Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Warte mal 10 Minuten und dann schau nochmal. Das kann etwas dauern.
Danke für die Antwort, aber das ist schon ca. 1 Stunde her. Wie lange dauert das normalerweise?
Keine 5 Minuten, aber wenn du jetzt schon eine Stunde wartest.. Ist das Geld schon weg von der PSC? Auf der Paysafecardseite kannst du den Code eingeben und überprüfen.
Ansonsten starte mal Steam bzw. den Rechner neu.
Nein, hab grad bei beiden PaySafeCards nachgeschaut und es ist noch alles drauf (ich habe ja auch nie meinen PIN eingegeben).
Ich probiers mal mit Neustart.
Wenn noch alles drauf ist, dann versuch den Kauf zu wiederholen. Sollte doppelt Geld abgezogen werden, ist der Support zu verpflichtet, dir das Geld eh wieder zu erstatten, was aber dann nicht mehr auf der PSC landet, sondern auf dem Steamaccount.
Hat geklappt! Vielen Dank!
np ;)
Aber sehe gerade, dass PSC inzwischen auch 2 Euro pro Monat Gebühr verlangt, hatte ich niedriger in Erinnerung. Also doch nicht so gering wie gedacht. ;)
So oder so, ich persönlich würde lieber den glatten Betrag auf den Steam-Account einzahlen, da da keine Gebühren anfallen, man den Key nur einmal eingeben muss und erst gar keine Zettelwirtschaft mit Restbeträgen hat.
Find ich persönlich dreist. Aber ich glaube, das muss man nur machen, wenn man auch angemeldet ist. Du kannst ja theoretisch nicht zahlen, ohne Vertrag. :P