G.E.I.S.T. Aug 27, 2013 @ 1:22pm
Saints Row IV: Problem mit der "Dubstep-Gun"
Moin Leute,

ich weiss nicht ob es noch jemanden so geht, aber seit dem Saints Row IV Update, welches heute kam stimmt irgendwas mit meiner Dunbstep-Gun nicht. Ich kann sie zwar noch im Gateaway auswählen, aber ich kann sie im Waffenladen nicht mehr verbessern oder den Skin ändern. Sie wird mir da allgemein nicht mehr angezeigt. Abfeuern kann ich sie zwar noch, allerdings ist der Sound sehr leise und klingt irgendwie blechern. Ich hatte die Waffe auch bereits auf das maximum upgegradet. Die "Explosiven Wubs" hab ich auch nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
G.E.I.S.T.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 18 comments
lordmaik Aug 27, 2013 @ 4:10pm 
Ich habe seit dem update heute ein ähnliches Problem mit anderen waffen, es fehlen viele in Gateway bzw werden waffen angezeigt die es garnicht gibt und verbessern kann ich viele auch nichtmehr
lordmaik Aug 27, 2013 @ 4:12pm 
btw die dunbstep gun ist doppelt verfügbar seit dem update, eine mit allen verbesserungen und eine standart Version, die ich auch nicht tunen kann
Wolf Aug 28, 2013 @ 4:23pm 
Hab genau denselben bug mit dubstep gun und den doppelten waffen
bei spezial-waffen wo man auch die dubstep gun findet kann ich beim upgraden nur noch 3 waffen wählen, und das sind die alien waffen (2 von mörderbots und eine aus der mission) und hab nur noch eine dubstep gun die ich auswählen kann die ja wie erwähnt die verbuggte version davon ist
keine ahnung was sie da mit dem update "gefixt" haben aber bei mir is seither ziemlich viel verbuggt
G.E.I.S.T. Aug 28, 2013 @ 6:23pm 
Originally posted by =TSR= Wolf:
Hab genau denselben bug mit dubstep gun und den doppelten waffen
bei spezial-waffen wo man auch die dubstep gun findet kann ich beim upgraden nur noch 3 waffen wählen, und das sind die alien waffen (2 von mörderbots und eine aus der mission) und hab nur noch eine dubstep gun die ich auswählen kann die ja wie erwähnt die verbuggte version davon ist
keine ahnung was sie da mit dem update "gefixt" haben aber bei mir is seither ziemlich viel verbuggt

Bei mir ist seit dem "Update" von gestern (Dienstag) noch mehr verbuggt (noch mehr doppelte und dreifache Waffen). Hoffentlich unternehmen die Entwickler da bald was gegen. Ich hab auch gehört das man nicht speichern soll, da sonst das Savegame verbuggt und villeicht nicht mehr geladen werden kann. Hoffentlich ist das nicht der Fall.
Wolf Aug 28, 2013 @ 6:24pm 
nene das mitm savegame is bei mir kein problem hast ja auch autosave der immer speichert also bringt es nix
habe mich entschlossen einfach weiterzuspielen bis ich es durchhab und naja vll beheben sich manche buggs ja wenn man missionen abschließt....
G.E.I.S.T. Aug 28, 2013 @ 6:45pm 
nene das mitm savegame is bei mir kein problem hast ja auch autosave der immer speichert also bringt es nix
habe mich entschlossen einfach weiterzuspielen bis ich es durchhab und naja vll beheben sich manche buggs ja wenn man missionen abschließt....

