SugarDandy Oct 5, 2012 @ 4:34am
Dollar statt Euro... Was tun? Einkauf nicht möglich!!!
So ich habe mir gerade eine Steamguthaben in Wert von 20Euro beim Gamstop gekauft... gut gleich heim aufgeladen und jetzt habe ich das guthaben in Dollar oO und immer wenn ich was kaufen will sagt er "ihr Einkauf konnte nicht abgeschlossen werden, da die Währung Ihres Steam-Guthabens nicht mit der Währung dieses Einkaufs übereinstimmt." Was soll ich tun?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Hardkorny Oct 5, 2012 @ 6:25am 
Gibt es den schon Steam Guthabenkarten in Deutschland?

Du solltest den Steam Support kontaktieren.
Cdr.Keen Oct 5, 2012 @ 7:00am 
Lass die Finger von Steamguthaben, kauf dir lieber eine PaySafeCard.

Vorteil:
- keine Abhängigkeit von Währungen, funktioniert wie eine Kredit Karte
- Restguthaben kannst du dir wieder auszahlen lassen
- gibt es überall zu kaufen

SugarDandy Oct 5, 2012 @ 10:23am 
ja gibt es in Deutschland :) naja ich habs jetzt so gehandelt hab eine bekannte in USA kontaktiert die hat sich dann über meinen account eingeloggt und das spiel gekauft :D is zwar bisschen kompliziert aber immerhin hab ich jetzt was ich wollte^^ Ja ich weis aber war ich Gamestop und dann hab ich das gesehen CS:GO wollte ich sowieso also hab ich mir gedacht kauf ich das mal^^
nat Oct 6, 2012 @ 11:55pm 
Steam Support anschreiben. ich benutz PaySafeCard nur für Steam Guthaben, außerdem muss man dies tun wenn du bei Team Fortress 2 oder Spiral Knights gegenstände kaufen willst.
Xelya Oct 7, 2012 @ 6:59am 
Ich stimme Cdr.Keen zu Paysafecard ist die beste Zahlungsmethode in Steam musst sie dir bloß aus z.B. Zeitungsläden oder so kaufen ^^
Last edited by Xelya; Oct 7, 2012 @ 7:00am
ayy lmao Jul 26, 2014 @ 12:43pm 
was mache ich wenn ich eine paysafecard mit dollar habe und wenn ich geld auf steam laden möchte steht dort ja nur euro
Anakin94 Jul 26, 2014 @ 12:46pm 
versuchs mal hier http://store.steampowered.com/?cc=us
Andernfalls wie gesagt,den Steamsupport kontaktieren.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 5, 2012 @ 4:34am