Este tópico foi fechado
Luczkizu 29 set. 2013 às 3:58
VAC Ban in Call of Duty: Modern Warfare 3 obwohl ich nicht gecheatet habe?
Hallo und zwar wurde ich gestern im Spiel: ,,Call of Duty: Modern Warfare 3'' von VAC ausgeschlossen! Wie kann das sein das obwohl ich keinen Hack/Cheat/Modifikation benutzt habe jetzt trd. einen VAC Ban habe? Ich habe auch sofort den Steam Support angeschrieben was das soll. Trotzdem Steam kann mir nicht sagen das sie VAC-Ban's nicht aufheben können den auf http://www.vacbanned.com/listing/unbanned gibt es ja eine Entbannliste also was soll das? ich habe nie gecheatet was auch unlogisch wäre da ich schon so viel Geld in den Account reingesteckt habe :(
< >
A mostrar 16-30 de 31 comentários
Pantheon 29 set. 2013 às 4:09 
VAC bannt nicht auf Grund von Meldungen. VAC ist automatisiert.
Originalmente postado por Pantheon:
Originalmente postado por Blackplayler:
Luc man kann dir nicht helfen weil Vac wirklich eing nichts nützt sie bannen immer die falschen und es bleibt auch so ich kenns von nen kumpel er wurde von bo2 auch von vac gebannt ob woll er nix gemacht hat
IMMER die Falschen. Ja ja.

Und geh ruhig zum Anwalt. Wirst schon sehen, was du davon hast.

EDIT:
Accs dürfen nicht verkauft werden. Und wer will schon freiwillig den Acc von jemandem kaufen, der einen VAC Ban hat.

ja weils halt so ist
Luczkizu 29 set. 2013 às 4:09 
Alter Zoey dafür das du nen Weib bist haste hier echt ne große Klappe ich habe nicht gecheatet das werde ich auch niemals sie sollen den Ban zurück ziehen und fertig und geh am besten einfach Zoey du wirst schon sehen wenn du selber mal Grundlos gebannt wirst dann wirste nämlich selber rumheulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Almi 29 set. 2013 às 4:10 
Fast täglich kommen hier solche Threads..was erhofft ihr euch davon wenn ihr es hier postet? Wir können euch nicht sagen warum ihr nen VAC Bann habt..da müßt ihr schon den Support fragen. VAV bannt zwr hin und wieder mal falsch aber da kann dir nur der Support helfen denn wir haben ja da keine einsicht. Das rumgeflenne hier nützt daher niemanden. Dich als betroffenden nicht und uns nicht. Du erntest hier nur Hohn und Spott....wie gesagt klär das mit dem Support und das still und leise :)
Pantheon 29 set. 2013 às 4:10 
ja weils halt so ist
♥♥♥♥♥♥♥♥. Ich hab hier schon so viele Threads gesehen, wo Leute rumgeheult haben und es sich dann doch herausgestellt hat, dass sie zurecht gebannt wurden.
Luczkizu 29 set. 2013 às 4:10 
IMMER die Falschen. Ja ja.

Und geh ruhig zum Anwalt. Wirst schon sehen, was du davon hast.

EDIT:
Accs dürfen nicht verkauft werden. Und wer will schon freiwillig den Acc von jemandem kaufen, der einen VAC Ban hat.

ja weils halt so ist

Dann logge ich mich einfach nicht mehr ein fertig bin ich!
Originalmente postado por Luczkizu:
Alter Zoey dafür das du nen Weib bist haste hier echt ne große Klappe ich habe nicht gecheatet das werde ich auch niemals sie sollen den Ban zurück ziehen und fertig und geh am besten einfach Zoey du wirst schon sehen wenn du selber mal Grundlos gebannt wirst dann wirste nämlich selber rumheulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dan freu ich mich ^^ ( aso ps ich glaub dir das du ned geheatet hast )
Luczkizu 29 set. 2013 às 4:12 
ja weils halt so ist
♥♥♥♥♥♥♥♥. Ich hab hier schon so viele Threads gesehen, wo Leute rumgeheult haben und es sich dann doch herausgestellt hat, dass sie zurecht gebannt wurden.

NEIN ich habe aber zu 100% nicht gecheatet wäre hier Valve gleichum die ecke hier irgendwo in Deutschland würde ich denen meine F*cking PC geben und die sollen IT Fachmänner und Ähnl. holen und die werden mir bestätigen können das ich nie gehackt oder Ähnl. habe!
Pantheon 29 set. 2013 às 4:12 
Warte auf die Antwort vom Support. Hier rumzuheulen bringt absolut nichts, ausser dass du dich lächerlich machst.
iza 29 set. 2013 às 4:13 
Alter Zoey dafür das du nen Weib bist haste hier echt ne große Klappe
Aha. :D Das ist btw. ziemlich sexistisch. Du bist ein Kerl und ganz schön am weinen.
Zoey du wirst schon sehen wenn du selber mal Grundlos gebannt wirst dann wirste nämlich selber rumheulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werd aber nicht gebannt. Ich hab genug MW2 gespielt, ich hab genug BO1 gespielt, ich hab genug MW3 gespielt und genug BO2. Ich wurde nie gebannt, ich werde nicht gebannt. Die Ausrufezeichen machen dich nicht cooler btw. :D
Última alteração por iza; 29 set. 2013 às 4:14
Streider 29 set. 2013 às 4:15 
Vac Banns werden eigentlich nie ohne grund vergeben. Es kamm auch mal vor damit leute einen Vac banned bekommen haben in CoD. Aber das liegt schon paar jahre her, (bin mir aber nicht sicher)

Luc ein Anwalt wird dir nix bringen weil du die AGB akzeptiert hast von Valve/Steam. Wenn du dir fragst und wo? Ganz einfach mit dem Download von Steam.

Ich würde mir auch kein neuen Account kaufen weil du nur bei CoD Vac gebanned bist und nicht bei allem deine spiele,

Nehme es mal positiv, es kommt ja bald Ghost raus :)
Tidefighter 29 set. 2013 às 4:15 
*popcorn hol*

und wenn es dich interesiert du wurdest für eine Zahlenkette in deinem arbeitsspeicher gebannt
Luczkizu 29 set. 2013 às 4:16 
Es kann einfach nicht sein das ca. 1 Jahr alles gut geht ich ganz normal meine Spiele kauf und in Steam Spiele daran Spaß habe und auf einmal will ich einfach nur CoD 8 zocken und dann...........GRUNDLOS VAC Ban ich verstehe Valve/STEAM einfach nicht wie sowas passieren kann!!!!!!!!!!!! ICH VERSTEHE ES NICHT einfach nur traurig das man ne Menge Geld reinsteckt und dann...alles im A*sch......................................................................................
Luczkizu 29 set. 2013 às 4:18 
kauf mir Extra nen F*cking PC für 1000€ nur damit ich alle Spiele ruckelfrei zocken kann und nun bring es mir auch nix mehr ey......ich verstehe es nicht STEAM echt nicht!!!!!!
Pantheon 29 set. 2013 às 4:19 
Sieh es positiv. Jetzt kannst du die Spiele spielen, die tatsächlich einen guten Rechner brauchen.
< >
A mostrar 16-30 de 31 comentários
Por página: 1530 50

Postado a: 29 set. 2013 às 3:58
Comentários: 31