Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
Hoffe das war was du meinst
Sagen wir mal ich hab 5,01 € auf dem Konto und will ein Spiel kaufen was 7,49 € kostet:
+7,49 €
- 5,01 €
-----------
- 2,48 €
Jetzt kann ich aber wieder nur 5,00 € aufladen, wodurch wieder etwas auf dem Konto hängen bleibt:
+7,49 €
- 5,01 €
-----------
- 2,48 €
+5,00 €
----------
+2,52 €
Daher wäre meine Frage gewesen, ob ich diese 2,48 € via PayPal bezahlen kann, so wie man das aus dem Einzelhandel kennt wenn man Bar und mit EC Karte zahlt.
Seh ich genauso, solange es keine Möglichkeit gibt die Restbeträge irgendwie sinnvoll zu verrechnen oder sich diese wieder auszahlen zu lassen.
[...]
Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber da ich selbst ein Guthaben auf Steam hatte, kann ich gerade einen "Erfahrungsbericht" abgeben.
Gerade habe ich mir ein Spiel gekauft und der Restbetrag wurde mit dem Einkauf verrechnet und ich musste nur den Rest über einen anderen Weg bezahlen (in meinem Fall mit Click&Buy)
Denke mal, dass sollte dann auch bei anderen funktionieren :)
Im Moment steht es 2:1 dafür das es geht.
Natürlich funktioniert das immer noch... einfach mit dem Steamguthaben zahlen als Zahlmethode, auch wenn der Betrag nicht ausreichen würde, dann wird man aufgefordert den Rest mit einer anderen Zahlmethode zu begleichen und gut ist.