Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
GTA 1 und GTA Vice City starten nicht/stürzen ab
Ich habe bei Steam das Grand Theft Auto Complete Pack gekauft und habe folgende Probleme: GTA 1 stürzt immer nach ca. 30-60 Sekunden ab, auch wenn man die maximale Auflösung einstellt und das Spiel mit dem GTA Launcher startet. GTA Vice City startet gar nicht, es kommt nur die Errormeldung "Cannot find 640x480 video mode". Kennt hier zufällig wer Lösungen für diese Probleme?
Τελευταία επεξεργασία από Cyrus Paice; 5 Αυγ 2013, 12:13
< >
Εμφάνιση 1-5 από 5 σχόλια
versuch es im Kompatibilitäts-Modus - da gibt es ja sogar "in Bildschirmauflösung 640 × 480 ausführen"
Ich habe bei den Eigenschaften der Exe-Dateien keine Kompatibilitätsoptionen (Windows 8).
Gibt es das bei Windows 8 nicht mehr? Kann ich mir kaum vorstellen - eventuell geht es da nur anderst. Versuch es mal über die Hilfe (F1)
Αναρτήθηκε αρχικά από Fuchs808:
Gibt es das bei Windows 8 nicht mehr?

Den Kompatibilitätsmodus gibt es noch unter Win 8, funktioniert aber anders. Für ausgewählte Software ist diese Feature deaktiviert da die Software als
Kompatibel im Kompatibilitätscenter[www.microsoft.com] gelistet wird. Für Windows 8 hab ich bis jetzt auch noch keine 1-A Lösung Gefunden.

Hier ein GTA VC Lösungsansatz: http://steamcommunity.com/app/12110/discussions/0/846947320647978151/?l=german#c810919691102934874
Τελευταία επεξεργασία από EvilConduct; 6 Αυγ 2013, 4:43
Sowohl GTA 1 als auch GTA Vice City funktionieren jetzt tadellos, danke!!

GTA 1: Rechtsklick auf Exe-Datei --> Behandeln von Kompatibilitätsproblemen --> Programmprobleme behandeln --> Das Programm war in früheren Versionen von Windows funktionsfähig, kann nun aber nicht mehr installiert oder ausgeführt werden. + das Programm wird zwar geöffnet, aber nicht ordnungsgemäß angezeigt. + Mein Problem ist nicht aufgeführt --> Windows Vista (Service Pack 2) --> Programm wird mit den Einstellungen für große Skalen nicht richtig angezeigt + Mein Problem ist nicht aufgeführt --> Programm testen... --> Ja, diese Einstellungen für dieses Programm speichern
Man muss das Spiel von der normalen Exe-Datei im Windows aus starten; wenn man es von Steam aus startet stürzt es nach wie vor nach kurzer Zeit ab. Wenn man im Spiel ist muss man F11 drücken und die maximale Auflösung (1024x768x32) auswählen.

GTA Vice City: Rechtsklick auf Exe-Datei --> Behandeln von Kompatibilitätsproblemen --> Empfohlene Einstellungen testen --> Programm testen... --> Ja, diese Einstellungen für dieses Programm speichern
Τελευταία επεξεργασία από Cyrus Paice; 6 Αυγ 2013, 6:16
< >
Εμφάνιση 1-5 από 5 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 5 Αυγ 2013, 12:03
Αναρτήσεις: 5