Toto téma bylo uzamčeno
Kauf mit PaySafe Card funktioniert nicht!
Hallo Steam Community,

ich habe Gmod in den Warenkorb gelegt, habe als Zahlungsmethode "paysafecard" angegeben und den Kauf bestätigt. Als ich weitergeleitet werden sollte, um meinen PaySafe-PIN einzugeben, kam nur ein graues Steam-Fenster wo "Not Found" stand.

Das Spiel ist jetzt bei mir in der Bibliothek, ich kann es allerdings nicht installieren, weil der "Kauf in Bearbeitung" ist.

Was kann ich tun?
< >
Zobrazeno 115 z 18 komentářů
iza 13. zář. 2013 v 7.02 
alterdings původně napsal:
Hallo Steam Community,

ich habe Gmod in den Warenkorb gelegt, habe als Zahlungsmethode "paysafecard" angegeben und den Kauf bestätigt. Als ich weitergeleitet werden sollte, um meinen PaySafe-PIN einzugeben, kam nur ein graues Steam-Fenster wo "Not Found" stand.

Das Spiel ist jetzt bei mir in der Bibliothek, ich kann es allerdings nicht installieren, weil der "Kauf in Bearbeitung" ist.

Was kann ich tun?

Warte mal 10 Minuten und dann schau nochmal. Das kann etwas dauern.
#Zoey :* // birthday původně napsal:

Danke für die Antwort, aber das ist schon ca. 1 Stunde her. Wie lange dauert das normalerweise?
iza 13. zář. 2013 v 7.05 

Danke für die Antwort, aber das ist schon ca. 1 Stunde her. Wie lange dauert das normalerweise?

Keine 5 Minuten, aber wenn du jetzt schon eine Stunde wartest.. Ist das Geld schon weg von der PSC? Auf der Paysafecardseite kannst du den Code eingeben und überprüfen.

Ansonsten starte mal Steam bzw. den Rechner neu.

Keine 5 Minuten, aber wenn du jetzt schon eine Stunde wartest.. Ist das Geld schon weg von der PSC? Auf der Paysafecardseite kannst du den Code eingeben und überprüfen.

Nein, hab grad bei beiden PaySafeCards nachgeschaut und es ist noch alles drauf (ich habe ja auch nie meinen PIN eingegeben).

Ich probiers mal mit Neustart.
iza 13. zář. 2013 v 7.08 

Nein, hab grad bei beiden PaySafeCards nachgeschaut und es ist noch alles drauf (ich habe ja auch nie meinen PIN eingegeben).

Ich probiers mal mit Neustart.

Wenn noch alles drauf ist, dann versuch den Kauf zu wiederholen. Sollte doppelt Geld abgezogen werden, ist der Support zu verpflichtet, dir das Geld eh wieder zu erstatten, was aber dann nicht mehr auf der PSC landet, sondern auf dem Steamaccount.
Hab jetzt mal den Rechner neu gestartet, immer noch nichts passiert. Ich probiers mal mit nochmal kaufen.
oder einfach das steam guthaben mit der karte aufladen...
DaRkMaLiCe původně napsal:

Hat geklappt! Vielen Dank!
DaRkMaLiCe původně napsal:

Hat geklappt! Vielen Dank!

np ;)
Würde generell nahelegen, statt einzelne Käufe via PSC zu tätigen, das Guthaben auf den Steam-Account zu laden, wenn es ohnehin dafür gedacht hat. Sonst hat man Ende eine Menge Zettel mit Kleckerbeträgen rumliegen, oder gibt dann mühsam beim Kauf diverse Codes mit Restbeträgen ein. Die elegantere Lösung ist es, einen runden Betrag bei Steam aufzuladen. PSC verlangt nach einer gewissen Zeit (ich meine 1 Jahr) auch Gebühren, wenngleich die sehr niedrig sind. ;)
iza 13. zář. 2013 v 12.49 
yanalina původně napsal:
Würde generell nahelegen, statt einzelne Käufe via PSC zu tätigen, das Guthaben auf den Steam-Account zu laden, wenn es ohnehin dafür gedacht hat. Sonst hat man Ende eine Menge Zettel mit Kleckerbeträgen rumliegen, oder gibt dann mühsam beim Kauf diverse Codes mit Restbeträgen ein. Die elegantere Lösung ist es, einen runden Betrag bei Steam aufzuladen. PSC verlangt nach einer gewissen Zeit (ich meine 1 Jahr) auch Gebühren, wenngleich die sehr niedrig sind. ;)
Niedrig? Ich find bis zu 12% wenn ich das auf manchen Shops sehe viel.
Du verwechselst da etwas. PSC selbst erhebt eine feste Gebühr. Du meinst glaube ich etwas anderes, Geld von PSC auf PP verschieben. Da kommen dann solche Beträge zustande.

Aber sehe gerade, dass PSC inzwischen auch 2 Euro pro Monat Gebühr verlangt, hatte ich niedriger in Erinnerung. Also doch nicht so gering wie gedacht. ;)

So oder so, ich persönlich würde lieber den glatten Betrag auf den Steam-Account einzahlen, da da keine Gebühren anfallen, man den Key nur einmal eingeben muss und erst gar keine Zettelwirtschaft mit Restbeträgen hat.
iza 13. zář. 2013 v 13.26 
yanalina původně napsal:

Aber sehe gerade, dass PSC inzwischen auch 2 Euro pro Monat Gebühr verlangt, hatte ich niedriger in Erinnerung. Also doch nicht so gering wie gedacht. ;)

Find ich persönlich dreist. Aber ich glaube, das muss man nur machen, wenn man auch angemeldet ist. Du kannst ja theoretisch nicht zahlen, ohne Vertrag. :P
Wobei die ja theoretisch dann den Wert der PSC herabsetzen könnten, bis nichts mehr drauf ist. WIe sowas dann abläuft, weiß ich jedoch nicht, da ich noch keine so alte PSC mit Restguthaben habe. :D
also ich nutze psc schon über ein jahr und habe immer den betrag auf dem steamkonto den ich vorher gekauft habe und einlöse...
< >
Zobrazeno 115 z 18 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 13. zář. 2013 v 7.02
Počet příspěvků: 18