Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
PS: und es gibt einen Patch, somit müssten dann auch Games ohne Key gehen
Link zu ComputerBase[www.computerbase.de]
Es gibt nur einen Key, welcher in der Innenseite unter der CD für Bioshock 1 ist. Bei Eingabe erhalte ich allerdings den Fehler, dass dieser Key ungültig sei.
Liegt es daran, dass der Key eigentlich für beide Spiele gilt?
ja, das solltest du dann auch bekommen. wenn ich in den shop gehe und auf der Seite von dem Minerva´s Den DLC bin steht da, das ich es schon besitzte.
Bioshock2 wird auf jeden Fall beim nächsten Sale gekauft! (ja ich weiß, gabs grade günstig, aber noch hab ich genügend Spiele auf Halde)
Die beiden Batman Spiele sind jetzt auch Steamworks spiele mit Errungenschaften usw., dabei haben sie ja nicht mal ein Online Modus und wären im Offline Modus von GfWL nutzbar
Gerüchteweise soll es auch Publisher/Entwickler geben die nicht am Erstverkaufstag den Sourcecode des Spiels vernichten, alle Entwickler die sich potentiell damit auskennen entlassen und als Support einen EMail-Autoresponder betreiben.
PS: laut Ankündigung im Batman:AC - Hub, sollen die Retail-Keys aktivierbar sein - was sie aber zurzeit nicht sind - somit wird es wohl nur ein Mitarbeiter verschlafen haben und wir können noch hoffen, das in den nächsten Tagen/Wochen dies ermöglicht wird.
"Andere Anforderungen: Onlinespiele setzen den Login zu Games For Windows – Live voraus"
Würde einfach bis Montag warten, wenn dann die Key´s nicht klappen beim Support vom Spiele Publisher melden
Ich install das Spiel einfach mal. Wo finde ich den CD-Schlüssel? Hatte es damals hier bei Steam gekauft.