Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
bei spezial-waffen wo man auch die dubstep gun findet kann ich beim upgraden nur noch 3 waffen wählen, und das sind die alien waffen (2 von mörderbots und eine aus der mission) und hab nur noch eine dubstep gun die ich auswählen kann die ja wie erwähnt die verbuggte version davon ist
keine ahnung was sie da mit dem update "gefixt" haben aber bei mir is seither ziemlich viel verbuggt
Bei mir ist seit dem "Update" von gestern (Dienstag) noch mehr verbuggt (noch mehr doppelte und dreifache Waffen). Hoffentlich unternehmen die Entwickler da bald was gegen. Ich hab auch gehört das man nicht speichern soll, da sonst das Savegame verbuggt und villeicht nicht mehr geladen werden kann. Hoffentlich ist das nicht der Fall.
habe mich entschlossen einfach weiterzuspielen bis ich es durchhab und naja vll beheben sich manche buggs ja wenn man missionen abschließt....
Hab ich genau so gemacht. Ich mein, als das "Update" rauskam war ich bei 65% jetzt bin ich bei 75%. Da waarte ich doch nicht bis die ein Update rausbringen, und starte dann ein neues Spiel. Hoffentlich wird das bald gefixt. Bis dahin heissts abwarten.
werds sowieso öfter als einmal durchspiel für erfolge und so und auserdem muss ich mit so vielen kollegen spielen das hält man ja im kopf nich aus xD
Geht mir genauso :D Hab auch 4 Leute die das mit mir durchspielen wollen.
Die Alien-Waffen sind bei mir auch alle in Ordnung, ausser das ich die Alien-MP bei Pistolen ausrüsten kann.
das mit der Alien-MP hab ich auch und alle alien waffen sind in ordnung nur wie gesagt sind manche waffen doppelt, bzw. hab ich bei den sturmgewehren ein minigun-symbol, diese waffe hat keinen namen und ist unsichtbar wenn man sie ausrüstet, beim abfeuern entsteht eine explosion wo man hinfeuert.....sehr komisches ding
naja bissl verbuggt halt hab die dubstep gun weggelassen und spiel mit den normalen waffen halt weiter is ja kein problem......nur das die dubstep gun meine LIEBLINGSWAFFE ist! -.-
Is bei mir genauso. Die Minigun is der laser von diesen Roboter, welche aussehen wie ne Kugel und sich dann ausklappen. Die Doppelten Waffen sind bei mir entweder die gleichen Waffen in standart oder ich kann sie nicht benutzen.
Ach übrigens: Es leig tam Savegame. Ich hab bei mir ein neues angefangen und bis zur Dubstep-Gun nebenmission gespielt. Bei mir funktioniert die wieder und doppelte Waffen hab ich auch nicht mehr.
Haben bei dem Update wohl die Waffen gefixt, alledings das Savegame nicht. Naja, bei mir funktioniert wieder alles einwandfrei :D
PS:
alle überflüssigen waffen wieder weg usw alles wieder ok
PS: DUBSTEP-GUN-POPSTAR!!!!
Hmm.... Bei mir is mein Spielstandt immernoch verbuggt. naja, nochmal durchzocken :D
PS: DUBSTEP-GUN-INDUSTRIAL!!!!