Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Permanently Remove Games From Your Library
edit: ah ja stimmt, bei bundle keys ist das wohl nicht möglich
Ich glaub wenn ein Key mehrere Spiele aktiviert, dann geht es nicht, dass einzelne Spiele da rausgelöscht werden könne, weil sie eben als eine Einheit zählen (beruht allerdings auf Halbwissen).
Bei einzelnen Spielen geht das ohne weiteres über den Steam Support.
EDIT:
Ha...hab den anderen Thread gefunden:
http://steamcommunity.com/discussions/forum/1/864980734598567415/
Laut Moderator also: NEIN, geht nicht.
Soweit ich weiß muß man das machen wenn man z.B. eine deutsche "low violence" Version hat und diese durch das Orginal ersetzen möchte. Wenn mich nicht alles täuscht betrachtet Steam es zumindest zur Nutzerseite hin als dasselbe Spiel...
Vor einer Weile -- keine Ahnung ob es immer noch so ist -- gab' es wohl mal eine kuriose Situation bei Borderlands, wo die "GOTY" Edition mit allen DLCs deutlich billiger war als die DLCs einzeln -- und einen passenden bepreisten DLC-Pack oder ein Upgrade-Pack gab' es nicht. Da ist dann auch bei dem einen oder anderen der Wunsch aufgekommen das nicht-GOTY Borderlands zu entfernen um das GOTY kaufen zu können.
Okay, das macht Sinn. Ist tatsächlich ein Szenario in dem ich mir vorstellen kann dass jmnd. ein Spiel entfernt haben möchte.
So etwas war nie ein Problem. Du kannst immer eine Version eines Spiels aktivieren das du bereits besitzt wenn sie über mehr Inhalte verfügt. Sprich: Wenn du Borderlands besitzt kannst du Borderlands GOTY aktivieren, du erhältst dann alle zusätzlichen Inhalte.
Nächstbeste Lösung: Pack alle unerwünchten Spiele in eine Extra-Kategorie in deiner Bibliothek. Nenne sie Müllhalde oder so. :D
ich habe seit einer weile commandos 3 in meiner biblothek. in einem Bundle was ich gekauft habe, war auch commandos 3 drin und es gab für 4 spiele nur 1 key. also wurde commandos 3 doppelt eingelöst und damit praktisch einmal verschenkt.
bei keys die mehrere spiele beinhalten, wär es doch praktischer, wenn man die spiele markieren kann, die man auf den key belassen will und weitergeben kann.
ist nur so ein gedanke von mir
Nun untersagt Humble Bundle aber die Weitergabe einzelner Spiele aus seinen Bundles an andere Personen.
Manche Anbieter anderer Bundles, z.B. Indie Gala, haben nix dagegen wenn ihre Bundles zerpflückt und die Spiele einzeln unter die Leute gebracht werden. Die stellen dann für jedes Spiel einen eigenen Key zur Verfügung.
@ Threadersteller: Ich würde mir dennoch überlegen, evtl bei Humble zu kaufen. Warum? Valve nagt nicht am Bettelstab, Humble tut mit dem Geld etwas Gutes und wer weiß, vielleicht kommt der Tag, an dem du eines der anderen Spiele ausprobierst, weil du sie ja dann eh schon hast und tatsächlich für gut befindest. ;) Darksiders II ist zum Beispiel wirklich nett und hat sogar RPG-Anleihen. ;)