KiTO Sep 9, 2013 @ 6:46pm
Spiele Abzeichen frage
In meiner Bibliothek habe ich 21 Spiele, aber bei meinen Abzeichen steht das ich nur 15 im Besitz habe? wie kommt das? 12 davon sind Installiert.
< >
Showing 1-15 of 17 comments
iza Sep 9, 2013 @ 6:47pm 
Originally posted by KiTO:
In meiner Bibliothek habe ich 21 Spiele, aber bei meinen Abzeichen steht das ich nur 15 im Besitz habe? wie kommt das? 12 davon sind Installiert.

Manche Spiele haben kein Abzeichen. Bzw. manche sind Free-to-Play.
KiTO Sep 9, 2013 @ 6:49pm 
Da heißt es werden nur Spiele die etwas kosten als Spiel anerkannt ? :D
iza Sep 9, 2013 @ 6:50pm 
Originally posted by KiTO:
Da heißt es werden nur Spiele die etwas kosten als Spiel anerkannt ? :D

Nee, z. B. Team Fortress 2 ist mittlerweile auch F2P und hat auch ein Abzeichen.
KiTO Sep 9, 2013 @ 6:50pm 
kk, danke
iza Sep 9, 2013 @ 6:51pm 
Du hast dich etwas unglücklich formuliert, du meinst die Spiele unter den Abzeichen, oder? Das kann tatsächlich wegen F2P sein. Aber kann es nicht bestätigen, aber so schlimm ist es ja nicht, oder :p
Last edited by iza; Sep 9, 2013 @ 6:51pm
KiTO Sep 9, 2013 @ 6:52pm 
Wenn ich mit der Maus über das Abzeichen Spiele fahre steht, 15 Spiele im Besitz.
KiTO Sep 9, 2013 @ 6:53pm 
Ich will mein Steam LvL höher bekommen weiß blos noch nicht wie :D
Streider Sep 9, 2013 @ 7:02pm 
Spiele kaufen und deren Abzeichen craften :)
KiTO Sep 9, 2013 @ 7:04pm 
Also Sammelkarten sammel ? :D
Gabe Newell Sep 9, 2013 @ 10:32pm 
Ja so in der Art ... Wenn du mal einen kleinen blick auf mein Profil wirfst wirst du schnell erkennen dass ich knapp 30 "Abzeichen" habe ...

Diese bekommt man in dem man das jeweilige Spiel spielt oder sich die Karten tauscht,kauft bei dem Community Markt .

Ich bevorzuge die Schnelle variente (Community Markt pro Karte zw 5Cent-50).

Zum Spielen :

Es reicht völlig aus schon das spiel zu öffnen die Karten "droppen" dann von alleine .

Allerdings zufällig es kann sein dass du Karten mehrmals bekommst.

Die Abzeichen werden in "Level" gemessen .

Somit kannst du die normalen Tradingcards(Karten) biz zu 5 mal "craften".

Das ist der Vorgang in dem du alle Karten die du benötigst zusammenfügst und dein Abzeichen praktisch erstellst.

Belohnungen sind :

Freundschaftsslots
Coupons für Spiele
Hintergründe
Emoticons(Icons)

Alle 10 Level :

Shoutbox

Diese kannst du beliebig einstellen .

Booster Packs:

Booster Packs sind zufällig gedroppte Kartenpackete welche du unteranderem auch verkaufen kannst .Sie bringen dir max. 3 Karten ein .
Ab Level 50 ist die Chance auf Booster Packs 100%.

Foil Cards :

Meiner Meinung nach das schlimmste üüberhaupt .Sie sind wesentlich seltener wie die normalen TradingCards kosten auch dementsprechend normalerweise mehr als das 10 Fache.

So Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag ein wenig helfen :D

Bei Fragen bitte ich um eine Freundschaftsanfrage ^^

roguff Sep 9, 2013 @ 10:41pm 
KiTO ja .Aber gibt auch zudem auch einige Aufgaben welche du efüllen kanns um deinen Steam Level zu pushen. Beispiel Screenshots vonSPiele hier hochladen, ein Freund zu deiner Freundesliste hinzufügen und so weiter. Findes du alles in deinem Profil.
Gabe Newell Sep 9, 2013 @ 10:42pm 
Jop die Community Aufgaben ... damit bekommt man aber auch nur 200 XP ^^ dann wars das
GeckoBrothers Sep 10, 2013 @ 12:48am 
Um auf Level 20 zu kommen habe ich vielleicht 15 Euro investiert, die meisten Trading Cards kosten nur noch um die 10 Cent. Außerdem gibt es wenn man die Abzeichen herstellt auch Rabattgutscheine und bei denen hatte ich Glück waren ein paar gute dabei.
Nur die Glanzabzeichen sind wie hier schon gesagt wurde viel zu teuer. Habe sie mir aber für Borderlands 2 gegönnt, da es mein absolutes Lieblingsspiel ist. Sonst wäre ich bestimmt mit 10 Euro hingekommen.
Level 20 reicht mir dann auch, damit kann ich mein Profil schon recht gut anpassen
Draufi Sep 11, 2013 @ 5:32am 
Kannst Auch Wen Du zB Weg musst fürn paar stunden einfach en Spiel offen lassen bekommst dann auch Abzeichen des Spiels
KiTO Sep 11, 2013 @ 6:01am 
Hatte gestern 2 Spiele 5 Stunden offen habe keine Karten bekommen :(
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 9, 2013 @ 6:46pm