Encelion Aug 28, 2013 @ 7:24am
X-com, Spracheinstellung?
Moin moin :)

1) wollte mir X-com Apokalypse, holen nur da steht, das es auf Englisch ist, was ziemlich blöde ist, kann man die Sprache nicht irgend wie auf Deutsch umstellen mit irgend einer Sprachdatei?

2) wen ich mir das, X-COM: Complete Pack, anschaue, steht dort Unter Sprachen, das es auch auf Deutsch ist oder st es nur auf das eine X-com Spiel bezogen, Enemy Unknown? jetzt nicht die neu auflage :)

3) Warum bietes Steam einige Spiele nur auf Englisch an? wie Z.b. X-com Interceptor, weis von Früher, das man das Spiel auf Deutsch umstellen konnte...

mfg
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Moltavis Aug 28, 2013 @ 7:27am 
Ja die alten Xcoms sind alle nur auf Englisch. Nur Enemy Unknown und Bureau sind auch auf deutsch.
Das die deutsche Sprachausgabe hier nicht ist hat viele Gründe, warum bei Xcom genau keine Ahnung. Aber meist sinds Rechteprobleme.
Last edited by Moltavis; Aug 28, 2013 @ 7:28am
Encelion Aug 28, 2013 @ 7:29am 
Hatte eines der alten X-com Spiele mal gehabt und man konnte die Sprache auf Deutsch einstellen und zwar, Interceptor, warum geht das jetzt bei Steam nicht mehr? eines der älteren Spiele kann man ja auch auf Deutsch spielen und kann man Apokalypse auch mit schwachen Englisch kenntnisse spielen?
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 28, 2013 @ 7:24am