Ragnarok Online 2 Registrations-Problem DRINGEND!!
Hallo liebe Community!
Ich habe ein Problem und brauche Hilfe so schnell es geht :/
Ich habe mir Ragnarok Online 2 ebe gedownloaded, da ich ein großer Fan des ersten Teils war.
Nach dem Download und der Installation musste Ich mich registrieren, also habe Ich das Formular ausgefüllt.
Daraufhin sollte Ich eine Bestätigungsmail bekommen um meinen Account zu aktivieren und da ist mein Problem! Ich bekomme einfach keine Mail!!
Im Ragnarok 2 Launcher-Fenster(warpPortal Launcher) was offen ist steht:
Account Confirmation
Each Ragnarok Online 2 account can only be linked to one Steam account. Before proceeding, please confirm your email address:

sample@example.com

Und meine Vermutung ist, dass ich das Registrierungs-Formular vielleicht mit falscher E-mail Adresse ausgefüllt habe oder vielleicht sogar ganz vergessen habe...sonst müsste statt dieser sample Adresse doch meine da stehen oder nich?!
Ich habe sogar mehrmals auf den Button gedrückt um eine 2 Bestätigungsmail zugeschickt zu bekommen aber es kam immernoch nix!!!

Ich bin vollkommen am verzweifeln!Heute wo Ich das Spiel im Store gesehen habe, habe Ich mich so gefreut und jetzt scheiter Ich schon an der Anmeldung :'(

Habe das Fenster auch geschlossen in der Hoffnung mich neu anmelden zu können aber Ich lande immer an der Stelle mit der Bestätigungsmail...

Bitte...wenn jemand weiss wie Ich das Problem lösen kann sagt's mir!!

Ich bedanke mich im vorraus für jeden Tipp!
< >
Beiträge 16 von 6
Im Spamordner nachgesehen?
ja...sogar für den fall der Fälle die Liste der blockierten mail-adressen durchgeschaut und alle adressen wo ich mir unsicher war nochmal freigeschaltet aber in beiden Fällen NIX :(
aber danke trotzdem...^^
Falls Du einen Facebook Account hast, könntest Du dich darüber Anmelden.
meinst du in ragnarok anmelden?
Das Problem ist das wenn ich das spiel starten will komm ich immer wieder in das Fenster wo ich auf Login klicken muss(um zum Login-screen zu kommen), nachdem ich die Mail(die ja nie angekommen ist) bestätigt habe :/
Danke Hardkorn für deine Tipps...wenigstens irgendjemand der sich für meine Probleme interessiert xD
Ursprünglich geschrieben von xXlatinmagicXx:
meinst du in ragnarok anmelden?

Ja.

https://www.warpportal.com/landing/ragnarok2/registration.aspx

Dort kann man zwischen der normalen und der Facebook Anmeldung wählen. Sollte im Client auch so sein.
COOL danke ich werds mal versuchen
!!!
< >
Beiträge 16 von 6
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 25. Sep. 2013 um 9:17