Rigani Aug 17, 2013 @ 4:10am
wie sehe ich bei welchem spiel ich von vac ausgeschlossen bin
wie sehe ich bei welchem spiel ich von vac ausgeschlossen bin
ich habe nichtma ne ahnung wofürder ausschluss ist
der steamsupport sagt ja nichtma was dazu

:devilskiss:
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Almi Aug 17, 2013 @ 4:58am 
Cheater? VAC is da knallhart.....
Siggi Windklotz Aug 17, 2013 @ 5:01am 
Auf manchen Profilen wird das einfach fehlerhaft angeziegt. Ich kenne viele Leute, die angeblich VAC gebannt sein sollen, aber trotzdem weiterspielen können.
Rigani Aug 17, 2013 @ 5:08am 
naja hat sich für mich erledigt hab bei keinem meiner games nen ban
versteh den vac ausschluss zwar nicht aber naja steam hatte ja schon immer irgendwelche macken
ich würde trotdem gerne irgendwie herrausfinden wofür dieser ban ist
kann man das nicht vllt irgendwo nachlesen ???
und ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr hier nicht ständig mit sowas kommt wie cheater hacker oder was weis ich.

Siggi Windklotz Aug 17, 2013 @ 5:12am 
Originally posted by |»DB«| Maj.Gen.Firestorm:
naja hat sich für mich erledigt hab bei keinem meiner games nen ban
versteh den vac ausschluss zwar nicht aber naja steam hatte ja schon immer irgendwelche macken
ich würde trotdem gerne irgendwie herrausfinden wofür dieser ban ist
kann man das nicht vllt irgendwo nachlesen ???
und ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr hier nicht ständig mit sowas kommt wie cheater hacker oder was weis ich.
Ich denke da kann dir keiner helfen, das ist nur ein Bug seitens Steam.
Rigani Aug 17, 2013 @ 5:32am 
das hab ich schon nur von denen kam wieder mal nur eine inkompetente antwort wie immer

4 Nachricht von Cannon - Tue, 6th Aug 2013 10:23 pm
Hallo ......,

wir können Ihnen bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen.

Beste Grüße,

Steam Support Team
randydandy Aug 17, 2013 @ 5:36am 
wenn du in allen spielen noch auf vac gesicherten servern spielen kannst, müsste das ein bug sein und da sollte der support dir dann ja doch helfen können, dafür ist er ja da. Vielleicht erklärst du denen dein Problem noch mal genauer und zwar so, dass sie nicht denken du willst irgendwie wirklich unbanned werden usw auf sowas reagieren die nicht so gut, erkläre einfach das du nicht gecheatet hast und ja auch anscheinend nicht gebannt bist, sondern dass das ganz einfach falsch angezeigt wird (wenn es denn so ist)
Last edited by randydandy; Aug 17, 2013 @ 5:36am
Rigani Aug 17, 2013 @ 6:08am 
@randydandy danke für deine nette antwort :D:

ich habe dem support ausführlich erklärt was mein problem ist
und deshalb äger ich mich ja besonders über diese antwort
und ja ich kann bei allen spielen die ich habe auf vac servern spielen

Last edited by Rigani; Aug 17, 2013 @ 6:10am
randydandy Aug 17, 2013 @ 6:11am 
dann ist das natürlich doof aber man muss bedenken, dass die viel zu tun haben und den ganzen tag von leuten genervt werden die gebannt wurden und wirklich gecheatet haben, da haben sie dann vielleicht deine nachricht gar nicht genau gelesen sondern die einfach mit den anderen zusammen geworfen :/ sowas nervt zwar die user aber die werden halt die ganze zeit zugespammt, vielleicht versuchst du es noch mal und dann so das am anfang nichts von ich wurde gebannt oder ähnliches steht sondern du als erstes schreibst, dass du nen anzeigefehler vermutlich hast und dann erst das mit vac erwähnst dann lesen sie vielleicht weiter :)
Rigani Aug 17, 2013 @ 6:13am 
alles klar ich werde es mal so versuchen :rufussmile:
[:D:] CryT4x Mar 31, 2015 @ 8:23am 
Steam -> Einstellungen -> Account VAC - Status: => Da müsste stehen: "Von Vac-Gesicherten Server ausgesclossen" oder so. Daneben befindet sich ein Fragezeichen in einen Kreis. Auf das Fragezeichen klicken und es müsste sich ein Fenster öffnen, in dem die Betroffenen Spiele stehen.

Kommt spät, aber hoffe es hilft.
LG - Jupp
Lord_Junes Dec 8, 2017 @ 4:40pm 
Originally posted by :D: CryT4x:
Steam -> Einstellungen -> Account VAC - Status: => Da müsste stehen: "Von Vac-Gesicherten Server ausgesclossen" oder so. Daneben befindet sich ein Fragezeichen in einen Kreis. Auf das Fragezeichen klicken und es müsste sich ein Fenster öffnen, in dem die Betroffenen Spiele stehen.

Kommt spät, aber hoffe es hilft.
LG - Jupp

Mir Hat es Geholfen Vielen dank^^:steamhappy:
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 17, 2013 @ 4:10am