Instalar Steam
iniciar sesión
|
idioma
简体中文 (Chino simplificado)
繁體中文 (Chino tradicional)
日本語 (Japonés)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandés)
български (Búlgaro)
Čeština (Checo)
Dansk (Danés)
Deutsch (Alemán)
English (Inglés)
Español - España
Ελληνικά (Griego)
Français (Francés)
Italiano
Bahasa Indonesia (indonesio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandés)
Norsk (Noruego)
Polski (Polaco)
Português (Portugués de Portugal)
Português - Brasil (Portugués - Brasil)
Română (Rumano)
Русский (Ruso)
Suomi (Finés)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Informar de un error de traducción
und genauso seh ik das auch ... es gab ne simple unkomplizierte methode die weg is ^^ hab genug spiele geholt alles weiter nich mehr über steam^^
/ ironie :start \
die haben mein leben zerstört ! ich werde nie wieder glücklich ! wozu brauche ich mein handy jetzt noch ? warum ist niemand von valve mit einem präsentkorb und einer entschuldigung bei mir vorbei gekommen ? und warum zum teufel habe ich keine anderen sorgen als mich über einen bezahldienst zu eschauffieren ?
bekommt euch mal wieder ein. für diejenigen, für die steam jetzt zu dem wahrhaftigem improbus geworden ist. geht zu drop-games da bezahlt ihr nix fürs spiel, müsst das haus nicht verlassen und die hoster könnt ihr mit eurem handy bezahlen.
/ ironie : ende \
steam macht seinen job gut. ihr habt hier GRATIS die möglichkeit mit euren freunden und leuten aus aller welt online zu spielen sowie verbal und schriftlich stöhrungsfrei mit ihnen zu kommunizieren. ich habe noch keine gravierenden serverausfälle oder datendiebstähle mitbekommen. ihr könnt hier einfach mal die billgsten preise für spiele absahnen (natürlich nur wenn ihr im richtigen moment kauft und humble bundle nicht mitgezählt) und mit 10 verschiedenen bezahlmethoden bezahlen. der support antwortet auf anfragen !!!! steam bietet der community die möglichkeit selber content zu produzieren und über steam greenlite zu veröffentlichen. soweit ich weiß gibt es keine fremdwerbung. es gibt das großartige workshop programm in dem man content zu seinen spielen von anderen spielern nutzen kann. eine cloud die wenn der publisher es zulässt (hust, ♥♥♥♥ you rockstar und take 2 interactive. ich vergesse immer meine zugangsdaten und muss von vorne anfangen) eure sämtlichen spieldaten sichert und das in einer sehr angenehmen und unaufgezwungenden art. dann natürlich eine WACHSENDE community und und und...
zum schluss noch mal ein zitat des dalai lama :
„ auf der leiter der evolution haben jene spezies überlebt und konnten gedeihen, die sich an die veränderungen der umwelt am besten anpassen konnten. die beweglichkeit des geistes kann uns helfen, den wandel in der außenwelt zu akzeptieren. “
mit anderen worten : „ macht euch nen paypal account ! “
ich fand den Kommentar vor deinem den vernünftigsten in der diskussion ^^
und zwar vor allem deswegen, dass ihr alle nicht wisst ob es überhaupt valves entscheidung war mopay abzuschaffen, also wie kann man sich aufregen sie hätten es ankündigen sollen? wartet doch wenigstens mit euren beschwerden bis ihr wisst wie das ganze zu stande kam.
warum genau leute jetzt lieber mit handy statt mit paypal bezahlen verstehe ich zwar nicht aber es ist ja ok wenn ihr damit gerne eingekauft habt, vielleicht kommt es ja wieder, vielleicht auch nicht aber auf jeden fall wisst ihr das noch nicht mit sicherheit also bitte regt euch nicht so auf.
Hier gehts weniger um Kritik, sondern ums meckern und das wird hier vorzüglich gemacht.
Wer von euch weiß dann WARUM genau der Dienst nicht mehr in Anspruch genommen werden kann? Und von WEM das ganze ausging?
Hier ist keine vernünftige Diskussion im Gange, hier wird rumgemotzt.
