Assassin's Creed 3 startet nicht
Also mein Problem ist, dass der prozess von Assassin's Creed zwar gestartet wird aber das eigentliche Spiel nicht geöffnet wird.
Würde mich über hilfe bei dem Problem freuen :)
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Almi Sep 16, 2013 @ 8:25am 
Uplay install?
Pumabasti Sep 16, 2013 @ 8:27am 
play drücken
DaddyCallMeBetsy Sep 16, 2013 @ 8:31am 
Mache ich doch aber das Spiel öffnet sich nicht
Almi Sep 16, 2013 @ 8:34am 
Du brauchst Uplay zum spielen.....
DaddyCallMeBetsy Sep 16, 2013 @ 8:37am 
Ich habe Uplay doch auf dem PC
DaddyCallMeBetsy Sep 16, 2013 @ 10:47am 
ja und wenn ich dann auf play gehe öffnet sich die daten synchronisation aber das spiel nicht
T_Pen Oct 28, 2013 @ 8:34am 
Hallo Diskutierende
Habe dasselbe Problem wie GamingTDX:
Egal ob ich das Spiel über Steam (dann öffnet sich UPlay) oder UPlay direkt starte (ja ich habe UPlay installiert), dann erscheint die Meldung, mein Spielstand würde synchronisiert. Wenn diese jedoch nach dem laden verschwindet, geschieht nichts weiter.
Im Task-Manager ist dabei die AC3 Systemdatei "AC3SP.exe*32" geöffnet zu finden, mehr passiert jedoch nicht. (beim Task schließen sagt UPlay ich hätte das Spiel beendet also muss sie die Systemdatei sein)
Zudem zeigt die Steam Spiel Reparatur an, dass eine AC3 Datei nicht überprüft werden könne und deshalb neu geladen werde. Dieses Ergebnis ist auch bei wiederholter Prüfung vorzufinden, also liegt glaube ich irgendein Problem in den Spieldateien vor. (auch bei zweiter Installation trat der Fehler auf)

Bisher hat mir noch keine Internethilfe wirklich geholfen , deshalb hoffe ich, ihr könnt mir die Lösung nennen.
Schon mal danke im Voraus :)
ErdnußFlip Oct 28, 2013 @ 6:37pm 
Moin Moin!
Auch bei mir möchte sich "Assassins Creed3" nicht zeigen, trotz des Hinweises "Anwendung läuft". Deinstallieren hat nicht geholfen und in den englischen Foren herrscht ähnliche Ratlosigkeit. Aber Steam sei wohl das Problem bekannt!! Bei mir aktualisiert sich übrigens mittlerweile Steam bei jedem Neustart. Ähnliches Problem hat ich schon mit "Brutal Legend"!
ErdnußFlip Oct 30, 2013 @ 4:01pm 
PROBLEM GELÖST!!
Habe die Lösung! Bitguard deinstallieren!! Einfach bei "programme/dateien durchsuchen" Bitguard eingeben, dann kommt "bitguard deinstallieren",drücken, fertig. AC3 startet dann sofort!!
ErdnußFlip Oct 30, 2013 @ 4:08pm 
Und wenn wenn Ihr euch fragt: "Was zum Fick is Bitguard?" Typisch Microsoft halt, keiner brauchs, jeder hats!!
http://answers.microsoft.com/en-us/protect/forum/protect_other-protect_scanning/what-is-bitguard/f4609d26-0cb8-4a33-8901-eba55c0111b0
nxu Dec 11, 2014 @ 11:40am 
Ich finde Bitguard nicht :P
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 16, 2013 @ 8:23am