Dark_Yakuza 2013 年 9 月 10 日 下午 12:49
Mit Franken (schweiz) Guthaben aufladen per PaySafeCard
Weiss jemand ob man hier auch mit Schweizerfranken das Guthaben aufladen kann :S? Wenn ja wie? Habe 25 Fr. PSC und will diese hier bei Steam aufladen... aber bei mir geht nur Euro und daher steht da dass ich zu wenig auf der PSC habe. :(
< >
正在显示第 1 - 13 条,共 13 条留言
Almi 2013 年 9 月 10 日 下午 1:13 
Frage selbst beantwortet :)
Nemesis 2013 年 9 月 10 日 下午 1:42 
引用自 almost_planb
Weiss jemand ob man hier auch mit Schweizerfranken das Guthaben aufladen kann :S? Wenn ja wie? Habe 25 Fr. PSC und will diese hier bei Steam aufladen... aber bei mir geht nur Euro und daher steht da dass ich zu wenig auf der PSC habe. :(

25 CHF sind 20€
TS-Mech 2013 年 9 月 10 日 下午 1:46 
Nein hier bezahlt man nur mit Euro , aber du kannst dein Steamguthaben hier aufladen mit 25 Fr. gibt es eine 10 + 5 Euro Gutschrift , der kurs bei PSC ist leider nicht der beste ,du wirst automatisch von Steam auf die PSC-Seite weitergeleitet , gibst deinen Code ein und wirst wieder auf Steam zurückgeleitet . Der Rest deines Guthabens bei PSC bleibt dir erhalten .Tipp es gibt zB. bei Game-Stopp Steamguthaben in Form einer Karte mit Pin zu kaufen und derwert ist in Euro.
TS-Mech 2013 年 9 月 10 日 下午 1:49 
引用自 ☣ Ishtar ☣
引用自 almost_planb

25 CHF sind 20€
das stimmt eben nicht ganz weil PSC noch etwas für den geleisteten Dienst absahnt :(
Nemesis 2013 年 9 月 10 日 下午 2:13 
引用自 TS-MECH
引用自 ☣ Ishtar ☣

25 CHF sind 20€
das stimmt eben nicht ganz weil PSC noch etwas für den geleisteten Dienst absahnt :(

Nicht wirklich. Wenn ich mein Wallet mit einer 25€ PSC auflade, dann bekomme ich auch 25€ auf mein Wallet.

PS: Ich hatte mir von einer Person aus UK oft genug Spiele mit einer PSC giften lassen, und PSC hatte von dem Betrag nie etwas wegen der Umrechung "abgesahnt".
最后由 Nemesis 编辑于; 2013 年 9 月 10 日 下午 2:33
red 2013 年 9 月 10 日 下午 2:20 
weil keine Währungsumrechnung stattfindet...
Dark_Yakuza 2013 年 9 月 11 日 上午 8:13 
Danke für eure Hilfe :)
red 2013 年 9 月 11 日 上午 10:03 
引用自 ☣ Ishtar ☣
PS: Ich hatte mir von einer Person aus UK oft genug Spiele mit einer PSC giften lassen, und PSC hatte von dem Betrag nie etwas wegen der Umrechung "abgesahnt".
Dann vergleich mal den Kurs bei PSC mit dem Umrechnungskurs der Banken. Natürlich schlagen die da ein bisschen drauf...
KushKommander catzeellimac 2014 年 1 月 17 日 下午 1:13 
HEY LEUTS hab die lösun glaub... du machst dir eif nen paysi konto (auf der paysi website).. du musst zwar name und adresse angeben, da kannst man ja auch nen scheiss hinschreiben ;>. und da kannst du dann dein paysi konto aufladen -> steam was kaufen 'paysafekarte' wählen -> irgendnen betrag -> login mit paysi account.....................................ich habs no nich ausprobiert aber bin mir ziemlich sicher dass es n weg is einfacher mit CHF spiele zu kaufen auf steam ;):trazz:
Fragile 2014 年 4 月 1 日 下午 8:05 
Ein Paysafecardkonto würde ich jedem empfehlen der diese nutzt - vereinfacht einiges - auf deren Homepage gibt es einen Währungsrechner. Bei diesem Fall - SFr in Euro fallen 2% zusätzliche Fremdwährungsgebühren. Momentan wird also aus 25 Sfr - 20,2 Euro - da sind die 0.50 sfr besagte gebühr schon reingerechnet. <(*;*)>
Goldomond 2015 年 11 月 26 日 上午 4:50 
Wir werden im fall abgezockt: Fallout 4 = 59.99€ / CHF 74
Goldomond 2015 年 11 月 26 日 上午 4:51 
Wir verdienen etwa doppelt soviel wie die Deutschen aber Zahlen das dreifache und dann will Steam das wir 21% mehr bezahlen als es wert ist? ♥♥♥♥ You Gaben you Moneywhore
Razaro 2015 年 11 月 28 日 上午 10:07 
Hmm passt am besten in den thread hier... Bin ich der einzige der wenn ich in meiner Kaufhistorie nachschaue bei der Währungsumrechnung vom 7. November ca 53 CHf verloren hat?
< >
正在显示第 1 - 13 条,共 13 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2013 年 9 月 10 日 下午 12:49
回复数: 13