l0w! 2 Okt 2013 @ 12:47pm
CONNECTION FAILED AFTER 10 RETRIES!!!!
Server using 'public' lobbies, requiring pw no, lobby id ffffffffffffffff.... Bla bla, ihr kennt das bestimmt. Dieser Tag ist mehr an VALVE gerichtet als an wen anders... ICH HASSE EUER WETTKAMPF-SPERRSYSTEM. Seit 10 Jahren ca. supporte ich STEAM, nie, nie habe ich gecheatet oder geleaved (wenn nicht gerade Jemand gestorben ist,rl...). MORGEN ist FEIERTAG und ich wollte nur ein paar geschmeidige GAMES mit meinem Arbeitskollegen daddeln. JETZT (zum wiederholten male) kriege ich folgende FEHLERMELDUNG in der Console, vorm WETTKAMPF --->

Server using 'public' lobbies, requiring pw no, lobby id ffffffffffffffff
Can´t connect 2 server after 10 Retries...

nd dann noch ne 2 Stunden Sperre.... -.- VALVETEAM, was läuft da falsch??!?!?!
ICh habe mittlerweilen schon ziemlich viel GELD in CS gesteckt und dennoch werde ich so
eiskalt abserviert, nie gecheatet, nie geleaved, aber oftmals dieser FEHLER.
Könnte wirklich ausrasten... Da arbeitet man den halben, langen Tag, freut sich auf en paar Runden CS und anschliessend wird man von euerem bescheuerten WETTKAMPFSYSTEM ausgeschlossen. WEGEN WAS? WEGEN NIX! Auch euer Overwatch suckt! Jeder ne einheitliche CONFIG, an der man INGAME Fadenkreuz, LAtenz etc. einstellen könnte und kein Stress mit Cheatern...

FIXED DAS. FIXED das schnell !!!

P.S.: Bis vor kurzem (vor 5min., vor dem Vorfall) war ich noch überzeugter PC-Gamer, aber mittlerweilen werden mir die VORTEILE einer XBOX oder PS3 klar. Mit KONSOLEN hast du keinen SCHEIß wie diesen!!! Btw. ich bin ein guter ADMIN, mein System läuft stehts stabil und auch meine INETLEITUNG, aber das GAME schaffts ALLES zu zerstören... -.- :csgoa:

Wirklich, weiss nicht mehr was ich dazu sagen soll... Seit CS 1.0 (nd noch eher) bin ich nun dabei nd dann wirst du einfach auf´s ABSTELLGLEIS gestellt, wie Alteisen... Wären bei COD die Hitboxes kleiner nd nich nur dauergebratze, würde ich das SPIEL 10x lieber spielen, weil so´n Abturn hatte ich da nie... -.-

VALVE, rly ♥♥♥♥ off today!
< >
Menampilkan 1-15 dari 23 komentar
iza 2 Okt 2013 @ 12:48pm 
tl;dr - hast du mal nach gegoogled?
l0w! 2 Okt 2013 @ 12:50pm 
NIRGENDWO ne Antwort. ABer ma ehrlich, is doch ne Frechheit.. Finde das nich en System über Ausschluss sorgen sollte, sondern die MItspieler bzw. Gegenspieler... Frechheit sowas... Selbst wenn ich die Lösung finden würde, müßte ich noch 1 1/2 Stunden warten. Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ZEIT ist wohl das kostbarste Gut und die Zeit verballer ich am liebsten in CS, aber doch nich so...
iza 2 Okt 2013 @ 12:52pm 
Find ich relativ komisch. Ich hatte das noch nie gehabt. Aber wenn du die Lösung findest, dann wartest du und bist dann entspannt für laufende Runden.. :D

