Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Saints Row IV Letzte Mission im Coop verbuggt?
Moin Leute,

Ich bin grad dabei mit nem Kumpel Sr4 im Coop durchzuspielen, allerdings is jetzt ein Problem aufgetaucht. Wir befinden uns in der letzten Mission an der Stelle wo man die Schild genaratoren überhitzt hat den Abgrund runter zum thronsaal von zyniak springen muss. Allerdings is das ziemlich verbuggt. Wenn ich runter springe stirbt mein Kumpel sofort. Und da das in ner Script abläuft können wir da wenig gegen tun. Wir haben es zwar auch mal geschafft NICHT runterzufallen und sind beide am Leben geblieben, allerding sind wir dann in der Luft rumgelaufen und kamen nicht mehr runter.
Kenn da jemand n fix?

~G.E.I.S.T.

PS: Wir haben auch schon mehrere male versucht mit "vom Checkpoint neu starten" allerdings hats dann immernoch nicht funktioniert (game neustarten bringt auch nix)
< >
Visualizzazione di 1-7 commenti su 7
Macht es doch einfach so, das einer runterspringt und dann der nächste wieder ins Spiel kommt, funktioniert das nicht?
Messaggio originale di #Zoey :*:
Macht es doch einfach so, das einer runterspringt und dann der nächste wieder ins Spiel kommt, funktioniert das nicht?

Wäre als notlösung keine schlechte Idee, allerdings wollen wir beide die Errungenschaft heban das wir alle Missionen im Coop abgeschlossen haben ... Gibts da noch nen anderen Weg?
weil 1,6% (ja, doch so viel) haben das irgendwie hinbekommen.
Messaggio originale di G.E.I.S.T.:

Wäre als notlösung keine schlechte Idee, allerdings wollen wir beide die Errungenschaft heban das wir alle Missionen im Coop abgeschlossen haben ... Gibts da noch nen anderen Weg?

Ich glaube, wenn du unten bist, ist das doch keine abgeschlossene Mission. Probiers halt aus, macht einen Savegame und wenn es nicht geht, dann habt ihr immernoch den Save.

Ich glaube, wenn du unten bist, ist das doch keine abgeschlossene Mission. Probiers halt aus, macht einen Savegame und wenn es nicht geht, dann habt ihr immernoch den Save.

Leider doch, die Mission besteht aus 3 parts, die mal alle für die Errungenschaft braucht :( Naja, ich werd jetzt noch n bisschen durch Foren irren und wenn ich keine Lösung find machen wirs halt so.

Leider doch, die Mission besteht aus 3 parts, die mal alle für die Errungenschaft braucht :( Naja, ich werd jetzt noch n bisschen durch Foren irren und wenn ich keine Lösung find machen wirs halt so.

Hm, tut mir leid das ich nicht helfen kann. :/

trotzdem danke :)

Und ähh..neues problem. Wenn mein Kumpel die Mission verlässt muss die KOMPLETT von vorn anfengen..

trotzdem danke :)

Und ähh..neues problem. Wenn mein Kumpel die Mission verlässt muss die KOMPLETT von vorn anfengen..

Ich glaub ich weiß, welche du meinst. Die fand ich auch zum Kotzen.. :D
< >
Visualizzazione di 1-7 commenti su 7
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 29 set 2013, ore 8:31