安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
Ich habe 1290419280421 Nachrichten auf dem Phone erhalten, ich solle mal über den Thread schauen, nur ich kann über mobile nicht posten. Deshalb setze ich mich noch extra an den PC.
Vorab: Ich bin echt. Wieso sollte ich irgendwen verarschen? Gegenüber wem soll ich mich profilieren? Niemandem. Jeder, der mich in der Liste hat, weiß, ich will keine Geschenke als Beispiel. Ich finde diese Art von betteln mit "Tittenbonus" unterst aller Sau und der ein oder andere mag deshalb relativ gereizt ggü mir sein. Soll mir recht sein.
Derjenige, der beide Accs hat, hat knapp einen Tag Zeit, was zu ändern, sonst werde ich mir mal rechtliche Hilfe zur Seite stellen und dann wird es ungemütlich.
Find ich nett, aber das nächste mal stellst du eins von dir hoch, bevor du urteilst, vielen Dank.
Du verspottest mich schon ohne mich zu kennen, ich hatte dich niemals in der Liste und werde es bestimmt auch nicht haben.
glaub sie hat bessers zu tun, als sich mit so einem kiddymist hier herum zu ärgern. besonders mit dem "fake zoey account". :D
Fail
Ich wünschte mir, du würdest etwas Intelligenz besitzen und das Forum mal über meinen Namen durchsuchen. Dabei würdest du mich in diversen Gameforen finden, im Off-Topic ggf. im Spanischen...
Was hat meine ironische antwort mit einer liste zu tun????
wie interpretierst du da bitte hinein das ich irgendwas gesagt hab ich wäre in deiner liste und ich will da auch bestimmt nicht rein nur mal so!
wtf paranoid^^
frage ernst gemeint?
Und wie kommst du auf dieses Profil? WWW.keine-freunde-suche-steamfreundin.de ?
edit: ach mensch jetzt hab ihr mich reingelegt es sind hier ja gar keine us bürger involviert, die werden also nicht eingreifen^^
Ich fand das alles wirklich lustig also beruhigt euch mal?
Ist mir scheiß egal ob diese wirkliche Zoey ECHT ist oder nicht aber Menschen die sowas als Spaß nicht verstehen sind einfach nicht normal.
Das diese echte Zoey sich so anstellt wegen sowas ist ehrlich gesagt einfach nur kindisch und bitter.
Ihre Zusammenfassung über Gamer GIRLS ist einfach nur.. keine ahnung was ich dazu schreiben soll.
Will man mit sowas Aufmerksamkeit oder was soll das?
Die ganzen Jungs die noch nie Sex hatten rennen ihr jetzt hinterher..
Jungs..Level 40..400 Spiele..kommt schon Jungs. AUFWACHEN.
Kinder..nimmt Steam nicht so ernst.
Kein wunder das der Junge sich so einen Account gemacht.
Unabhängig davon, dass es unwahrscheinlich klingen mag, was sie von sich gibt, wieso bist du dir in der Hinsicht so sicher?
genau das ist das problem es ist mir auch egal ob jemand fakt oder nicht im grunde ist jeder avatar eine fake aber sie muss ständig mit dieser rolle daher kommen das immer in diskussionen mit einbringen und mitbenutzen und diese notgeilen idioten kaufen es ihr,ihm, es noch ab!