Spiel Empfehlung Arma 3 oder Rising Storm ?
Hallo,
ich habe vor kurzem Rising Storm angespielt mir hat es eigentlich auch sehr gefallen allerdings suche ich ein Spiel das eher an Americas Army rankommt vom Realismus her und dachte deswegen an Arma3 , allerdings kenne ich diese Spielreihe gar nicht^^
Ich wüsste gerne welches Spiel sich auf längere Sicht lohnen würde .
Vielen Dank.
< >
Zobrazeno 14 z 4 komentářů
Rising Storm ist keine Spiel sondern eine kostenlose Erweiterung von Red Orchestra 2!
Was willst du Spielen Online Multiplayer oder auch offline alleine! Red Orchestra 2 hat eigentlich keinen Single-Player-Modus Arma 3 schon. Finde Red Orchstra ist einer der Besten Online Shooter auf realismus getrimmt und beim ersten treffer kann man Tot sein aber garantiert nichts für Battlefield oder COD spieler^^
Naposledy upravil Fox Warrior; 4. říj. 2013 v 9.23
Hey Jimi,

ARMA3 ist so hart wie du es haben willst. Da das Spiel in großen Teilen komplett modifzierbar ist, gibt es diverse Missionen und Spielmodi - je nach Geschmack.

ARMA3 kommt definitiv in Sachen Realismus an AA dran. Eigentlich deutlich drüber. Alles was du brauchst ist eine ordentliche Kiste und Geduld. :-)

Falls du weitere Fragen zu ARMA hast, nur zu.
Fenriswolf Ger původně napsal:
Rising Storm ist keine Spiel sondern eine kostenlose Erweiterung von Red Orchestra 2!

nope. rising storm kostet geld und is keine kostenlose erweiterung. wenn man nich bezahlt hat man nur eine waffe/klasse in rising storm. was ziemlich arschig is....

wenn du auf infantry stehst mit ab und zu tanks kauf ro2.
doch suchst du combined ops mit geilem teamplay dann kauf arma 3. ( teamplay ist nich im publich multiplayer gegeben. man muss sehr schnell eine geschlossene community finden sonst hat man kein spaß an arma)
MyWay původně napsal:
( teamplay ist nich im publich multiplayer gegeben. man muss sehr schnell eine geschlossene community finden sonst hat man kein spaß an arma)
gut und wie findet man diese geschlossene community?^^ mein problem ist jetzt schon teilweise die steuerung aber das bedarf nur an geduld aber irgendwie wenn man in ein fahrzeug einsteigen will guck ich teilweise nur in meinen rucksack...^^ gibts dafür eine extra taste oder wohin muss man schauen damit man einsteigen kann mithilfe der leertaste?
< >
Zobrazeno 14 z 4 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 4. říj. 2013 v 3.35
Počet příspěvků: 4