Und falls O2/E-Plus sich entschließen, die Zahlung über MoPay nicht mehr anzubieten, kann Valve da auch nicht viel machen, die haben da evtl auch keine Vorlaufzeit, sondern kriegen evtl. einfach die Nachricht das O2 + E-Plus nun nicht mehr unterstützt werden.
Hier wurde übrigens auch heftig diskutiert:
http://hilfe.o2online.de/t5/Service/Mopay-funktioniert-nicht-mehr-Warum/td-p/383290/page/10
Allerdings kam als Antwort auch nur halbgares:
Leider können bis auf Weiteres o2 Kunden bei Steam mobiles Bezahlen nicht auswählen. Wir sind bemüht, diese Dienste so bald wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen. Dies wird jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir freuen uns, dass die Methode mobiles Bezahlen so großen Anklang bei euch findet und sind uns der Wichtigkeit dieser Bezahlmöglichkeit sehr bewusst. Wir versichern euch, dass wir uns bemühen, die Zahlmöglichkeit möglichst schnell wieder zu aktivieren.
Wäre die Antwort, die als halbgares bezeichnet wird in meinem Postfach gewesen, so wäre ich völlig zufrieden gewesen und andere Mitglieder vielleicht auch. Kommunikation ist halt alles!
Es geht nur ums Prinzip das STEAM sich in keinster weiße dazu äußern tut und es ist nun mal eine Angenehme Zahlungsmöglichkeit.
Und seit wann ist ein Spieler "gezwungen" sich ein Paypal Acc zu machen ?!
Deine Argumentation beruht einfach nur darauf sich ein zu mischen und zu meckern, obwohl du nix damit zu tun hast...
Genauso das du auf uns rum hackst nur weil wir uns darüber beschweren das wir diese Aktion/Entscheidung nicht gut heißen...
P.S.: es ist echt traurig das sich leute dazu Gesellen die eh nur auf die leutz einschlagen nur weil sie ihren Unmut Kundgeben...
Also BITTE mal sachte mit euren runter gemache über die die nun mal gern die mopay Zahlmethode vorziehen!
P.P.S.: zu change.org muß ich recht geben.
1. wirds höchstwahrscheinlich eh nix bringen
2. wie du es schon sagst, sind dort wichtigere Petitionen!
Gruß
und wieso hab ich nichts damit zu tun ? ich habe diesen bezahldienst ebenso genutzt, wenn ich durch umstände darauf angewiesen war. ich denke ich habe hier genauso das anrecht meinen senf dazu zu geben wie alle anderen auch.
ich finde auch so ein fanboy tut der unterhaltung hier ganz gut, wär ja sonst langweilig. ^^
Und wenns nur dran liegt das o2 draussen is.. is doch egal. solang die anderen Anbieter nicht abspringen.
Hätte jedenfalls gerne MoPay oder ähnliches wieder
ich hab seit dem auch O2 nun unterstüzt wurde die letzten monate nur noch mopay genutzt, davor auch schon oft, wo ich noch meine telekom vertragskarte hatte und finde es echt misst jetzt, vorallem konnte man wenn man nicht wirklich geld mehr hatte aber nen spiel rauskam es so, mehr oder weniger auf rechnung holen, da ja die mobilfunk rechnung ja erst ende des monats abgebucht wurde.
also ich würde es sehr begrüßen wenn steam/valve dieses bezahlverfahren wieder hinzufügen würde, weils echt ne sinnvolle alernative war, halt schade wenn es deppen gibt die dann arsch voll games kaufen über die rechnung un dann nicht zahlen, somit ist klar das dann so ein dienst auf kurz oder lang den bach runter geht.
also vielen dank an die vollpfosten die sollche dienste missbrauchen um sich zu berreichern .....
also ich denk das steam/valve nicht wirklich groß damit zu tun hat, eher die nase davon voll ;-)
aber schon seltsam,
weil ich denk das viele so dineste wie click and buy, paypal un moneybookers auch ausnutzen un diese methoden sind noch vorhanden, is schon zum teil echt diskriminierend, weil dann müssten diese methoden auch weg un schlicht nur noch ne sofotüberweisung un kreditkarte akzeptieren, oder wie mein vorredner sagt wenigstens den vertrauten bestandskunden das bezahlverfahren zur verfügung stehen lassen