Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
Schreib doch mal MMOGA diesbzgl. an,Steam wird dir hier nicht helfen.
der steam support wird dir mit absoluter sicherheit nicht helfen! selbst schuld wenn man bei einem unseriösen nicht lizensierten händler kauft^^
Es wird daran liegen dass der Code bereits verwendet wurde.
Kauft nicht bei solchen Seiten und erspart euch den Ärger. Aber das wurde ja bereits von Anderen in diesem und vielen anderen Threads gesagt.
Jedes mal der selbe dumme Spruch.
Manchmal glaube ich das Typen wie Du von denen bezahlt worden seid.
Weil Geiz geil ist. Es muss erst was passieren bis sie es begreifen was MMOGA ist.
Das würde nichts daran ändern das MMOGA ein unseriöser Key Store ist. Alleine das Impressum und das sie Virtuelles Gold Verkaufen sprechen für sich.
Was würdest Du machen wenn es dir plötzlich auch passieren wurde wie bei Gingis oder MMOGA von dir eine Kopie des Ausweises verlangt?
Wärst du so freundlich...
Mal davon abgesehen ist bereits auf den ERSTEN Blick zu erkennen wie "seriös" mmoga ist:
Direkt auf der Startseite wird MMORPG Gold zum Kauf angeboten. Das verstösst gegen die Nutzungsbedingungen fast aller MMORPGs.
Shops wie mmoga beziehen ihre Produktschlüssel von irgendwelchen Leuten, sie stehen in keinerlei Beziehung zu den Publishern/Entwicklern der Speile die sie verkaufen. Dabei kommt es oft vor dass die Keys bereits aktiviert, region locked oder schlicht und einfach gestohlen sind.
Richtige Shops wie GMG, Amazon, Steam usw. haben Verträge mit den Publishern der Spiele und beziehen die Produktschlüssel die sie verlaufen direkt von diesen.
Das selbe kann man auch über Trader von Steamgifts sagen.
Da hat auch niemand eine Garantie das die die Spiele nicht legal erworben haben.
Das ist vollkommen richtig. In der Steam Trading Policy wird dazu geraten nicht außerhalb der Steam-Handelsfunktion zu tauschen (z.B. mit CD-Keys oder PayPal Überweisungen). Eben weil es Betrug ermöglicht.
Wenn du weisst, dass ein ein Trader ungültige oder illegal erworbene Keys verkauft/vertauscht - würdest du dann mit ihm tauschen / von ihm kaufen?
Wenn du weisst, dass ein Key Shop (mmoga) ungültige oder illegal erworbene Keys verkauft, würdest du dann bei ihm kaufen?
Wenn du weisst, dass ein Key Shop (mmoga) ungültige oder illegal erworbene Keys verkauft, würdest du dann bei ihm kaufen? [/quote]
Eben das ist der Punkt! Woher willst du wissen, dass mmoga die Keys illegal erwirbt? Und ungültig war bei mir noch kein einziger Key also wieso sollte ich nicht weiterhín dort Keys kaufen? Ich persönlich finde es irgendwie schade, dass man gleich davon ausgeht, dass ich dafür bezahlt werde wenn ich meine Erfahrungen poste nur weil sie durchgehend positiv sind...