Der Führer Sep 12, 2013 @ 11:14pm
U18 Games ab 18 und Uncut Version
Hey,
Wie es ausschaut ist es kein Problem für mich auf Steam Spiele ab 18 zu bekommen. Gestern hab ich mir eine Paysafecard gekauft und könnte mir jedes Spiel kaufen das ich möchte, mein erstes Game soll Left4Dead sein, in dem Steam Store scheint nur eine geschnittene Version für Deutsche zur verfügung zu stehen. Ich will Left4Dead uncut spielen, deshalb meine Frage.

Welche möglichkeiten bestehen für mich geschnittene Spiele auf Steam zu kaufen?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-4 of 4 comments
Meatbug Sep 12, 2013 @ 11:24pm 
Originally posted by V-I-C-T-O-R-I-A:

Einfach im Steam Store kaufen, dann hast du deine geschnittene Verison (höhö :P ).

Ernsthaft: Solltest du jemanden aus dem Ausland kennen und demjenigen vertrauen, kann derjenige dir das Spiel als Geschenk kaufen.
Sicherste Variante wäre es dann, das Spiel gegen Keys aus dem Market zu tauschen (so dass der Handel im Steam Handelsfenster abgeschlossen werden kann.

Ansonsten kannst du es auch über einen vertrauenswürdigen Keyhändler kaufen oder bei Amazon UK schauen ob es das Spiel dort noch gibt.
Der Führer Sep 12, 2013 @ 11:57pm 
Originally posted by Meatbug:
Originally posted by V-I-C-T-O-R-I-A:

Ups

Ich werd mich mal über die Keys informieren. Leute aus dem Ausland kenne ich bisher nicht.
red Sep 13, 2013 @ 12:29am 
Originally posted by Meatbug:
Ansonsten kannst du es auch über einen vertrauenswürdigen Keyhändler kaufen
Left 4 Dead nicht, das gibt es digital nur über Steam.
Ûvatha Sep 13, 2013 @ 3:43am 
geh einfach auf http://www.tf2outpost.com und suche nach Left 4 Dead gegen TF2 Mann Co Supply Crate Keys. Diese kaufst du im Community Markt und tauscht die gegen das Spiel.
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 12, 2013 @ 11:14pm