Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
The Witcher 2 (Dort ist der Verlauf von Akt 1 zu 2 je nach Entscheidung sehr unterschiedlich)
Fallout 3
Fallout: New Vegas
Skyrim
The Witcher 2, noch nicht gespielt. Notier ich mir. Fallout 3 und New Vegas (wie auch Skyrim, leider früher alle nicht bei Steam gehabt) habe ich totgesuchtet :) Hach, echt super Spiele.
Schau mal kinguin.net, aber es ist immerwieder in den sales für 5 dollar hier.
Ansonsten wenn du Fragen hast, ich hab relativ viele Spiele und da Ahnung was eigentlich gut ist und was nicht, dann kannst du mich gern adden..^^
Beides tolle FPS/RPG-Mixe.
Tolle Story, leichte RPG Elemente, Charakterentwicklung kann man selbst beeinflussen (eher actionorientiert oder eher Stealth).
Sind beide grafisch sicher kein Meilenstein (der erste Teil sowieso nicht, da schon älter) aber tolle Spiele und man kann schon etwas Zeit damit verbringen :)
Kann ich zustimmen, was ich echt nur schlecht finde, so ist es auch für Hitman: A, dass man weniger Punkte kriegt, nur weil man anders spielt. Im Endeffekt ist man doch schon gezwungen, anders zu handeln.
Und DE: HR ist eigentlich grafisch sehr gut lol. :p
Ja, je nachdem wie man spielt, verpasst man eventuell einige XP, aber Spielentscheidend dürfte das nicht sein.
Schlecht ist die Grafik sicher nicht, aber eben auch nicht herausragend ;)
Dafür aber sehr atmosphärisch.
Was ich noch empfehlen kann:
Dragon Age: Origins -> Viele verschiedene Klassen, ne tolle Fantasy-Story, recht "oldschooliges" RPG, tolle Charaktere + Entscheidungen die man Treffen muss.
Mass Effect -> Ebenfalls ne tolle Story, super Charaktere, third-person Shooter mit Sci-Fi Setting und leichte RPG-Elemente. In Teil 2 + 3 kann man auch seinen Spielstand importieren, so dass auch Entscheidungen aus dem ersten/zweiten Teil übernommen werden, was ebenfalls zu mehrmaligem Durchspielen anregt um andere Entscheidungen zu treffen.
Dragon Age und Mass Effect, super Einwürfe. Besonders Mass Effect wollte ich endlich mal ausprobieren :) (Und ja, Skyrim dauert sehr lange @Star , haste lange Spaß mit)
Hoffentlich nicht so teuer der Spaß.