Paypal und lastschrift funktioniert nicht über steam
hi , habe mir meinen paypal account gemacht und dort meine bankverbindungsdaten eingegeben. paypal hat mir ein betrag überwiesen mit code im verwendungszweck. habe diesen dann auch im paypal account eingegeben und mein konto verifiziert .
wenn ich jetzt über steam was kaufen will ,wird mir immer wieder gesagt das ich das nicht mit lastschrift kaufen könne ich müsse kreditkarte eingeben.

ich habe extra paypal account gemacht das ich mit steam über lastschrift von meinen bankkonto kaufen kann.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 26 comments
Rock Aug 26, 2013 @ 6:59am 
Falls du nicht gerade ein VPN am laufen hast, würde ich dir empfehlen den Support anzuschreiben. Da es technisch bedingt ist, wird dir ein User wahrscheinlich nicht so schnell helfen können.

(Du hast bei der Bezahlungsauswahl aber Paypal mit als Option oder nur Kreditkarte?)
Nutellalöffler Aug 26, 2013 @ 7:14am 
wenn ich bei steam was im warenkorb lege gehe ich auf bezahlen dort wähle ich paypal aus ..dann wird die paypal seite geladen ..gebe meine paypal daten ein und dann steht dort ich kann das nicht per lastschrift kaufen ich solle eine kreditkarte einfügen....
Nutellalöffler Aug 26, 2013 @ 7:14am 
:Edit und nein habe kein vpn
schattenlos Aug 26, 2013 @ 7:33am 
Das Problem könnte aber auch bei Paypal liegen - also auch dort mal nachfragen.
FLSHGMR Aug 26, 2013 @ 7:35am 
Nein, ich hatte das selbe Problem, und zwar liegt es daran Paypal geht kein Risiko ein, sie wollen erst einmal sehen das du "Geld" hast, das heißt du musst ein Paar mal dir Geld per Bankeinzug auf Paypal überweise damit es von dem System erkannt wir. "Ah er hat ja Geld auf seinem konto , okay können wir jetzt freischalten". Deshalb würde ich auf immer aufpassen das du flüssig genug bist wenn du was kaufen willst, sonst kann es passieren wenn Paypal nichts abbuchen kann das du dann 5€ Bearbeitungsgebüren zahlen musst und wenn es haufiger passieren kannst du ein Paar Monate nicht mehr mit Lastschrift bezahlen. Hoffe ich konnt dir helfen :happymeat:

Update: Hab ich noch vergessen diese Informationen stammen von einem Paypal Mitarbeiter mit dem ich geredet habe.
Last edited by FLSHGMR; Aug 26, 2013 @ 7:36am
Rock Aug 26, 2013 @ 7:53am 
Originally posted by Farang:
wenn ich bei steam was im warenkorb lege gehe ich auf bezahlen dort wähle ich paypal aus ..dann wird die paypal seite geladen ..gebe meine paypal daten ein und dann steht dort ich kann das nicht per lastschrift kaufen ich solle eine kreditkarte einfügen....
Also wenn du Paypal als Option hast, liegt es definitiv nicht an Steam.

Eventuell solltest du dich dann direkt an Paypal wenden. Zwar kann ich den Einwand von Flash schon irgendwie verstehen, jedoch ist es ja schon ironisch, denn du willst ja etwas kaufen. Von daher versuche es einfach über den Paypal-Support oder lade dein Guthaben dort einfach auf. (überweise Geld auf das Paypal-Konto)
schattenlos Aug 26, 2013 @ 9:02am 
Originally posted by Flash:
... und wenn es haufiger passieren kannst du ein Paar Monate nicht mehr mit Lastschrift bezahlen. Hoffe ich konnt dir helfen :happymeat:
Schon nach der ersten mißlungenen Abbuchung kannst Du erstmal eine Weile nicht mehr per Lastschrift bezahlen - wie lange das ist, entscheidet aber der Computer.
Thordred Aug 26, 2013 @ 11:59am 
Ja das klingt ganz danach als läge es an PayPal. Hatte ich letztes Jahr auch mal für ein paar Wochen. Musste währenddessen Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto überweisen (was ätzend ist weil es ein paar Tage dauert bis es ankommt) um mit PayPal bezahlen zu können. Irgendwann funktionierte es wieder wie gewohnt per Lastschrift.
eCore Aug 26, 2013 @ 12:55pm 
Ich bezahle seit dem Click&Buy damals rausgeworfen wurde noch noch über die von Dir beschriebene Methode via PayPal. Ich habe keine Probleme damit. Du solltest wirklich mal bei PayPal nachfragen, ob mit Deinem PayPal-Konto und der Verknüpfung mit Deinem Bankkonto zwecks Lastschrift alles in Ordnung ist.
Nutellalöffler Sep 1, 2013 @ 10:02am 
also ich kaufe immer nur dann wenn ich auch weiss das ich es bezahlen kann ;) ...das ich erstmal guthaben auf mein paypalkonto aufladen muss hat man mir jetzt auch seitens paypal gesagt.... aber gut wenn ich später dann mit lastschrift zahlen kann
Achery Oct 27, 2013 @ 3:13pm 
Hey du könntest auch einfach sofortüberweißung benutzen... musste zwar deine zugangsdaten eingeben und das geht auch nur wenn du online banking hast aber find ich besser als paypal...
nimBuS Oct 28, 2013 @ 1:38am 
solltest evtl noch daran denken das wenn eine lastschrift von pp nicht bezahlt , oder wieder zurückgebucht wird, das es schnelll sein kann das PP dir deinen gesamten steam acc lahmlegen kann und wird. Leider selbst durch.
Ich find nirgends die Möglichkeit, über Online Banking zu verwalten..
HairyyPotter ツ Jan 21, 2014 @ 8:54am 
Originally posted by BJC | Razor:
*Update* Änder in deinem Paypal Konto die einstellung für Online Banking auf nicht aktiv dann kannst du easy mit Lastschrift zahlen :D

Ich habe exakt das selbe Problem, ich habe bei PayPal angerufen, die meinten ich solle erst auf mein PayPal konto Geld von meinem Konto überweisen, damit das System erkennt, das von meinem Konto etwas zu holen ist. Richtig blöd.
Wo genau finde ich diese einstellung bei paypal?:S
Hardkorny Jan 21, 2014 @ 10:03am 
Originally posted by ★ HairyyPotter:
Wo genau finde ich diese einstellung bei paypal?:S

Mein Konto - Geld Einzahlen. Ausdrucken und damit zur Bank gehen um den Betrag zu Überweisen.
Last edited by Hardkorny; Jan 21, 2014 @ 10:03am
< 1 2 >
Showing 1-15 of 26 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 26, 2013 @ 6:55am