Sobald man auf der Steam Geschenkktivierungsseite auf den letzten Button im Vorgang klickt ("Ich habe bereits Steam"), geht bei Steam ein kleines Fenster hoch, auf dem steht "Überprüfe auf Lizenz-Updates". So, und hier liegt das Problem. Es steht dort nämlich für immer, sollte ich nicht nach einem kleinen Anfall von Tobsucht nach Ewigkeiten auf "Abbrechen" gedrückt haben.
Ich hoffe jemand qualifiziertes, oder jemand, der das Problem bereits gelöst hat, kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank!

Ach ja, nichts dazu im Netz gefunden, auch hier gab es nur einen Eintrag, in dem zur Lösung wohl einfach eine Download-server änderung nötig wäre.
Das ist allerdings quatsch.
< >
Menampilkan 16-30 dari 46 komentar
PhilEZ 27 Jan 2013 @ 12:38pm 
Habe das Problem mit Left 4 Dead 2 -.-
William 28 Jan 2013 @ 9:50am 
Hab auch das Problem mit Dota2 -_- Mal schaun was passiert, wenn ichs geladen habe.
Hab das Problem auch bei Dota2
William 30 Jan 2013 @ 10:50am 
Hab dass Problem immer noch! Hab jetzt ne 2te Kopie von nem Freund bekommen, das selbe! -__-
PhilEZ 3 Feb 2013 @ 9:57am 
Habe ne Lösung!
Geht unter "Spiele" dann auf "Geschenke und Besucherpässe verwalten" und dann sollte das Spiel da sein. Das klickt ihr an und geht auf "zur Liste hinzufügen" oder so.. :)
FlaXxy 20 Mar 2013 @ 1:58pm 
hab auch dota 2 als geschenk von nem freund bekommen, hab dann bei überprüfe auf lizenzupdate auf abbrechen geklickt, hab jetzt jedoch nur ne zuschauerversion; im geschenkeinventar ist auch nichts und der geschenkeverlauf ist nicht verfügbar
ToooBi<3 11 Sep 2013 @ 4:17am 
Diposting pertama kali oleh Loqueson:
Moin
Folgendes Problem: habe von einem Freund Worms Armageddon als Geschenk bekommen und wollte es nun aktivieren & installieren.
Einfach, sollte man meinen. Aber nein! So einfach wird es einem offenbar nicht gemacht! Sobald man auf der Steam Geschenkktivierungsseite auf den letzten Button im Vorgang klickt ("Ich habe bereits Steam"), geht bei Steam ein kleines Fenster hoch, auf dem steht "Überprüfe auf Lizenz-Updates". So, und hier liegt das Problem. Es steht dort nämlich für immer, sollte ich nicht nach einem kleinen Anfall von Tobsucht nach Ewigkeiten auf "Abbrechen" gedrückt haben.
Ich hoffe jemand qualifiziertes, oder jemand, der das Problem bereits gelöst hat, kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank!

Ach ja, nichts dazu im Netz gefunden, auch hier gab es nur einen Eintrag, in dem zur Lösung wohl einfach eine Download-server änderung nötig wäre.

ICH HAB DIE LÖSUNG!!!!! Einfach Steam abmelden (´überall!!!!), steam beenden (in der Taskleiste) und danach steam starten, anmelden und schon ist das Spiel in der Bibilothek.

MFG
Tobi
beni 21 Okt 2013 @ 7:37am 
selbes problem mit just cause 2 :((((
voll der scheiss -.-
XFL1P 23 Des 2013 @ 2:34am 
Hab das gleiche Proble mit "Ace of Spades: Battle Builder" ;/ Bitte Lösung schreiben sollte es jemand geschaft haben!

@CoolmanLP: auch schon versucht :/
gui78 8 Mar 2014 @ 10:06am 
Hab das gleiche mit Assetto Corsa. Das war mit Sicherheit das letzte mal das mein Bruder und ich was im Steam Store gekauft haben. Support????? Das ist wohl der größte Witz, da ist selbst Origin besser, und die können gar nichts! So lange alles läuft ist Steam gut, hat man Probleme hat man halt pech. Geld weg, Spiel weg.
1 a Service Wüste Steam!!!!!
Ich habe portal bundle gleiche problem.Hilfe
ich hatte das gleich Problem mit Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition, bei mir hat es allerdings gereicht den Vorgang abzubrechen und Steak neu zu starten!
:)
Diposting pertama kali oleh CoolmanLP:
Diposting pertama kali oleh Loqueson:
Moin

ICH HAB DIE LÖSUNG!!!!! Einfach Steam abmelden (´überall!!!!), steam beenden (in der Taskleiste) und danach steam starten, anmelden und schon ist das Spiel in der Bibilothek.

MFG
Tobi

Hat bei mir auch so funktioniert :)
habe shon versucht
ElQueTeMata 8 Mei 2014 @ 11:13am 
Habe das Problem auch!
< >
Menampilkan 16-30 dari 46 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 8 Okt 2012 @ 9:38am
Postingan: 46