Este tema ha sido cerrado
Akmendon 14 AGO 2013 a las 14:16
Steam Guthaben über Handy aufladen noch möglich?
Wie die überschrift schon sagt wollte ich wissen ob man sein Steam Guthaben noch über sein Hndy aufladen kann. Ich wollte heute etwas Geld drauf zahlen und festgestellt das man den Dienst Mopay nicht mehr auswählen kann. Weiß da wer was genaueres?

Gruß Akmendon
< >
Mostrando 1-15 de 197 comentarios
unhappyangel83 14 AGO 2013 a las 16:16 
würde mich auch Interessieren.
Da ich mein Steam Konto Aufladen wollte.
Gruß
SANI 14 AGO 2013 a las 16:21 
Hallo,

hab das selbe Problem. Steamsupport lieferte mir diese Antwort:

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Die Zahlungsmethode MoPay kann leider nicht mehr für Einkäufe auf Steam verwendet werden.

Bitte nutzen Sie stattdessen die folgenden auf Steam verfügbaren Zahlungsmittel für Ihre Einkäufe:

...

Ich find das ne frechheit!
Steam wird immer schlechter statt besser.
Einen Grund nennen sie auch nicht.
Última edición por SANI; 14 AGO 2013 a las 16:21
unhappyangel83 14 AGO 2013 a las 16:23 
jop das stimmt allerdings.
Wenn se wenigstens nen Ordentlichen Grund nennen würden...
mal sehen ob sich das wieder ändert oder auch mal ne Nachricht von Steam selber kommt.
Was ja arg Selten ist ;)
Aber danke für deine Antwort.
Dann werden halt keine Games mehr bei steam gekauft...

Gruß
Última edición por unhappyangel83; 14 AGO 2013 a las 16:33
Nemesis 14 AGO 2013 a las 20:37 
Es gibt es was, dass nennt sich "Paysafecard".
Última edición por Nemesis; 14 AGO 2013 a las 20:37
unhappyangel83 15 AGO 2013 a las 5:28 
und ?! Es ist doch mir überlassen was ich wie Bezahle!
Und Handy ist für mich die Beste Lösung.
Wird direkt auf mein Vertrag gesetzt und ich habe einen festen Zeitpunkt wann ich es Bezahle!
Würde auch mit meiner VISA gehen, Aber das Geld da drauf bleibt für wichtigere Sachen. Zb. Hausbau und Urlaub!
Última edición por unhappyangel83; 15 AGO 2013 a las 5:37
koolfish 15 AGO 2013 a las 6:06 
:D:
Das ist eine Sauerei was Steam mit den handy nutzern abzieht im moment wollte mir heute geld auf den Account laden um mir diese neuen CSGO Cases zu kaufen und musste feststellen das Mopay nicht mehr verfügbar ist meine einzigste chance im moment i-wie geld auf Steam raufzuladen is nu weg -.-' danke steam :balloon:
SANI 15 AGO 2013 a las 9:50 
Ich hab ja noch Paypal, Visa, aber ich hab ne alte Simkarte meiner Freundin mit fast 25€ drauf. Die hat sie mir geschenkt und die würde ich nun gern in Steamguthaben umwandeln, wird sonst eh nicht mehr genutzt. Früher als ich noch kein Konto hatte war für mich auch Handy meist das beste Bezahlmittel und sowas einfach rauszunehmen ...
Naja ist ja ihr Umsatz
Última edición por SANI; 15 AGO 2013 a las 9:50
-Zero-™ 15 AGO 2013 a las 10:02 
naja ich kann schon nachvollziehen das sie das rausgenommen haben. mit verträgen ist es eine aufladung auf credit die minderjährigen frei zugänglich ist. kann mir gut vorstellen das es die einen oder anderen eltern gab die ne fette rechnung nach hause bekommen haben, weil der sprössling den überblick verloren hat. warum sollte sich valve weiter der gefahr aussetzen irgendwann dafür verantwortlich gemacht zu werden. gibt genug andere zahlungsmöglichkeiten für erwachsene und die paysave für die jüngeren, die dann aber auch nur das geld ausgeben können was sie auch besitzen.
Dekay 15 AGO 2013 a las 10:12 
Trotzdem, es nervt einfach, dass sowas immer ohne Ankündigung kommt. Genau wie damals mit Click&Buy. Hat mich auch extrem genervt. Und einfach Kommentarlos verschwunden
DanTheKraut 15 AGO 2013 a las 10:26 
Beschwert euch bei den Leuten, die es ausgenutzt haben und X Karten über ihren Namen und über falsche Namen aktiviert haben!

Patrick 15 AGO 2013 a las 10:54 
Bescheuert. Könnte im Kreis kotzen. Wem's aber hilft, über WebMoney kann man auch über Handy bezahlen, aber ich hänge gerade da fest weil ich keine bestätigung bekomme bei der Anmeldung. Kein Plan :S

Ich hoffe mal STEAM LIEST DAS und gibt uns hier eine ausführliche antwort auf die Aktion das Mopay weg ist. Ansonsten verlieren die einen guten Kunden und sollten sich nicht wundern wenn ich vielen von Steam abrate in Zukunft!
-Zero-™ 15 AGO 2013 a las 10:58 
scheint wirklich so als ob es jetzt nen haufen angepisster jungendlicher mit unzähligen sim karten in der tasche gibt. ^^
Webmoney hab ich schon probiert account ist bestätigt und alles und wenn ich dann bezahlen will sagt mir die seite ich wäre ein neuer User und müsste i-wie meine Kreditkarte oder so bestätigen aber da ich noch nicht alt genug dafür bin kann ich des leider nicht machen :c
Patrick 15 AGO 2013 a las 11:07 
Jugendlich? Ich bin 23, hab nen Job, alles ist gut habe immer über die Handyrechnung bezahlt und nun kommt sowas wo ich mir nur für 4,99,- das Ultimate Vault Hunter Pack holen will für Borderlands 2. Ich finde es ausserdem ne Frechheit seitens Steam das nicht anzukündigen. Da könnte sich Steam mal was bei Ubisoft/Ghost Recon Online abschauen. Wenn da iwas geändert wird am Bezahlsystem dann wird das Tage vorher angekündigt mit einer weit KLEINEREN Community als hier.

Dreißtigkeit, Frechheit und Kunden einfach links liegen lassen nenne ich das mal so.

Ich hab mir alle Half Life teile geholt, CS:S, davor das CS. Schlag mich tot und jetzt wollen se es mir verbieten es weiterhin so zu bezahlen.
Nennt mich einen Flamer oder sonstiges aber ich finde das geht mal gar nicht.

So ich habe meinen Senf jetzt dazu rausgegeben.

greetz
Última edición por Patrick; 15 AGO 2013 a las 11:07
< >
Mostrando 1-15 de 197 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 14 AGO 2013 a las 14:16