Mrflip Sep 13, 2013 @ 5:29am
Steam lässt mich gekauftes Spiel nochmal kaufen!
Hallo, ich habe mir gestern einen Total War: Rome 2 Key gekauft, diesen aktiviert und dann auch noch 3 Stunden gespielt.
Heute starte ich Steam und nun lässt mich Steam das SPiel nicht spielen. Anstatt des Spielebuttons werde ich mit einem "Kauf" Button begrüßt und muss mir das Spiel neu kaufen. Das kann doch nicht sein? Weiß einer woran das liegt. Alle anderen Spiel kann ich normal spielen.
Last edited by Mrflip; Sep 13, 2013 @ 5:30am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
DonVino Sep 13, 2013 @ 5:31am 
Lass mich raten,dein "Rome 2 key" kommt von MMOGA, G2play oder sonstigem...?
Mrflip Sep 13, 2013 @ 5:32am 
und was sollte daran verkehrt sein? Fast alle meine Spiele kommen von dort. Alle liefen bisher.
Ausserdem, wieso sollte es funktionieren und jetzt plötzlich nicht mehr?
DonVino Sep 13, 2013 @ 5:38am 
Und du wunderst dich nicht,warum diese Stores ihren Sitz in HK haben? Nicht Lizensierte Keystores... Gerichtsurteil[www.lareda.hessenrecht.hessen.de]

Ich weiß gar nicht wie oft ich das hier schon gepostet hab und trotzdem wird sicher bald einer kommen "Ich kauf da immer ein und hatte nie Probleme.

Du kannst ja mal bei deinem Store anfragen,ob sie dir einen neuen geben,wetten würde ich nicht darauf.
Moltavis Sep 13, 2013 @ 5:38am 
In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden über MMOGA und co., sollte auch dir zu denken geben auch wenn du (bis jetzt) zufrieden warst. Spätestens das dein key revoked wurde sollte dir zu denken geben. Das es allerdings soo schnell geht, das der key von heute auf morgen geblockt wurde nunja... Pech gehabt. Such dir einen (offiziellen) Key-Seller oder trade die games, zwar wahrscheinlich nicht ganz so "günstig" wie da, aber du hast das game auch morgen noch, und übermorgen. An deiner Stelle würde ich asap bei MMOGA oder wo immer du ihn her hast vorstellig werden und Geld zurück fordern, NICHT nen neuen key. Aber das musst du entscheiden. Valve kontakten bringt nichts, die sagen dir sowieso wende dich an den Seller.
Viel Glück :-)
Last edited by Moltavis; Sep 13, 2013 @ 5:43am
Mrflip Sep 13, 2013 @ 5:43am 
wundert mich halt nur...
naja, EMail an den Support ist raus... schauen wir mal...
Werd wohl doch wieder paar € drauf legen um auf der sicheren Seite zu sein...
GeckoBrothers Sep 13, 2013 @ 5:49am 
Soviel Einsicht sieht man zu dem Thema nicht oft. Hoffe du bekommst dein Geld zurück und dann würde ich an deiner Stelle wirklich bei einem offiziellen Store kaufen.
DonVino Sep 13, 2013 @ 7:16am 
Neben Steam hat man aber noch die möglichkeiten bei Lizensierten Keystores zu kaufen
Amazon.de
Amazon.com
Gamersgate.com
Gamersgate.co.uk
Greenmangaming.com
gamefly.com
gamestop.com
mediamarkt.de
getgamesgo.com

sind die,die mir gerade einfallen. Da muss man eben darauf achten,ob das Spiel Steamworks ist (dann gibts nen Steamkey) oder nicht (dann gibts auch keinen Steamkey)
TARS Sep 13, 2013 @ 7:38am 
Solche großen Spiele erwerbe ich immernoch lieber über den guten alten Weg,
Saturn-> Verpackung XD
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 13, 2013 @ 5:29am