Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Im schlimmsten Fall kann es passieren, dass der Account gesperrt wird. Hierzu muss aber allerdings bewiesen werden können, dass der Eigentümer des Accounts nicht das Mindestalter von 13 Jahren entspricht.
Solang du ebenfalls Zugriff auf seinen Account hast und somit - mehr oder weniger - überwachen kannst was dein Cousin da treibt seh ichs ned so schlimm. Hab selbst ein Kind das gerne zockt (auch wenns blöd klingen mag, aber da bin ich stolz drauf), aber in Steam kommt man ohne Kohle nicht sonderlich weit; bzw bezweifle ich das dein Cousin ein Bankkonto besitzt und sich heimlich Zombie Survival Games oder ähnliches mit seinem Taschengeld kauft
Mein Sohn kann gern ab und zu mal zukucken wenn ich spiele, da kuck ich dann aber das ich eher "softe" Games spiele. Wenn er irgendwann mal lästig werden sollte und nen eigenen möchte, kann er gern einen haben...
Ich hoff mal, dass bei dir bzw euch alles glatt läuft und die Eltern deines Cousins nicht ausrasten wegen nem Steamaccount.
Hab ihr in Deutschland schon wieder irgendwelche nifty Transfermöglichkeiten, die uns Österreichern vorenthalten werden? Sappalot... ¬¬
Naja kommt drauf an ob ihr nich auch Spiele als "Geschenk" kaufen könnt?
Dann hat man das spiel halt im Inventar und kann es mit Freunden handeln oder direkt als Geschenk verschicken.
Wenn ich zB jetzt Spelunky in den Warenkorb packe kann ichs für mich kaufen, ins Inventar pfeffern oder jemanden auf meiner Freundesliste schenken.
Die Frage war ja, wie bekomme ich ohne Bankkonto, Kreditkarte, Paypal und Co denn Kohle in mein Steamwallet. Diese lustigen Steamfund Karten gibts hier meines wissen nämlich nicht.. hach, hoch lebe das Österreichische Kaff ;D
Mit einer Paysafecard.
https://www.paysafecard.com/de-at/kaufen/verkaufsstellen-finden/
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2286985
die andere frage ist, ob es klug ist ihm den zugang zu geben. es tummeln hier sich einige 8 jährige, die hier ihren schabernak treiben oder games spielen die sie nicht dürfen.
aber frage mal anderst rum, bei seinen eltern, hat er denn ein acc bei facebook?
solte das der fall sein , stellt ein acc hier kein hinderungs grund dar. ja ist ironie^^
schade nur das steam hier nicht schaltet und ein minderjärigen plattform zur verfügung stellt.
einzig die gefahr ist, das er spiele sieht oder spielt , die nicht für dieses alter bestimmt sind. überlege also gut ob allein du es selbst (wnn du selber kinder in dem alter hättest) verantworten könntest, denn diese frage müssen sich seine eltern stellen und auch mit den Konsiquenten leben, wenn was schief geht.
allein das blocken von steam wird schnell bei ihm nervend, denn er will mit freunden quatschen, schreiben usw. so dass man die blocks wieder raus macht. und das wird passieren, denn sie plappern das in der schule bei ihren freunden raus.
und wie clever die sind, muss man nicht beschreiben, denn auch in games ab 18 tummeln sich viele 7 - 14 jährige . die blocks sind also auch von ihm schnell umgangen, vielleicht hilft im noch nen freund aus der eigenen klasse.
also, überlege dir ernsthaft , ob es so gescheit ist ihm hier nen acc zu machen. denn auch 9 jährige können mittels paysave karte hier games ab 18 zoggen.
vertrauen iss gut, kontrolle besser, erst nicht ermöglichen das aller beste . und due hast auch dann bei missbrauch auch keinen stress seiner eltern. denn da wirst du dann zur rede gestellt.