Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Keine Verbindung zum Steam Netzwerk möglich
Ich kann im Moment keine Verbindung zum Steam Netzwerk aufbauen.

Es kommt die Meldung:

"Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich.
Dies könnte an einem Problem mit Ihrer Internet-Verbindung oder dem Steam-Netzwerk liegen.
Bitte besuchen Sie www.steampowered.com, um weitere Informationen zu erhalten"

Ich hab schon im Internet nach Hilfe gesucht, fand aber nichts brauchbares. Habe auch schon versucht mit einer Amerikanischen IP-Adresse zuzugreifen. Klappt auch nicht.

Das Problem trat auf nach dem ich von meinem Handy aus ein Spiel gekauft habe. Liegt es vielleicht daran? (das kann ich mir jedoch nicht vorstellen)

Ich brauche dringend Hilfe, die ganze Sache ist äusserst mühsam -.-
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 68
Wie hast du es dann geschafft, diesen Artikel zu schreiben? :D
Ich kann mich hier einloggen, in der Community. Aber wenn ich das Icon auf meinem Desktop starte kommt eben diese Meldung (siehe oben)
Achso ^^ Sorry aber ich kann dir leider nicht helfen :/
Zu sagen ist noch das ich in der Schweiz lebe, nicht in Deutschland, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das einen unterschied macht
...installier doch einfach Steam nochmal neu über Deine bestehende Installation, oder probier es mal mit nem Clientupdate...!
Hab ich auch beides schon erledigt, ich weis echt nicht was ich noch machen soll -.- bin im moment einfach am warten
Kann auch ein problem mit dem Steam Server sein bei mir geht seit gestern noch zwar Shop,Bibilothek und Community noch aber wenn ich was bei meinen Accaunt also Aktivität bis Inventar öffen will zeigt er bei mir Fehler oder Keine Verbindung.
Ich habe hier dasselbe Problem. Ich kann mich hier auf der Webseite anmelden aber wenn ich den Client starte, kommt besagte Fehlermeldung. Gibt es noch Tipps die ich probieren kann? Die steam-server sind jedenfalls nicht down, an router oder firewall liegt es auch nicht. Wenn ich den config Ordner lösche, kann ich zumindest einen Code von steam-guard anfordern und eingeben. Danach kommt aber wieder die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Ziemlich frustrierend das ganze.
ich habe EXAKT das gleiche problem wie bandylegs!.. zudem ich noch sagen muss, dass ich mich auf meinem laptop (welcher natürlich das gleiche internet bezieht etc.) jeder zeit einloggen kann, auch mein kollege hat sich zum ersten mal bei dem laptop sowie bei meinem (neuen) pc einloggen können :/ nur ich kann mich nciht auf meinem pc einloggen.. selbe fehlermeldung! :(
Moin!
Ich hatte das gleiche Problem. Habe mir die Installationsroutine erneut runtergeladen und im Setup "Reparieren" gewählt. Danach folgt sofort ein Client-Update.
Danach konnte der Steam-Client einwandfrei starten. Vielleicht hilft es euch ja...
ganz großes DANKE an nuVem.
Hab seit langer Zeit mal wieder Steam gestartet und bekam diese Fehlermeldung. das witzige ist die kommt auch wenn man versucht im Offlinemodus zu starten...
Messaggio originale di nuVem:
Moin!
Ich hatte das gleiche Problem. Habe mir die Installationsroutine erneut runtergeladen und im Setup "Reparieren" gewählt. Danach folgt sofort ein Client-Update.
Danach konnte der Steam-Client einwandfrei starten. Vielleicht hilft es euch ja...
Hat mir auch geholfen, 1000dank...
Mir auch. Ganz liebes DANKE. Bei Steam ist sowas nicht zu finden, datt mut man googlen. FAIL!
war bei mir das selbe, einfach im Steam Ordner die ClientRegistry.blob Datei löschen und Steam erneut starten.
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 68
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 27 ago 2013, ore 6:33