Dungbert 2013 年 9 月 16 日 下午 1:21
Max Payne 3 und Social Club mit Steam verbinden
Tag zusammen!

Habe Max Payne 3 vor längerer Zeit erworben und wollte es jetzt eigentlich spielen....

- Also Download/Installation via Steam ohne Probleme.
- Beim Start öffnet sich ein Fenster von Steam das einen den Cd-Key in die Zwischenablage kopieren lässt
- Man kommt zu einem Startbild von MP3 wo man Enter drücken soll
- Nach Enter Einloggmaske vom Social Club und unten der Hinweis das man den CD-Key, Mitgliedschaft im Socialclub und Internet benötigt
- Beim Social Club erstmals registriert mit der selben Mailadresse wie Steam und den Account via der automatischen E-Mail bestätigt
-Zurück beim "logge dich mit Social Club ein" Startfenster in MP3 erfolgreich eingeloggt möchte er das Social Club zwingend mit Steam verbinden
- Wenn ich das bestätige kommt nur der Fehler: "Beim Verbinden deines Social Club Kontos mit Steam ist ein Fehler aufgetreten" und ich könnte das ganze von vorne beginnen

Ich habe auch inzwischen mehrmal neu gestartet Firewall bzw. Virenscanner deaktiviert oder die Installation auf Fehler überprüfen lassen.

Der Social Club bietet auf dem Webinterface auch das manuelle velinken von Acounts an, nur nicht für Steam...

Goggle schlägt unter anderem vor die "SocialClub.exe" aus D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Max Payne 3\MP3_Installers vorher zu starten, was außer der Installation von ein par Dateien unter C:\Program Files\Rockstar Games\Social Club nichts bringt

Kann da irgendwer helfen der das Ganze irgendwie ans laufen bekommen hat?
< >
目前顯示第 1-14 則留言,共 14
Dungbert 2013 年 9 月 16 日 下午 1:26 
Wie ich gerade im Community-Hub sehe konnte man auf dem Beitrag noch Seiten weiter gehen. Voll übersehen.... :)

Scheint wohl seit kurzem ein noch ungelöstes Problem zu sein. Also mal abwarten
Ûvatha 2013 年 9 月 16 日 下午 3:34 
versuch mal das Spiel als admin zu starten
(DG) Wanted 2013 年 9 月 16 日 下午 5:07 
Hallo,

http://shooterfreaks.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?949

hier sind mal einige änsätze zusammen getragen.

PS: ich würde von steam einen neuen Key verlangen, der stand alone ist
最後修改者:(DG) Wanted; 2013 年 9 月 16 日 下午 5:17
Daenni 2013 年 9 月 19 日 上午 3:44 
Wurde mittlerweile schon eine Lösung gefunden? Bei mir erscheint dasselbe Problem, kann meinen Steam Account nicht mit dem Social Club verknüpfen!
Social Club Installer (1.1.0.6) aus dem Spieleordner bereits installiert und von Rockstar genannte Ports in der Firewill freigeschaltet - immer noch nichts.
Wellenläufer 2013 年 9 月 19 日 上午 4:14 
das problem gibt es auch bei gta 4 aber ich vermute das es an der jetigen version von social club liegt ich glaub du musst einfach auf ein update warten, ist aber lediglich eine vermutung:)
Dungbert 2013 年 9 月 19 日 上午 4:23 
Gerade keine Zeit weiter dran rumzuexperimentieren. Ich versuchs am We wieder.
Falls der SocialClub platforübergreifend ist wird sich da hoffentlich schnell was ändern mit dem Release von GTA V auf der Ps3
最後修改者:Dungbert; 2013 年 9 月 19 日 上午 4:23
Zom-B 2013 年 10 月 17 日 上午 10:23 
Hab das selbe Problem, seit 2Std alles versucht was ich im Netz so finden konnte zum Thema.... erfolgbefreit!
HerrVogelfrei 2013 年 10 月 17 日 上午 10:55 
♥♥♥ hab schon ne diskussion erstellt hab das problem seit 5 stunden es geht nicht mehr warum auhc immer -.- und wir sind schon 3 leute die das problem haben
Zom-B 2013 年 10 月 17 日 上午 11:05 
habe gerade gelesen das es mit der Überlastung durch GTA V zutun haben kann: http://www.t-online.de/spiele/id_65574874/gta-5-haengt-rockstar-arbeitet-an-social-club-und-ifruit-problemen.html
Morgen also nochmal probieren wo der "Durchschnitsbüger" auf Arbeit oder in der Schule ist ;)
最後修改者:Zom-B; 2013 年 10 月 17 日 上午 11:09
Zom-B 2013 年 10 月 17 日 下午 10:52 
Heute morgen um kurz vor 8 Uhr hat es gleich beim ersten mal funktioniert, lag wohl also nur an der überlastung der SC Server. Dennoch schade um die paar Stunden meiner Lebenszeit -.-'
mutiev 2014 年 2 月 12 日 上午 7:05 
Hatte das Problem auch, habe es gelöst, indem ich das Profil mit der mir zugeschickte Mail verifiziert habe. Diese habe ich dort im Spam Ordner gefunden :)
Crush3dice 2014 年 8 月 17 日 上午 9:22 
Also ich hatte das Problem auch. Nach kurzem google hab ich rausgefunden, dass man es fixen kann, indem man in den root-Ordner geht und dort im "Mp3_Installer"-Ordner den Social-Club-Installer ausführt. Ansonsten würd ich es cracken wenns nicht geht.
John Wick 2016 年 1 月 15 日 下午 2:24 
Ich habe auch schon länger Max Payne 3 und würde gerne wissen braucht man den Rockstar Social Club account immer noch wenn man das Spiel starten willen oder ist das mitlerweile raus gepatcht worden
Reanimator 2016 年 1 月 15 日 下午 11:22 
@Worf:

Store Page -> System Requirements -> Other Requirements :

"Initial activation requires internet connection and a valid Rockstar Social Club account"
< >
目前顯示第 1-14 則留言,共 14
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2013 年 9 月 16 日 下午 1:21
回覆: 14