Dieses Thema wurde geschlossen
Steam Spiele als Admin ausführen?
Hey.
Ich möchte gern wissen wie man Steam Spiele als Admin ausführt oder ob es überhaupt geht?
Würde mich über Antworten freuen. :)
Mfg |Dawnbreaker|
< >
Beiträge 115 von 18
Melde dich auf deinem Rechner als Admin an oder rechte Maustaste auf die Verknüpfung auf dem Desktop und dann "Als Administrator ausführen" klicken!
Das mit dem Rechtsklick geht nicht deswegen frag ich ja.
dann musst du dir einen account auf deinem rechner als admin anlegen...
oder dir ggf. die admin rechte geben für deinen computer account
Ich bin Admin aber es geht ebend nur bei den Spielen von Steam nicht..
Trotzdem danke für deine Hilfe :)
ist aber wunderlich, denn bei geht es ohne probleme. warum willste die denn unbedingt als admin ausführen - verstehe den sinn dahinter nicht...
Ich möchte gern Titan Quest Immortal Throne Online spielen da aber irgendein Fehler beim Aktualisieren besteht und ich in anderen Foren schon gelesen hat das man das da als Admin ausführen soll wollt ich das ebend machen und ich hab TQ auf CD aber die CD ist leider kaputt gegangen..
asooooo... ja das erklärt einiges

Hier mal eine kleine anleitung aus einem anderem forum - versuch das mal:

"Navigiere zu Systemsteuerung > Sytem und Sicherheit > Verwaltung > Computerverwaltung

Lokale Benutzer und Gruppen > Benutzer und mit der rechten Maustaste die Eigenschaften des Administrators auswählen

Haken bei “Konto ist deaktiviert” herausnehmen und bestätigen

Rechte Maustaste auf dem Administrator: Kennwort festlegen

Warnung akzeptieren und von nun an uneingeschränkt herrschen "[/b]

Ansonsten hier noch eine Anleitung:

http://www.noobtech.at/938/administrator-unter-windows-7-freischalten/
Zuletzt bearbeitet von RECNATON; 6. Okt. 2012 um 9:21
Führe die .exe des Spiels als Admin aus. Bei mir währe diese unter F:\Programme\Steam\SteamApps\common\Titan Quest Immortal Throne
Warscheinlich bei dir unter C:\ (da ist sie Standard)
Danke für die Beschreibung aber ich habe diesen "Lokale Benutzer und Gruppen" Ordner nicht -.-
bei mir das selbe problem hier. habe auch schon allse versucht ;D
Aris 4. Juli 2014 um 13:18 
Ausführen -> regedit -> HKEY_CURRENT_USER/Software/Valve/Steam -> Rechtsklick -> Berechtigungen -> Lesen/Vollzugriff alle Haken rein -> Übernehmen/OK
wie kann man admin sein
Indem man nicht in einem anderthalb Jahre alten Thread solch einen Unfug spammt.
Zuletzt bearbeitet von Cathulhu; 2. Dez. 2015 um 6:57
< >
Beiträge 115 von 18
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 6. Okt. 2012 um 3:50