此主題已被鎖定
Destiny 2013 年 10 月 6 日 下午 5:59
Ich suche Freunde und Aufmerksamkeit
Hey ich bin eine attentionwhore aus san diego die freunde sucht einfach mal adden ))))))))))))))
< >
目前顯示第 31-45 則留言,共 52
iza 2013 年 10 月 7 日 上午 7:21 
Ich habe nichts dagegen gesagt, weil ich bis gerade am schlafen war. Es ist jetzt 7:19am.
Ich habe 1290419280421 Nachrichten auf dem Phone erhalten, ich solle mal über den Thread schauen, nur ich kann über mobile nicht posten. Deshalb setze ich mich noch extra an den PC.

Vorab: Ich bin echt. Wieso sollte ich irgendwen verarschen? Gegenüber wem soll ich mich profilieren? Niemandem. Jeder, der mich in der Liste hat, weiß, ich will keine Geschenke als Beispiel. Ich finde diese Art von betteln mit "Tittenbonus" unterst aller Sau und der ein oder andere mag deshalb relativ gereizt ggü mir sein. Soll mir recht sein.

Derjenige, der beide Accs hat, hat knapp einen Tag Zeit, was zu ändern, sonst werde ich mir mal rechtliche Hilfe zur Seite stellen und dann wird es ungemütlich.

引用自 †Diablo†
Und dann auch noch ein Foto von einer total hässlichen alten als Profilbild hochladen, LOL als ob das was hilft!

Find ich nett, aber das nächste mal stellst du eins von dir hoch, bevor du urteilst, vielen Dank.

引用自 Fenriswolf Ger
Welche echte Zoey, die aus San Diego hat die denn jemals existiert^^

Du verspottest mich schon ohne mich zu kennen, ich hatte dich niemals in der Liste und werde es bestimmt auch nicht haben.
最後修改者:iza; 2013 年 10 月 7 日 上午 7:23
'K1MBLE 2013 年 10 月 7 日 上午 7:22 
引用自 WsGz OneHitManArmy
Ich frage mich wieso die echte Zoey dagegen eigentlich nichts sagt?

glaub sie hat bessers zu tun, als sich mit so einem kiddymist hier herum zu ärgern. besonders mit dem "fake zoey account". :D :csgoanarchist::csgogun::csgocross:
最後修改者:'K1MBLE; 2013 年 10 月 7 日 上午 7:22
Fox Warrior 2013 年 10 月 7 日 上午 7:23 
引用自 mat0
引用自 WsGz OneHitManArmy
Ich frage mich wieso die echte Zoey dagegen eigentlich nichts sagt?

glaub sie hat bessers zu tun, als sich mit so einem kiddymist hier herum zu ärgern. besonders mit dem "fake zoey account". :D:csgoanarchist::csgogun::csgocross:

Fail
'K1MBLE 2013 年 10 月 7 日 上午 7:24 
fail, in wie fern?
iza 2013 年 10 月 7 日 上午 7:27 
引用自 Fenriswolf Ger
nur den ganzen tag im deutschen steam forum???? Wie dumm muss man sein um sowas zu glauben???

Ich wünschte mir, du würdest etwas Intelligenz besitzen und das Forum mal über meinen Namen durchsuchen. Dabei würdest du mich in diversen Gameforen finden, im Off-Topic ggf. im Spanischen...
Fox Warrior 2013 年 10 月 7 日 上午 7:27 
引用自 #Zoey
Du verspottest mich schon ohne mich zu kennen, ich hatte dich niemals in der Liste und werde es bestimmt auch nicht haben.

Was hat meine ironische antwort mit einer liste zu tun????
wie interpretierst du da bitte hinein das ich irgendwas gesagt hab ich wäre in deiner liste und ich will da auch bestimmt nicht rein nur mal so!
wtf paranoid^^
Fox Warrior 2013 年 10 月 7 日 上午 7:28 
引用自 mat0
fail, in wie fern?

frage ernst gemeint?
#HASHTAG 2013 年 10 月 7 日 上午 8:10 
zZz
MCMB 2013 年 10 月 7 日 上午 8:41 
Ja schon schlimm diese Leute die nichts anderes zu tun haben als den ganzen Tag in Foren rumhängen. Schlimmer sind nur die, die den ganzen Tag aufm Profil von Steam"Frauen" rumhängen und Müll posten... ^^ Ich wette wegen dem Anwalt macht sich jemand jetzt ganz gewaltig ins Hemd XDD ... nicht.
MCMB 2013 年 10 月 7 日 上午 8:46 
引用自 DSIchChefDuNix
Sag mal Wieso bist du in deutschen Foren ps Zu viel lange weile und keine hobbys ich meine gibs doch zu du klaust bilder ausm internet du kannst gleich sagen das ein fetter halb nackter kerl vor pc bist der sich grade animes anguckt

引用自 DSIchChefDuNix
Ey wo hast denn Das bild her ?

