Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Habe dasselbe Problem wie GamingTDX:
Egal ob ich das Spiel über Steam (dann öffnet sich UPlay) oder UPlay direkt starte (ja ich habe UPlay installiert), dann erscheint die Meldung, mein Spielstand würde synchronisiert. Wenn diese jedoch nach dem laden verschwindet, geschieht nichts weiter.
Im Task-Manager ist dabei die AC3 Systemdatei "AC3SP.exe*32" geöffnet zu finden, mehr passiert jedoch nicht. (beim Task schließen sagt UPlay ich hätte das Spiel beendet also muss sie die Systemdatei sein)
Zudem zeigt die Steam Spiel Reparatur an, dass eine AC3 Datei nicht überprüft werden könne und deshalb neu geladen werde. Dieses Ergebnis ist auch bei wiederholter Prüfung vorzufinden, also liegt glaube ich irgendein Problem in den Spieldateien vor. (auch bei zweiter Installation trat der Fehler auf)
Bisher hat mir noch keine Internethilfe wirklich geholfen , deshalb hoffe ich, ihr könnt mir die Lösung nennen.
Schon mal danke im Voraus :)
Auch bei mir möchte sich "Assassins Creed3" nicht zeigen, trotz des Hinweises "Anwendung läuft". Deinstallieren hat nicht geholfen und in den englischen Foren herrscht ähnliche Ratlosigkeit. Aber Steam sei wohl das Problem bekannt!! Bei mir aktualisiert sich übrigens mittlerweile Steam bei jedem Neustart. Ähnliches Problem hat ich schon mit "Brutal Legend"!
Habe die Lösung! Bitguard deinstallieren!! Einfach bei "programme/dateien durchsuchen" Bitguard eingeben, dann kommt "bitguard deinstallieren",drücken, fertig. AC3 startet dann sofort!!
http://answers.microsoft.com/en-us/protect/forum/protect_other-protect_scanning/what-is-bitguard/f4609d26-0cb8-4a33-8901-eba55c0111b0