Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
ob dein lappy auch dafür geeignet ist, ist ne gute frage. ein wenig info über dein system an sich.
wenn alle updates vom game drauf sind , sollte es natürlich starten, schaue mal , ob du eine fehlermeldung in der ereignisanzeige hast. seine system bewertung ist aktuell ?
wenn du sie cloud an hast , mach diese mal aus. bei einigen games spinnt es und startet dann nicht. was auch die aktivierung der steam community betrifft wie bei Rage. nach deaktivierung geht es auf einmal (eigenschaften , allgemein ) ^^
erstmal danke für den tip, hat leider keine besserung gebracht....
mein lappi hat folgende austattung:
win7 home, core I7, 8gb ram, nvidia gt 525m inkl. aktuelle treiber,
sollte es zumindest ohne probleme packen.
was sagt die ereignisanzeige? fehler / kein fehler ?
welche version von bioshock hast du gekauft? ewentuell hagt es an der version mit der sprache.
schon mal das game komplett neu installiert?
gehe mal in den ordner von dem game , mache rechtsklick auf die exe und gehe hier mal auf details , dateiversion 1.1.22.55730 sollte es sein .
aber weil es ein lappy iss , könnte das hier eher die lösung sein:
Eine Lösung gibt es,
Das Spiel muss in Stereo starten
Das heißt das man in der Systemsteuerung auf Lautsprecher gehen muss Stereo 2 Lautsprecher und dann stereomix aktivieren (aufnahme und wiedergabe). Dann läuft es eventuell. .
rechtsklick (rechts auf lautsprecher symbol) dort auf aufnahme geräte / im leeren raum rechtsklick , dort beite haken rein. sterio mix , rechtsklick , aktivieren . (wenn ichs noch richtig im kopf hab )
erstmal danke für die vielen tips ;)
- also die ereignisanzeige sieht gut aus, keinerlei fehler
- ich habe die englische-version gekauft (1.1.22..55730 dateiversion, 1.0.1497522 produktversion)
- das mit den soundeinestellungen habe ich eben versucht, leider ohne erfolg
- neuinstalliert, habe ich das game zwischenzeitlich auch schon, jedoch ebenfalls ohne erfolg
also ich versteh wirklich nicht woran das liegen könnte.....zumal wie gesagt der benchmark wunderbar durchläuft, aber das spiel selbst, starte überhaupt nicht!!!!
ich bin ratlos......
kann es sein das du die sprache hier auf deutsch hast? daran könnte es liegen (sofern es eine reine englische version ist) . der test ist lediglich zur prüfung deiner hardware, und sagt lediglich aus , wie gut oder schlecht es ist ^^
letztendlich, dein system ist dennoch überfordert.
so auf anhieb schwer zu sagen, denn das was man generell machen kann, haben wir durch.
weiter weis ich leider auch erst mal nicht. bleibt also nur noch der support von steam oder von dem woher du es hast.
sofern mir noch was einfällt melde ich mich .
anmerkung, nicht jedes game ist lappy tauglich.