Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
PC startet sich von selber neu
hallo,
immer wenn ich modern warfare 3 starten will startet sich mein pc einfach neu und ab und zu kommt auch blue screen beim neustart... ich habe mw3 auch schon deinstalliert und neu heruntergelade und immer startet sich mein pc neu wenn ich mw3 starte... könnte mir vielleicht einer einen TIPP geben wie ich dieses problem beheben kann?

danke im vorraus

< >
Сообщения 115 из 16
Checkliste (unten auf der Seite auf Deutsch umschalten)
DirectX 9 aktuallisieren[www.microsoft.com]

Alles was oben steht schon gemacht?
Отредактировано nat; 6 окт. 2012 г. в 23:35
netzteil ist möglicherweise kaputt
Es ist moeglich, dass RAM oder eine andere Teil des Computers nicht im guten zustand ist, wenn du weisst was ich meine.
also habe alles gemacht was auf der checkliste drauf steht und es funktioniert immer noch nicht... und das RAM oder ein anderes teil nicht im guten zustand ist schließe ich aus da ich mein pc erst seit nem monat habe... deshalb probier ich es jetzt wahrscheinlich einfach mal mit formatierung aus ich hoffe das bringt was... sollte das auch nicht klappen dann werd ich einfach PC austauschen oder zum experten gehn ... trotzdem danke für die Tipps =)
Eine Formatierung sollte eigentlich helfen :D wegen den Bluescreen. Sagst ob es was gebracht hat.
Отредактировано Kampfdose; 9 окт. 2012 г. в 5:20
Автор сообщения: <N°L>Prof.Dr.Spreitzer
Eine Formatierung sollte eigentlich helfen :D wegen den Bluescreen. Sagst ob es was gebracht hat.

mach ich sobald ich formatiert habe und alles wieder runtergeladen hab
Sollten weiterhin Bluescreens auftauchen wäre es hilfreich wenn du den dort angegebenen Fehlercode postest bzw. nach diesbezüglich einmal Google bemühst.
OH xD daran hab ich noch gar nicht gedacht
Kannst due veilleicht deine Driver updaten?
Evtl. keine bzw. vergessene Leiterpaste, soll ja auch mal vorkommen
Отредактировано Episode666; 10 окт. 2012 г. в 9:47
hört sich eventuell nach nen temperatur porblem an
Interessant wäre, ob das nur bei MW3 so ist oder generell? Wie ist es wenn du andere, gleichwertige Spiele startest?
Guck doch mal wie viel Platz auf deiner Festplatte ist die ist vielleicht voll oder zu sehr ausgelastet
Ich hatte dasselbe Problem (Bluescreens, PC schaltet sich aus) bei allen aufwändigeren Anwendungen (neueren Spielen) bis ich mein Netzteil ausgetauscht habe. Anscheinend war mein altes etwas zu schwach auf der Brust oder einfach nicht gut verarbeitet (No-Name-Billigteil aus China). Zum Teil werden meine GPUs auch ziemlich heiss, hab' mein Gehäuse ziemlich zugebaut, der bessere Kühler des neuen Netzteils trägt auch wesentlich zur Zirkulation bei. Vielleicht war's auch ein Hitzeproblem.

Ob es bei dir etwas damit zu tun hat weiss ich nicht, evtl. liegt's auch an etwas komplett anderem. :D
Mögliche Ursachen:

1. GPU überhitzt
2. CPU überhitzt
3. Netzteil im Anus
4. Treiber
5. RAM auch möglich, aber unwahrscheinlich wenn im sonstigen betrieb alles läuft
< >
Сообщения 115 из 16
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 6 окт. 2012 г. в 19:03