Full House Sep 19, 2013 @ 10:42am
Humble Bundle
Gibt es ähnliche Bundles wie Humble Bundle, bei denen man mit paysafecard zahlen kann?
< >
Showing 1-14 of 14 comments
slashy Sep 19, 2013 @ 10:57am 
Mir ist nichts bekannt, Paysafecard ist leider eher in Europa bekannt und weniger ausserhalb.
iza Sep 19, 2013 @ 12:04pm 
Plünder doch die Karte deiner Eltern, machen in letzter Zeit doch viele Kinder.. :D
Hatte auch schon 3-4 Fälle in meinem Laden.. Naja, dabei haben die Eltern eine Vollmcht ausgeschrieben und meinten mich zu ... verklagen.

Wie auch immer, ich bin mir nicht sicher, aber probier mal die Seiten wie IndieGala[www.indiegala.com] und Bundlestars[www.bundlestars.com].

Kann es dir nicht sagen, weil ich nie mit PSC bezahle, aber vielleicht ist da was möglich.
Last edited by iza; Sep 19, 2013 @ 12:04pm
iza Sep 19, 2013 @ 12:30pm 
Originally posted by WsGz OneHitManArmy:
Originally posted by #Zoey :* // sick & tired:
Plünder doch die Karte deiner Eltern, machen in letzter Zeit doch viele Kinder.. :D
Hatte auch schon 3-4 Fälle in meinem Laden.. Naja, dabei haben die Eltern eine Vollmcht ausgeschrieben und meinten mich zu ... verklagen.

Wie auch immer, ich bin mir nicht sicher, aber probier mal die Seiten wie IndieGala[www.indiegala.com] und Bundlestars[www.bundlestars.com].

Kann es dir nicht sagen, weil ich nie mit PSC bezahle, aber vielleicht ist da was möglich.
Deine Eltern wollten dich verklagen?! Oo xD

Lesen bitte, einige Eltern ...!
Wolfpig Sep 19, 2013 @ 12:41pm 

Warum lässt du Personen denen Eindeutig nicht das Zahlungsmittel gehört damit bezahlen?
Selbst wenn die dir irgendeinen Wisch vorlegen kannst du schlecht prüfen ob das auch echt ist oder die das mal kurz selber geschrieben haben.
iza Sep 19, 2013 @ 12:42pm 
Originally posted by Wolfpig:

Warum lässt du Personen denen Eindeutig nicht das Zahlungsmittel gehört damit bezahlen?
Selbst wenn die dir irgendeinen Wisch vorlegen kannst du schlecht prüfen ob das auch echt ist oder die das mal kurz selber geschrieben haben.

Wenn die Unterschrift der Mutter draufsteht, wo steht: Hiermit erlaube ich meiner Tochter, mit der Kreditkarte zu kaufen? Ist das dann mein Problem? Denke nicht. ;)

DonVino Sep 19, 2013 @ 1:15pm 
Originally posted by Wolfpig:

Wenn die Unterschrift der Mutter draufsteht, wo steht: Hiermit erlaube ich meiner Tochter, mit der Kreditkarte zu kaufen? Ist das dann mein Problem? Denke nicht. ;)

Ich weiß ja nich wies in USA is,aber in Deutschland ist das dein Problem ;)
iza Sep 19, 2013 @ 1:17pm 
Originally posted by DonVino:

Das wage ich stark zu bezweifeln, dass der Händler für verantwortlich wäre. Dann würde ich, wenn ich eine Tochter hätte überall rumschicken in die teuersten Läden, um sie anschließend zu verklagen. ;)
Blacklight DL Sep 19, 2013 @ 2:25pm 
Originally posted by slash:
Mir ist nichts bekannt, Paysafecard ist leider eher in Europa bekannt und weniger ausserhalb.

das stimmt
DonVino Sep 19, 2013 @ 2:28pm 

Das wage ich stark zu bezweifeln, dass der Händler für verantwortlich wäre. Dann würde ich, wenn ich eine Tochter hätte überall rumschicken in die teuersten Läden, um sie anschließend zu verklagen. ;)

Na ganz so einfach ist das nicht. Erstmal darf eine Kreditkarte nur der Besitzer benutzen. Das geben die Kreditinstitute/Banken vor. Jetzt entsteht für die Eltern ein finanzieller "Schaden" durch den Kauf. Wärst du ein Onlineseller wär dir das wohl bumsegal,woher solltest du wissen,wer da tatsächlich einkauft. Im Laden allerdings,vor allem bei Minderjährigen,handeln nicht nur die Eltern fahrlässig,sondern auch du. Die Vollmacht entbindet dich hier von gar nichts,die ist kein offizielles Dokument oder sonstwas. Wenn die Eltern einen Schaden geltent machen muss letztlich der Richter entscheiden,wer Schuld/Teilschuld hat. Wenn dann noch Spiele ab 16/18 dazukommen und das Kind jünger ist,dann wirds ganz düster.
GercowMowigin Sep 19, 2013 @ 2:41pm 
Paypal ist echt top und du bist auch zB bei ebay darüber versichert ^^
ich hatte auch noch nie probleme damit
iza Sep 20, 2013 @ 3:43am 

Na ganz so einfach ist das nicht. Erstmal darf eine Kreditkarte nur der Besitzer benutzen. Das geben die Kreditinstitute/Banken vor. Jetzt entsteht für die Eltern ein finanzieller "Schaden" durch den Kauf. Wärst du ein Onlineseller wär dir das wohl bumsegal,woher solltest du wissen,wer da tatsächlich einkauft. Im Laden allerdings,vor allem bei Minderjährigen,handeln nicht nur die Eltern fahrlässig,sondern auch du. Die Vollmacht entbindet dich hier von gar nichts,die ist kein offizielles Dokument oder sonstwas. Wenn die Eltern einen Schaden geltent machen muss letztlich der Richter entscheiden,wer Schuld/Teilschuld hat. Wenn dann noch Spiele ab 16/18 dazukommen und das Kind jünger ist,dann wirds ganz düster.

Fahrlässig? Schlag mal die Gesetze nach, hab sie Gestern noch überprüft, sowohl US, als auch Deutschland, wenn du deiner minderjährigen Tochter eine Vollmacht erteilst und sie für bsp. 3000 Dollar einkauft, bist du es Schuld, nicht ich. Ich habe bisher damit nicht eine Klage verloren. Du kannst auf einem simplen Blatt Papier schreiben "Hiermit erteile ich meiner Tochter [NAME] eine Vollmacht auf meiner Kreditkarte. [DATUM, UNTERSCHRIFT]"

Was kann ich dafür, wenn sie für weiß was ich teuer einkauft? Ich hab hier auch Bonzenkinder die hier noch teurer einkaufen, aber letztenendes ist es mir egal, ob die Eltern in den Ruin gehen, bei Barzahlung frag ich garnicht, bei KK frag ich nach der Vollmacht bzw. auch Ausweis.
老七出品 Sep 20, 2013 @ 8:10pm 
Du kannst dir an einer Tankstellle eine Prepaid Kreditkarte holen die auf Guthabebasis ist und sie jederzeit mit Paysafecard, Ukash un Co aufladen und sie dann natürlich wie eine gewöhnliche Kreditkarte nutzen.
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 19, 2013 @ 10:42am