Google Bilder ? Stichpunkt: Facebook, Keine Freunde, ADHS

Und wie kommst du auf dieses Profil? WWW.keine-freunde-suche-steamfreundin.de ?

Der Führer 2013 年 10 月 7 日 上午 9:06 
Ich glaube schon das er angst haben muss immerhin hat er ein Profilbild geklaut und damit getrollt auf Steam, falls er jemals in die Staaten einreisen sollte kommt er direkt nach guantanamo.
Fox Warrior 2013 年 10 月 7 日 上午 9:24 
midestens wenn er nicht von den navy seals aus deutschland entführt wird und dan erschossen wird!

edit: ach mensch jetzt hab ihr mich reingelegt es sind hier ja gar keine us bürger involviert, die werden also nicht eingreifen^^
最後修改者:Fox Warrior; 2013 年 10 月 7 日 上午 9:24
zoooney 2013 年 10 月 7 日 上午 9:25 
Ihr nimmt das alles hier viel zu ernst.
Ich fand das alles wirklich lustig also beruhigt euch mal?
Ist mir scheiß egal ob diese wirkliche Zoey ECHT ist oder nicht aber Menschen die sowas als Spaß nicht verstehen sind einfach nicht normal.
Das diese echte Zoey sich so anstellt wegen sowas ist ehrlich gesagt einfach nur kindisch und bitter.
Ihre Zusammenfassung über Gamer GIRLS ist einfach nur.. keine ahnung was ich dazu schreiben soll.
Will man mit sowas Aufmerksamkeit oder was soll das?
Die ganzen Jungs die noch nie Sex hatten rennen ihr jetzt hinterher..
Jungs..Level 40..400 Spiele..kommt schon Jungs. AUFWACHEN.

Kinder..nimmt Steam nicht so ernst.
Kein wunder das der Junge sich so einen Account gemacht.
Meatbug 2013 年 10 月 7 日 上午 9:26 
引用自 Fenriswolf Ger
midestens wenn er nicht von den navy seals aus deutschland entführt wird und dan erschossen wird!

edit: ach mensch jetzt hab ihr mich reingelegt es sind hier ja gar keine us bürger involviert, die werden also nicht eingreifen^^

Unabhängig davon, dass es unwahrscheinlich klingen mag, was sie von sich gibt, wieso bist du dir in der Hinsicht so sicher?
Fox Warrior 2013 年 10 月 7 日 上午 9:30 
引用自 The Town
Ihr nimmt das alles hier viel zu ernst.
Ich fand das alles wirklich lustig also beruhigt euch mal?
Ist mir scheiß egal ob diese wirkliche Zoey ECHT ist oder nicht aber Menschen die sowas als Spaß nicht verstehen sind einfach nicht normal.
Das diese echte Zoey sich so anstellt wegen sowas ist ehrlich gesagt einfach nur kindisch und bitter.
Ihre Zusammenfassung über Gamer GIRLS ist einfach nur.. keine ahnung was ich dazu schreiben soll.
Will man mit sowas Aufmerksamkeit oder was soll das?
Die ganzen Jungs die noch nie Sex hatten rennen ihr jetzt hinterher..
Jungs..Level 40..400 Spiele..kommt schon Jungs. AUFWACHEN.

Kinder..nimmt Steam nicht so ernst.
Kein wunder das der Junge sich so einen Account gemacht.

genau das ist das problem es ist mir auch egal ob jemand fakt oder nicht im grunde ist jeder avatar eine fake aber sie muss ständig mit dieser rolle daher kommen das immer in diskussionen mit einbringen und mitbenutzen und diese notgeilen idioten kaufen es ihr,ihm, es noch ab!
< >
目前顯示第 31-45 則留言,共 52
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2013 年 10 月 6 日 下午 5:59
回覆: 52