Aber wir können ja nix dafür..
l0w! 2 Okt 2013 @ 12:52pm 
Strange ist ---> Normalerweise daddel ich Wettkampfspiele, aber seit einigen Tagen oder seit nem Update kommt öfters diese Fehlermeldung, von 10 Spielen vllt 2x, wenn überhaupt. ABer diese 2x haben mir schon 2 Stunden Sperre eingehandelt (ohne eigenverschulden). Passiert das nochma bin ich womöglich 12 Stunden gesperrt, dann nen Tag usw. Das darf und kann nicht angehen
l0w! 2 Okt 2013 @ 12:55pm 
habe schon die CFG in den normalzustand versetzt, Steam neu installiert etc., dennoch ab und an dieser Fehler. WIRKLICH VALVE, ich mag euer Konzept, aber da müßt ihr was unternehmen. WEGEN nem disconnect o.ä., gleich so ne SPERRE rauszuhauen. ORDENTLICH Pervers is das. Nehmt den Junkies ruhig das Heroin weg, so wird´s gemacht, genau so...
l0w! 2 Okt 2013 @ 1:03pm 
Ist das Spiel noch BETA oder was?! Das kann wirklich nicht sein...
Schon die spieldaten überprüft?
l0w! 2 Okt 2013 @ 1:24pm 
Natürlich, auf Fehler überprüfen etc. ... Wie gesagt, selbst die CFG auf Standart gesetzt. komplett Steam neuinstalliert, auf Fehler geprüft usw. Ports am Router sind Alle freigeschaltet. WINDOOF Firewall is aus, zumin. was CS angeht... Leutz, ich glaube wirklich das´s hier der Anfang vom ENDE... WARUM VALVE???! WARUM NUR???! WARUM ICH!?! Stehts treu geblieben, aber das hier geht unter die Gürtellinie
Da hat wohl jemand schlechten Stuhlgang gehabt, hihi... :spaztears:
"ICH MUSS UNBEDINGT GROSS SCHREIBEN, WEIL DIE CAPSLOCK-TASTE KLEMMT..."
Terakhir diedit oleh EndZeitGeist; 2 Okt 2013 @ 1:27pm
l0w! 2 Okt 2013 @ 1:34pm 
DEINEN Kommentar kannst du dir wirklich mal sparen, nicht gerade hilfreich. ABER hauptsache mal was geschrieben... jaja
l0w! 2 Okt 2013 @ 1:35pm 
MAN DARF DEN KREISLAUF DES SKILLS NICHT UNTERBRECHEN, SONST GESCHEHEN SCHLIMME DINGE... Und der Kreislauf wurde unterbrochen, also helfen und net quatschen. Wo kommen wir denn da hin....? Sind wir hier aufm Ponnyhof oder was? Kommt mir vor als wäre das hier en Blizzard oder Activisionforum -.-
Diposting pertama kali oleh l0ш!:
DEINEN Kommentar kannst du dir wirklich mal sparen, nicht gerade hilfreich. ABER hauptsache mal was geschrieben... jaja

Und dein Rumgemotze ist hilfreich? Bezweifle ich mal sehr stark. Ich empfehle ein paar Milligramm Haldol. Bei deinen Ausbrüchen ist es vielleicht gar nicht verkehrt, dass das Spiel bei dir gerade nicht funktioniert :)

PS: Wenn du Valve blöd von der Seite anmachen willst, wieso schreibst du dann nicht an Valve??
Terakhir diedit oleh EndZeitGeist; 2 Okt 2013 @ 1:54pm
red 2 Okt 2013 @ 1:52pm 
Diposting pertama kali oleh l0ш!:
Finde das nich en System über Ausschluss sorgen sollte, sondern die MItspieler bzw. Gegenspieler...
Klar, würde auch nie missbraucht werden...
haha, wie schlecht xD
l0w! 2 Okt 2013 @ 2:00pm 
...schliesslich habe ich dafür gezahlt. payback, bravo, skins, sammelkarten etc. Also ich würde das mit dem SPERRSYSTEM (oh, hängt capslock again) nochmal überarbeiten. Selbst bei bekannten gibts ähnliche Probleme... > Kollektivstrafe. Sowas könnte man wirklich anders regeln, ohne das Spielerlebnis anderer zu beeinflussen. SIEHE DOTA. Da geht das Spiel nich los, wenn nicht ALLE anwesend sind. Find´s Schade. Werde aufgefordert "annehmen" zu klicken, aber komme nicht aufn Server... Schade, wirklich Schade... Sowas käme bei Dota nicht zustande... Finde das SPERRSYSTEM schon ne DISKUSSION wert... Würd mich freuen wenn das Jemand ähnlich sieht. An sich ne nette Idee, gibt ja leaver, cheater etc., aber vllt könnte man das anders regeln. Durch Voting oder nochma en Check ob auch Alle aufm Server sind nach einer MInute oder sowas. Kein Gemotze, nur ne Idee...
< >
Menampilkan 1-15 dari 23 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 2 Okt 2013 @ 12:47pm
Postingan: 23