Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
;) dann nochmal versuchen ;) Viel Erfolg
@kargor: negativ, kann problemlos per browserdownload oder Jdownloader mit 5mb/s runterladen. da gibts keine Probleme.
Ich würde mal die Anzahl der Pings pro Minute in den Steam Einstellungen reduzieren und die verfügbare Brandbreite reduzieren. Ich geb Steam bsp nicht die volle Leitung und schalte NetLimiter dazwischen weils sonst auch abundzu spinnt. Liegt vielleicht an der Kommunikation zum Router/Modem, das er dich wegen bsp der Pings raushaut.
Wenn du sagst du bist umgezogen aber ea hat sich sonst nichts ausser der Entfernung zur Buchse geändert, kann ich das auch nicht nachvollziehen. Manchmal reichts auch einfavh nen anderen Lan-Port zu nehmen bei Kabel oder den Router/das Modem zu resetten bzw. kurz vom Netz zu nehmen.
Wird der Empfänger aussergewöhnlich warm?
Benutzt du für die WLAN Verbindung Windows/Linux Standard-Dienst oder Software vom Hersteller?
Ich vermute das es Software-seitig ist. Daher einfach mal alles umstecken und austauschen. Ist zumindest einen versuch Wert. Oder einen anderen WLAN-Empfänger ausprobieren, von nem Bekannten bsp.
2. nein maximal lauwarm, also nichts außergewöhnliches
3. habe die beigelegte software installiert, weiß jedoch ob es lediglich der treiber oder software, tippe jedoch auf ersteres
4. großartige änderungen zahlen sich nicht aus, ich kann ca. nen gb runterladen bis es abbricht und die neuverbindung dauert wahrscheinlich 15-20 sekunden. es ist nur nervig wenn man gerade was im internet macht oder online spielt und man nebenbei in steam runterlädt, aber auf das kann ich verzichten, und die 15 minuten die der download braucht, werde ich überstehen. also halb so schlimm.
hätte es nur einfach gerne gelöst gehabt, bin bei sowas perfektionist (;
aber trotzdem danke (:
klingt vielleicht banal, aber überprüfe mal, ob dein Steam-Client auf dem neusten Stand ist. Ich hatte beim Download von Spielen via Steam immer Verbindungseinbrüche. Dann wurde ich nach einem Update gefragt, installiert und siehe da: durchgehend höchste Downloadrate (okay, es schwankt immer so +-50kb/s, aber die Verbindung ist stabil).
Lieben Gruß
Ich glaube das Problem dürfte sich bei ihm nach anderthalb Jahren gelöst haben ;)
Aber vielleicht haben andere das Problem auch noch und der Thread war sehr weit oben bei Google.
Was im Endeffekt das Problem war kann ich nicht genau sagen, wird aber vermutlich mit der Netzwerkkarte in Verbindung gestanden sein.