Hab ich genau so gemacht. Ich mein, als das "Update" rauskam war ich bei 65% jetzt bin ich bei 75%. Da waarte ich doch nicht bis die ein Update rausbringen, und starte dann ein neues Spiel. Hoffentlich wird das bald gefixt. Bis dahin heissts abwarten.
Wolf Aug 28, 2013 @ 7:01pm 
jop genau
werds sowieso öfter als einmal durchspiel für erfolge und so und auserdem muss ich mit so vielen kollegen spielen das hält man ja im kopf nich aus xD
G.E.I.S.T. Aug 28, 2013 @ 7:13pm 
jop genau
werds sowieso öfter als einmal durchspiel für erfolge und so und auserdem muss ich mit so vielen kollegen spielen das hält man ja im kopf nich aus xD

Geht mir genauso :D Hab auch 4 Leute die das mit mir durchspielen wollen.
Wolf Aug 28, 2013 @ 8:12pm 
wenns nur 4 wären xDD
Nakai Aug 30, 2013 @ 2:27pm 
Hmm komisch ich habe keine Probleme mit den Waffen, benutze aber auch fast nur die Alien-Waffen :-)
G.E.I.S.T. Aug 30, 2013 @ 4:07pm 
Originally posted by Nakai:
Hmm komisch ich habe keine Probleme mit den Waffen, benutze aber auch fast nur die Alien-Waffen :-)

Die Alien-Waffen sind bei mir auch alle in Ordnung, ausser das ich die Alien-MP bei Pistolen ausrüsten kann.
Wolf Aug 30, 2013 @ 6:04pm 
Originally posted by G.E.I.S.T.:
Die Alien-Waffen sind bei mir auch alle in Ordnung, ausser das ich die Alien-MP bei Pistolen ausrüsten kann.

das mit der Alien-MP hab ich auch und alle alien waffen sind in ordnung nur wie gesagt sind manche waffen doppelt, bzw. hab ich bei den sturmgewehren ein minigun-symbol, diese waffe hat keinen namen und ist unsichtbar wenn man sie ausrüstet, beim abfeuern entsteht eine explosion wo man hinfeuert.....sehr komisches ding

naja bissl verbuggt halt hab die dubstep gun weggelassen und spiel mit den normalen waffen halt weiter is ja kein problem......nur das die dubstep gun meine LIEBLINGSWAFFE ist! -.-
G.E.I.S.T. Aug 30, 2013 @ 6:42pm 
Originally posted by G.E.I.S.T.:

das mit der Alien-MP hab ich auch und alle alien waffen sind in ordnung nur wie gesagt sind manche waffen doppelt, bzw. hab ich bei den sturmgewehren ein minigun-symbol, diese waffe hat keinen namen und ist unsichtbar wenn man sie ausrüstet, beim abfeuern entsteht eine explosion wo man hinfeuert.....sehr komisches ding

naja bissl verbuggt halt hab die dubstep gun weggelassen und spiel mit den normalen waffen halt weiter is ja kein problem......nur das die dubstep gun meine LIEBLINGSWAFFE ist! -.-

Is bei mir genauso. Die Minigun is der laser von diesen Roboter, welche aussehen wie ne Kugel und sich dann ausklappen. Die Doppelten Waffen sind bei mir entweder die gleichen Waffen in standart oder ich kann sie nicht benutzen.

Ach übrigens: Es leig tam Savegame. Ich hab bei mir ein neues angefangen und bis zur Dubstep-Gun nebenmission gespielt. Bei mir funktioniert die wieder und doppelte Waffen hab ich auch nicht mehr.

Haben bei dem Update wohl die Waffen gefixt, alledings das Savegame nicht. Naja, bei mir funktioniert wieder alles einwandfrei :D

PS: :sr4eagle: DUBSTEP-GUN is die BESTE WAFFE EVER!! :sr4eagle:
Wolf Aug 30, 2013 @ 7:18pm 
und ja es geht bei mir auch wieder aufm selben spielstand
alle überflüssigen waffen wieder weg usw alles wieder ok

PS: DUBSTEP-GUN-POPSTAR!!!!
G.E.I.S.T. Aug 30, 2013 @ 7:40pm 
und ja es geht bei mir auch wieder aufm selben spielstand
alle überflüssigen waffen wieder weg usw alles wieder ok

PS: DUBSTEP-GUN-POPSTAR!!!!

Hmm.... Bei mir is mein Spielstandt immernoch verbuggt. naja, nochmal durchzocken :D

PS: DUBSTEP-GUN-INDUSTRIAL!!!!
< 1 2 >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 27, 2013 @ 1:22pm