Black Mesa, Left4Dead PC Verdunkelt sich
Ich habe einen Laptop auf den Zocke ich auch alles läuft ohne Probs nur hin und wieder jetzt bei Black Mesa verdunkelt sich mein Bildschirm.. Das Komische dabei er verdunkelt sich nur Ingame, in meinem Start Windows Menü ist alles ganz normal. Auch unter Energieoptionen hab ich nachgeschaut ist alles normal auch die Helligeit ist bei Maximum zwar auch da aber Ingame ist das Spiel kurz normal dann sieht man wie es schritt für schritt dunkler wird so dunkel das man kaum was sieht-.-
< >
Beiträge 110 von 10
Surogat 27. Sep. 2012 um 12:01 
Was heißt in den Energieoptionen ist alles normal?
Epic 28. Sep. 2012 um 5:06 
najah also alles ist so eingestellt das das spiel im prinzip auf voller beleuchtung laufn müsste das tuhen auch alle meine anderen spiele nur bei black mesa verdunkelt sich die spielwelt so stark das das spielen unmöglich ist während der bildschirm trotzdem voll beleuchtet ist. Es ist wie als würde das Spiel selber die Heliigkeit reduzieren..das kurios dabei is aber das wenn ich die gamma werte im spiel die schon hoch geschraubt sind also auf Hell kurz auf ganz dunkel und wieder Hell stelle ist das spiel wieder normal und dann Verdunkelt es sich wieder
Möglicherweise hast du sowohl im Treiber AMD/Nvidia als auch im Spiel Gammawerte eingestellt. Schalte doch mal eines von beiden aus. In der Regel sollten die Einstellungen so sein, dass die Applikation entscheidet wie hoch die Helligkeit ist. So sollte auch der Treiber eingestellt sein, Applikation entscheiden lassen.
Ursprünglich geschrieben von Epic:
Ich habe einen Laptop auf den Zocke ich auch alles läuft ohne Probs nur hin und wieder jetzt bei Black Mesa verdunkelt sich mein Bildschirm.. Das Komische dabei er verdunkelt sich nur Ingame, in meinem Start Windows Menü ist alles ganz normal. Auch unter Energieoptionen hab ich nachgeschaut ist alles normal auch die Helligeit ist bei Maximum zwar auch da aber Ingame ist das Spiel kurz normal dann sieht man wie es schritt für schritt dunkler wird so dunkel das man kaum was sieht-.-

wie hast du das Problem gelöst? Ich habe das Problem gerade auch mit Black Mesa
Da der User seit 7 Jahren nicht mehr aktiv ist im Diskussionsbereich, ist davon auszugehen, dass er nicht antworten wird.
crK 29. Dez. 2020 um 10:15 
Ich hab genau das gleiche Problem. Gibts dafür mittlerweile eine Lösung?
Cathulhu 29. Dez. 2020 um 10:32 
Da der TE auf den Necro im April nicht reagiert hat, ist wohl mit einer Antwort nicht zu rechnen.
crK 29. Dez. 2020 um 10:37 
Ich hoffe, dass ein anderer User das selbe Probleme hatte und eine Lösung gefunden hat.
Ursprünglich geschrieben von crK:
Ich hoffe, dass ein anderer User das selbe Probleme hatte und eine Lösung gefunden hat.

Hab bei meinem jetzigen PC genau das gleich Problem das Spiele einfach zu dunkel sind und der Desktop und Videos dann zu hell hab wirklich jeden ♥♥♥♥♥♥ versucht Windows sämtlich Einstellung durchgegangen. Nvidia sämtlichen Einstellungen versucht bis ich endlich die Lösung gefunden habe. Keine dunklen 3D Spiele mehr spielen nur noch 2D mit Pixelgrafik da ist alles ok. Hoffe, das hilft vielleicht jemand weiter. Jetzt ist zwar mein PC für solche Spiel zu gut aber irgend was ist ja immer!
Zuletzt bearbeitet von *JTB* WOLF; 29. Dez. 2020 um 11:05
Lufia 29. Dez. 2020 um 11:01 
Laut deinen Beiträgen hast du noch keine Frage im Forum des Spiels gestellt.
Ich würde dir raten dort deine Frage rein zu stellen, dass wird die Chance auf Erfolg sicher stark erhöhen.

Am besten natürlich in englisch, solltest du dessen nicht so mächtig sein, verwende zb den Google translator, der reicht damit man dich versteht und du die Antworten, gl :)
< >
Beiträge 110 von 10
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 27. Sep. 2012 um 10:08