Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Immerhin gibst du es zu und hast was gelernt. :P
Meldet solche Fälle!!! Postet die Steamseiten dieser Scammer!! Nur so könnt ihr anderen helfen!
Was eigentlich jeder wissen müsste, den es steht ja nicht umsonst das dort wenn man den Markt aufruft... ( insbesondere die 3 letzten Worte )
http://s14.directupload.net/file/d/3387/8qotuz6q_jpg.htm
Jo ich hab den ja auch gemeldet, bei mir ist halt kurz die Gier durchgekommen!
Seems legit!
Sollte ja für die von Valve nicht so schwer sein mal einen Hinweis zu schreiben ala "Du wirst nie Geld bekommen" ... ^^
Es ist leider immer wieder traurig zu sehen, das es sowas überhaupt gibt. Und was mich bei solchen Disskussionen auch immer wieder ärgert ist, das die Opfer oft nieder gemacht werden, oder halt als dumm hingestellt werden, und die Betrüger meist garnicht erwähnt werden. Nach dem Motto " du bist ja selber schuld "
Da ich ja inzwischen schon recht lange mit dem Internet zu tun habe, bin ich gerade bei Geschäften oder Tauschaktionen immer sehr vorsichtig. Es gibt leider immer mehr Abzocker.
Aber manche kennen sich noch nicht so gut aus, oder sind zu gutgläubig und deshalb finde ich solche Hinweise gut.
Ja da geb ich dir Recht. Ich meine ich BIN ja auch ein Trottel. Aber schön einen zu finden der mir zustimmt
Desweiteren, glaube ich wenig das Steam/Valve da wirklich was machen wird :(
Zumal, es steht sogar in den Regeln, und niemand wird sein Item wiederbekommen :(